Jonas du überschätzt dich aber auch son bisschen.... Aber zum thema: WEnn Duisdorf jemanden holen will muss der ja aus der UMgebung kommen und da gibt es nunmal keinen der besser ist als die.ich weiß es ist komisch aber in diesem FAll muss ich die mal hervorheben
hey letzte woche hat hat der bangemann (noch friesheim2 herren bezirksklasse oben) bei türnich für die zweite unterschrieben spielt dann da an 4 (auch bezirksklasse) der spielt dann dort mit dem poyda zusammen der ja seit dem sommer schon da ist
Was gibt es denn noch für Wechsel zur Rückserie? Oder für die Hinrunde 2006? Steht da schon was fest?
Ihr Oberdreeser holt euch ja bestimmt wieder einen, da Friedrich, Heidebrecht K zu alt sind und Hetzenegger mit sicherheit hoch gehen wird. Denk ich doch mal, oder? Begri und Newman kommen dann in die erste und was passiert mit der zweiten? Knitter, 2 mal Büttner und Bartholomey werden es aber dann schwer haben. Oder kommt dieses Jahr wieder ein junges Talent?
Was machen Duisdorf und Ennert nach der Saison? Sind ja auch einige zu alt. Was passiert dort?
Warten wirs mal ab... Man kann doch jetzt noch nicht sagen was alles so in Sachen Wechsel passieren wird. Wir haben einige , die in den nächsten Jahren bezirksliganiveau erreichen können und bis dahin reicht es mit den Büttners , eneas und David für den Klassenerhalt.
also Duisdorf wird nicht so ein riesen Problem haben. Da is nur der Basti und der Simon zu alt und Duisdorf hat ja 2 gute Mannschaften und den Sascha, der auch (fast) mit den guten mithalten kann.