Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 32.335 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
underground Offline



Beiträge: 737

01.11.2005 15:35
#676 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

ich auch nicht wirklich denn die spielen doch eh schon bei oberdrees die sich absetzen!spielerisch gesehn!

mr.x Offline



Beiträge: 297

01.11.2005 15:39
#677 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

spiel ich neuerdings bei oberdrees ?????

latre Offline



Beiträge: 671

01.11.2005 15:39
#678 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

Das war nicht ernst gemeint du ..... guck dir mal den smilie dahinter an

mr.x Offline



Beiträge: 297

01.11.2005 15:50
#679 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

jjetzt lass ma den ernst aus dem spiel

fachmann Offline



Beiträge: 74

01.11.2005 16:09
#680 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

Jonas du überschätzt dich aber auch son bisschen....
Aber zum thema:
WEnn Duisdorf jemanden holen will muss der ja aus der UMgebung kommen und da gibt es nunmal keinen der besser ist als die.ich weiß es ist komisch aber in diesem FAll muss ich die mal hervorheben

pappnase Offline



Beiträge: 1

03.11.2005 13:33
#681 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

hey letzte woche hat hat der bangemann (noch friesheim2 herren bezirksklasse oben) bei türnich für die zweite unterschrieben spielt dann da an 4 (auch bezirksklasse) der spielt dann dort mit dem poyda zusammen der ja seit dem sommer schon da ist

mfg
die pappnase

boy Offline



Beiträge: 27

28.11.2005 13:40
#682 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

@latre

in welcher mannschaft spielt der pascal zu rückrunde?!

wer es noch nicht weiß, pascal büttner ist zu oberdrees gewechselt!!!

tommey Offline



Beiträge: 323

28.11.2005 19:56
#683 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

sach bloß was ganz neues.....

boy Offline



Beiträge: 27

18.12.2005 19:50
#684 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

Was gibt es denn noch für Wechsel zur Rückserie?
Oder für die Hinrunde 2006?
Steht da schon was fest?

Ihr Oberdreeser holt euch ja bestimmt wieder einen, da Friedrich, Heidebrecht K zu alt sind und Hetzenegger mit sicherheit hoch gehen wird. Denk ich doch mal, oder?
Begri und Newman kommen dann in die erste und was passiert mit der zweiten? Knitter, 2 mal Büttner und Bartholomey werden es aber dann schwer haben. Oder kommt dieses Jahr wieder ein junges Talent?

Was machen Duisdorf und Ennert nach der Saison?
Sind ja auch einige zu alt. Was passiert dort?

latre Offline



Beiträge: 671

18.12.2005 19:54
#685 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

Warten wirs mal ab... Man kann doch jetzt noch nicht sagen was alles so in Sachen Wechsel passieren wird. Wir haben einige , die in den nächsten Jahren bezirksliganiveau erreichen können und bis dahin reicht es mit den Büttners , eneas und David für den Klassenerhalt.

underground Offline



Beiträge: 737

18.12.2005 20:26
#686 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

ich denke auch was wir z.zt. da haben müsste immer für den klassenerhalt reichen auch wenn es schwer wird für die aber da müssen die dann durch!!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.12.2005 21:58
#687 RE: Wechsel im Bezirk! antworten
also Duisdorf wird nicht so ein riesen Problem haben. Da is nur der Basti und der Simon zu alt und Duisdorf hat ja 2 gute Mannschaften und den Sascha, der auch (fast) mit den guten mithalten kann.

Bogdan Offline




Beiträge: 412

18.12.2005 22:05
#688 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

und in welche Mannschaft kommst du?
BL? oder 1KK?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.12.2005 23:13
#689 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

steht noch nicht fest

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

19.12.2005 09:54
#690 RE: Wechsel im Bezirk! antworten

Bei uns kommen auch Marcel Behr, Robert Hannes und Stephan Hafner aus altersgründen raus. Zwischen 2. und 4. Mannschaft ist da alles möglich!!

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen