Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.576 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Gast
Beiträge:

16.05.2005 21:27
#31 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Bis zur Rückrunde haben wir die so weit, dass die unten schon positiv spielen können

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.05.2005 22:08
#32 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

ich freu mich schon!!!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 09:56
#33 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Ich finde , dass ihr eingebildeten NAMENLOSEN Oberdreeser mal ruhig sein solltet.Dies ist ein Forum , also ein Ort , an dem man seine Meinung frei äußern kann und soll und ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mir von jemandem , der nicht mal seinen Namen angibt sagen zu lassen , dass der Eneas Knitter und der Pascal Büttner , die es (Im Fall Büttner) gerade mal schaffen A-Klasse unten ausgeglichen zu spielen besser als ich und dazu auch noch bezirksligatauglich seien!
Die beiden haben , und da bin ich mir vollkommen sicher, viel Potential und sind sicher in der Lage in einem oder zwei Jahren BL unten ausgeglichen zu spielen aber meine Meinung ist, dass sie noch nicht soweit sind.Das ist alles.Von mir aus kann jemand aus Oberdrees , der sich mit Namen meldet ja begründet und sachlich Stellung dazu nehmen.
Danke

Gast
Beiträge:

17.05.2005 09:58
#34 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Das du null Ahnung hast zeigt sich schon darin dass Marcel und nicht der Pascal nach Oberdrees wechselt!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 10:00
#35 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Ja den meine ich ja.Mein Gott kleiner Fehler...
mit A-Klasse unten hab ich trotzdem Recht!

Gast
Beiträge:

17.05.2005 10:18
#36 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Warum hast du nicht dran gedacht nach oberdrees zu gehen? Hast doch letzte Hinrunde eine super bilanz gespielt, gegen zimmermann,flügge und poll kann man ja auch verlieren, ansonsten prima

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 10:30
#37 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Ist das Ironie oder Ernst?
Also das Problem bei mir wäre ohnehin , dass Oberdrees zu weit weg von meinem Wohnort ist und des Weiteren habe ich in Uedorf ja noch einen Verein gefunden , der meinen Vorstellungen entspricht...Sind zwar aus der BL ebenfalls in die A-Klasse abgestiegen aber ich hoffe mal oben spielen zu können!
Außerdem habe ich noch nur ein Jugendjahr aufgrund meines Alters...wenn es mehr wären wäre ein Wechsel nachj Oberdrees , welches auch Verbandsligaspieler beherbergt und somit ein besserer Trainingsort wäre sicherlich attraktiver , für mich aber trotzdem eher unmöglich (Der Entfernung wegen)!

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 13:38
#38 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

denkst du die wollen so einen wie dich haben? Die würden dich nicht mal mit der Arschbacke angucken, aber Uedorf ist schon ok für dich. Im unteren Paarkreuz bist du durchaus in der Lage eine positive Bilanz zu spielen

Gast
Beiträge:

17.05.2005 13:53
#39 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

haha

latre Offline



Beiträge: 671

17.05.2005 13:59
#40 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Wir nehmen auch nicht jeden. Der Büttner und der Knitter können allemal unten positiv spielen, denn bis zur Rückrunde ist es ja noch ein bisschen hin. Vor allem der Eneas kann es bis dahin locker schaffen.

latre Offline



Beiträge: 671

17.05.2005 14:04
#41 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Noch ne frage an Freak: Warum sollen wir die Klappe halten, wenn du einen Satz später selbst sagst, dass das hier ein öffentliches Forum ist und jeder sagen kann was er will.

Player Offline



Beiträge: 193

17.05.2005 14:05
#42 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

er meint die,die ohne ihren namen anzugeben sowas schreiben!

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 14:11
#43 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Und vor allem denk ich auch es muss kein Oberdreeser gewesen sein,der das geschrieben hat!Es gibt bestimmt noch mehr die Dich für unfähig halten in BZL positiv zu spielen oder ein paar Spiele zu gewinnen.Aber in der A-Klasse kannst bestimmt ein paar Spiele gewinnen.

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 14:55
#44 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Das ist mir ehrlich gesagt zu lächerlich mit solchen Leuten wie euch zu diskutieren!
Ich kann nichts dafür , dass ich bisher nicht in Vereinen gespielt habe , in denen ich mich in höheren Ligen hätte beweisen können! Die sind zu weit von meinem Wohnort entfernt.
Das ist einfach meine Meinung mit Büttner und Knitter und dabei bleib ich! Steuert ihr ruhig weiterhin in eurem (bis auf latre) absolut unsachlichen Stil euren Senf bei.
Ich weiß , was ich von Oberdrees zu halten habe.

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 14:59
#45 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

wenn du sagts, dass du für deine Klassen nichts kannst, dann wechsel doch du Hirni

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen