@Freak Ich weiß dass es noch massig Leute gibt die mich besiegen können!Nur bei Dir krieg ich einfach nur Hass!!!!Die denken sie würden die ganze die ganze TT-Welt kennen und kennen kaum Leute weil sie nie auf Auswärtige Turniere fahren!!Ganz einfach! Zu Polle:Ich weiß das es für mich schwierig sein dürfte gegen Dich zu gewinnen.Aber Du darfst eines nicht vergessen:Ich kann mit meiner Rückhand in Deine weite Vorhand sehr gut eröffnen.Und in Deiner Vorhand ist bekanntlicher Weise nicht Deine Noppe!Und ich bin esmittlerweile gewöhnt gegen Noppen zu spielen,sowie gegen Anti!
@underground: Also ich habe nie behauptet, dass ich gegen dich gewinne! Aer du spielst ja auch VBL, wie du weißt und meine Beiträge waren in Bezug von BZL und BZK
wenn ihr was gegen namenlose Postings habt so schreibt doch ausschließlich unter Tischtennis-Forum und nicht unter Tischtennis-Allerlei. dort können nur eingeloggte user schreiben.
Also ich habe etwas, gegen Leute die die ganze Zeit nur reinschreien, dass der und der geesperrt werden sollte! Das war auch schon bei E so! Und das nervt! Ich habe nichts gegen nichtangemeldete, war ich ja auch ne Zeit lang!
Das wird mir jetzt langsam zu blöd! Ich werde mich mit soetwas wie dir nicht weiter auseinandersetzen! Langsam bekomme ich das Gefühl , dass du ein gottverdammter Choleriker bist! Aber keine Sorge:Die Behandlungsmethoden der heutigen Psychologie sind weit gediegen! Man kann dir also helfen. Des weiteren hab ich nie behauptet , dass ich Ahnung von der ganzn TT-Welt hätte , sondern ich meine nur , dass ich mich in unserem Kreis und Bezirk ganz gut auskenne! Gruß Lasse
Vielen Dank!Ich werde mich mal bei öffentlichen Krankenhäusern erkundigen,ob mir in diesem fortgeschrittenen Stadium überhaupt noch zu helfen ist.Wenn nicht muss ich mir wohl zu meinem letzten Lebensziel erklären dich weiter hier im Forum zu nerven.