Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.576 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

17.05.2005 16:39
#76 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Hoffentlich spielt der 1.KK da, ich freue mich schon :-)

Noppe Offline



Beiträge: 99

17.05.2005 16:42
#77 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Naja mit Uedorf 2 hatte ich ja immer die besten Bekanntschaften

Freakfan ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 16:44
#78 RE:ist Topspinner ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

@Topspinner Du bist wirklich das größte Arschloch, das hier reinschreibt. Ohne deinen Namen anzugeben beleidigst du hier den Freak.

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:44
#79 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

wieso?

Ritchie Offline



Beiträge: 4

17.05.2005 16:45
#80 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Der tut nur so, in Wirklichkeit ist er schlimmer als J.LO

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 16:46
#81 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

@Freak
Ich weiß dass es noch massig Leute gibt die mich besiegen können!Nur bei Dir krieg ich einfach nur Hass!!!!Die denken sie würden die ganze die ganze TT-Welt kennen und kennen kaum Leute weil sie nie auf Auswärtige Turniere fahren!!Ganz einfach!
Zu Polle:Ich weiß das es für mich schwierig sein dürfte gegen Dich zu gewinnen.Aber Du darfst eines nicht vergessen:Ich kann mit meiner Rückhand in Deine weite Vorhand sehr gut eröffnen.Und in Deiner Vorhand ist bekanntlicher Weise nicht Deine Noppe!Und ich bin esmittlerweile gewöhnt gegen Noppen zu spielen,sowie gegen Anti!

Noppe Offline



Beiträge: 99

17.05.2005 17:00
#82 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

@underground: Also ich habe nie behauptet, dass ich gegen dich gewinne! Aer du spielst ja auch VBL, wie du weißt und meine Beiträge waren in Bezug von BZL und BZK

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 17:02
#83 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Ja ich weiß.Ich weiß aber auch das es sehr gegen Deine Noppe ist.

Player Offline



Beiträge: 193

17.05.2005 17:16
#84 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

nicki salchow aus augustin ist sehr unsympathisch!!!!

an Noppe und Freak ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 17:18
#85 namenlose posting antworten

wenn ihr was gegen namenlose Postings habt so schreibt doch ausschließlich unter Tischtennis-Forum und nicht unter Tischtennis-Allerlei. dort können nur eingeloggte user schreiben.

Noppe Offline



Beiträge: 99

17.05.2005 17:21
#86 RE:namenlose posting antworten

Also ich habe etwas, gegen Leute die die ganze Zeit nur reinschreien, dass der und der geesperrt werden sollte! Das war auch schon bei E so! Und das nervt! Ich habe nichts gegen nichtangemeldete, war ich ja auch ne Zeit lang!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 17:48
#87 RE:namenlose posting antworten

@ underground

Das wird mir jetzt langsam zu blöd! Ich werde mich mit soetwas wie dir nicht weiter auseinandersetzen!
Langsam bekomme ich das Gefühl , dass du ein gottverdammter Choleriker bist!
Aber keine Sorge:Die Behandlungsmethoden der heutigen Psychologie sind weit gediegen!
Man kann dir also helfen.
Des weiteren hab ich nie behauptet , dass ich Ahnung von der ganzn TT-Welt hätte , sondern ich meine nur , dass ich mich in unserem Kreis und Bezirk ganz gut auskenne!
Gruß
Lasse

Gast
Beiträge:

17.05.2005 17:51
#88 RE:namenlose posting antworten

du tust aber so!

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 17:56
#89 RE:namenlose posting antworten

Vielen Dank!Ich werde mich mal bei öffentlichen Krankenhäusern erkundigen,ob mir in diesem fortgeschrittenen Stadium überhaupt noch zu helfen ist.Wenn nicht muss ich mir wohl zu meinem letzten Lebensziel erklären dich weiter hier im Forum zu nerven.

latre ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 19:16
#90 RE:namenlose posting antworten

Boah wie kann einer alleine eigentlich so nerven?? Erst greifst du uns verbal an und wenn wir uns zur WEHR SETZENfängst du an rumzuheulen!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen