Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 9.190 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 15:02
#46 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? Antworten

Ja hab ich doch mittlerweile und zwar zu Uedorf.Der einzige Verein in meiner Umgebung der jetzt zumindest A-Klasse (BZL-Absteiger) spielt.Und selbst das is noch ne ewig lange Anreise zur Halle.

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 15:04
#47 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? Antworten

Ist ja ok deine Meinung und wenn es Dir zu unsachlich wird,aber ich weiß eh schon länger,dass Du einer bist der denkt er könnte was!
Und noch ein mal abschließend der Eintrag ohne Namen war von keinem Oberdreeser und somit hast DU diesen Streit angefangen!Es war wie ich es Dir vorher gesagt habe,es halten Dich noch mehrere Leute für UNFÄHIG!

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 15:10
#48 ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

der freak ist wirklich seht schlecht

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 15:34
#49 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Wer bist du überhaupt , dass du dir einbildest etwas über mich sagen zu können Topspinner?
Ich denke mal du bist ein nichtsnutziger Niemand , der den Frust der Welt an Leuten auslasen will , die er gar nicht kennt , aus Furcht mal irgendwann an einem sonnigen Tag eine aufs Maul zu bekommen.
Und Jonas zu dir: deine Kommentare interessieren mich nicht du kannst dir gar kein Urteil über mich machen , weil wir nie gegeneinander gespielt haben.

Gast
Beiträge:

17.05.2005 15:34
#50 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

haha freak

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 15:39
#51 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ach ja und wenn der Eintrag von einem Nicht-Oberdreeser war dann tut mir der Eintrag , welcher aus diesem resultierte so was von unsäglich leid.Ich hoffe ihr könnt euer Geheule nun stoppen und aufhören mich weiter zu belangen , obwohl ich lediglich versuche mit Leuten sachlich(wovon ja mittlerweile nicht mehr die Rede sein kann sowohl von eurer als auch von meiner Seite) über , für mich, interessante Themen zu diskutieren.
Damit beweißt ihr nur eure nicht vorhandene Diskussionsfähigkeit!

Gast
Beiträge:

17.05.2005 15:46
#52 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Genau Jonas, nur Karsten und Robert hatten das Vergnügen ihn mal jeweils 3:0 bei einem Meisterschaftsspiel zu schlagen.

Gast
Beiträge:

17.05.2005 15:52
#53 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

und milan bei den kreismeisterschaften(aber nur 3:2)

underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 15:54
#54 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja ich hoffe ja mittlerweile das ich auch endlich mal gegen den spielen darf.

Noppe Offline



Beiträge: 99

17.05.2005 15:58
#55 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? Antworten

Und im allgemeinen glaube ich dass die Bezirksklasse hier ein wenig unterschätzt wird!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:00
#56 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

Ja das kann schon sein , dass die 3 mich besiegt haben! Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich möchte ja wirklich keine Ausreden vorbringen aber als wir gegen euch bei nem Meisterschaftsspiel gespielt haben waren unsere 1 und 2 nicht da und wir mussten extrem ersatzgeschwächt antreten! Da unsere Mannschaft damals schon absolut desolat war , konnte ich nicht wirklich mein bestes Spiel abrufen!
Und ich gebe auch problemlos zu dass der Milan besser ist und mich wahrscheinlich sogar verdient geschlagen hat.
Aber trotzdem lass ich mich nicht von irgendwelchen Top-Spinnern als Stümper bezeichnen!Und auch von Jonas würde ich sachlichere Beiträge erwarten.
Nur weil ihr VBL spielt braucht ihr noch keinen Überflieger zu bekommen!Es gibt immer noch massig Spieler , die euch besiegen!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:01
#57 RE:ist Freak ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten

@ Noppe

DA muss ich dir beipflichten Stefan!
So einer wie Jonas würde sich sicher auch gegen einen wie dich schwer tun und du spielst auch "nur" A-Klasse!

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:02
#58 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? Antworten

Ja und ich denke die 3.Kreisklasse ist im kommen

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:12
#59 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? Antworten

für wen??????????

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:14
#60 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? Antworten

Ja ich denke weiterhin , dass es zur Pflicht werden sollte sich mittlerweile auch im TT-Allerlei Forum anzumelden , damit nicht weiterhin irgendwelche Leute , die 3.KK Sonderstaffel spielen (und deshalb zu feige sind ihren Namen anzugeben) meinen sie müssten hier ihren vollkommen unwichtigen Kommentare hinzuzugeben, hier posten können!
Mit freundlichen (aber distanzierten) Grüßen
Lasse

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz