Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.576 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gast
Beiträge:

18.05.2005 13:29
#106 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

@Karsten Du musst irgendwie auch immer das letzte Wort haben. Macht meinetwegen einen Thread "Freak vs. Oberdrees" auf aber verschont den Rest der Welt mit eurer albernen Kinderkacke.

Gast
Beiträge:

19.05.2005 19:08
#107 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

Du schaust aber böse.

SsvD Offline



Beiträge: 713

19.05.2005 19:51
#108 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

is das lustig hier...

Gast
Beiträge:

19.05.2005 21:15
#109 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

DAS IST BÖSE

gggg ( Gast )
Beiträge:

25.05.2005 19:24
#110 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

lucas ist ja nur neidich das er in dem alter wie sascha jetzt ist nicht so gut wa r wie sascha

Gast
Beiträge:

25.05.2005 19:29
#111 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Der Lucas hat danach aber einen Sprung gemacht.

Noppe Offline



Beiträge: 99

25.05.2005 19:53
#112 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

UNd sascha hat sich in letzder zeit nicht sehr viel verbessert!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

25.05.2005 23:54
#113 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Eigentlich bin ich nicht neidisch. Ich bin zu frieden, was ich erreicht hab und da hab ich auch kein Grund eifersüchtig zu sein, sogar ganz im Gegenteil. Ich freu mich riesig, dass der TTC Duisdorf so ein guten Nachwuchs hat und bin mir sicher, dass sie bei den Westdeutschen richtig viel reißen werden. Ich wie schon gesagt, ich bin mit meinen bissherigen Leistungen total zu Frieden (außer der Endrunde) und hoffe in meinem letzten Jugend Jahr noch einmal richtig voll gas zu geben

Gast
Beiträge:

26.05.2005 13:32
#114 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

du bist doch blöd Friedrich,dass du glaubst,dass der TTC Duisdorf es fertigbringt überhaupt Leute zu finden, die einen schläger halten können.

Gast
Beiträge:

26.05.2005 13:33
#115 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Sascha ist ein Arschloch!!!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

26.05.2005 13:39
#116 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

da hat wohl jemand gegen den verloren

SsvD Offline



Beiträge: 713

26.05.2005 13:55
#117 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

hier hat wohl jemand ziemlich den arsch offen mit der aussage

In Antwort auf:
du bist doch blöd Friedrich,dass du glaubst,dass der TTC Duisdorf es fertigbringt überhaupt Leute zu finden, die einen schläger halten können.


Friedrich Offline



Beiträge: 681

26.05.2005 14:21
#118 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

schön, dass du deine Namen nicht sagts du schisser!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

26.05.2005 14:25
#119 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

ich bin wirklich dafür dass wir die threads in das forum mit anmeldung verlegen!!!

tommey Offline



Beiträge: 323

26.05.2005 14:41
#120 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

da kann ich nur zustimmen!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen