du hast keine ahnung von tischtennis und kannst es auch nicht timmy!!!!!!! und mit deiner noppe biste auch voll schlecht!!!! hör mit tischtennis auf es hat kein sinn! und außerdem ist artur haag schlecht! schon wieder keine ahnung
Timmy der Noppengott
(
Gast
)
#141 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk??
Vielleicht im Gegensatz zu Dir ist er schlecht. Es gibt nun mal auch Menschen,die nicht am laufenden Stück VBL spielen. Also zieh nicht so über mich her,ich bin auch nur ein Nopengott.
das was ihr hier vom Stapel lasst empfiehlt euch alle nicht für eine Mannschaft bei den Erwachsenen! Also, wer prahlen will solls ausspielen, dann gibts ne Reihenfolge!
Und im Forum: SCHNAUZE HALTEN!!!
Ist ja schlimmer als in der Schule...
@webmaster: Bernhard bitte lösche mal solche Entgleisungen!!! Dann hört das auch auf! Und Anmeldungen nur noch über Passnummer und mit richtigem Namen!!!
Freak du bist ja noch bescheuerter wie ich es mir dachte @Timmy ich weiß wirklich nicht wie du das immer schaffst immer einem so auf die nerven zu gehen arthur haag ist wirklich lächerlich und schlecht
Ich versuch es ja nicht mal jemandem auf die Nerven zugehen. Ich versuche nur etwas Konversation zu betreiben. Außerdem,ich habe schon viele Beiträge von DIR gelesen und die wahren nicht unbedingt nicht nervender als meine.Dazu bin ich erst seit gestern hier angemeldet und muss mich noch etwas hier integrieren.
Welche nette Person hat mich denn hier so direkt angesprochen??? Brauchst du Freunde? Na ja, gebe dir auf jeden Fall Recht. Frauen können kein Tischtennis spielen, sondern nur Tischtennis ballern. Doch wir versuchen es immer wieder... Und an den Herd gehören wir auch. Klar. Wer sollte denn sonst die Menschen am Leben erhalten??? Mit deinen Ansichten spielst du sicherlich noch mit Barna-Noppen.
Obwohl... das ist wohl eher irreal. Glaube eher, dass du erstmal in den Stimmbruch kommen musst. Viel Erfolg beim Erwachsenwerden. Ach ja und Freunde kannst du auch übers Internet bekommen, wenn in der realen Welt niemand etwas mit dir zu tun haben möchte.