Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.576 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:17
#61 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

ich meine man sollte das Forum für die kommentare von freak sperren

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:18
#62 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

genau!!!!!!!!!

Noppe Offline



Beiträge: 99

17.05.2005 16:19
#63 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Man sollte es eher für Leute, die sich noch nicht angemeldet haben sperren

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:20
#64 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

nein falsch

Ritchie Offline



Beiträge: 4

17.05.2005 16:22
#65 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Die unsympathischsten Spieler im Bezirk sind natürlich Ralf Dick und Herr Denkhaus

Matze Offline



Beiträge: 29

17.05.2005 16:22
#66 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

So, nun bin ich eingeloggt und daran das daa Forum für die Beiträge von Freak gesperrt werden soll, hat sich trotzdem nichts geändert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:27
#67 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

wieo denn ralf dick??? der ist doch eigentlich ganz nett!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:29
#68 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Ich frag mich die ganze Zeit:Who the f... ist Matze?
KK 3 Sonderstaffel scheint dich ja noch nicht ganz zu überfordern , denn du hast ja scheinbar noch genug Power Beiträge zu verfassen und dich gar anzumelden!
Respekt vielleicht ist in ferner Zukunft mal 2.KK möglich für dich.
Mann was kann jemand wie ich denn dafür , dass deine Eltern dir keine Liebe haben zukommen lassen. Das tut mir wirklich leid aber ist das denn ein Grund andere Leute anzugreifen?

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:30
#69 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Zudem find ich Denkhaus auch ganz okay mag vielleicht daran liegen , dass der in meinem Verein ist , aber zu mir war der immer ganz nett!
Zudem scheinen sich ja die Nichtangemeldeten unter uns miteinander zu solidarisieren!
Toll.Meinen Respekt habt ihr Schwachmaten!

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:32
#70 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

das mit den eltern war echt nicht nötig!
du kennst die ja gar nicht!

Ritchie Offline



Beiträge: 4

17.05.2005 16:33
#71 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Ein Verein der Denkhaus nimmt begeht Selbstmord!!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:33
#72 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Das mag sein!Aber ich kontere lediglich!Matze fängt mit seinen Angriffen gegen mich an und ich lasse mir sowas nicht gefallen!

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:33
#73 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

wieso?Was ist denn mit dem Denkhaus?Also TT kann er auf jeden Fall!
Ansonsten kenn ich den nicht so gut...

Gast
Beiträge:

17.05.2005 16:36
#74 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

wer ist das ?wo spielt der?

Freak Offline




Beiträge: 286

17.05.2005 16:38
#75 RE:wer ist der unsympathischste Spieler im Bezirk?? antworten

Der spielt in Uedorf und ich glaub der is auch schon was älter!Spielt da Kreisliga und demnächst 1.KK denk ich mal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen