Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.576 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
underground Offline



Beiträge: 737

17.05.2005 19:47
#91 RE:namenlose posting antworten

Hallo Freak,
ich hab mich gerade beim Arzt erkundigt und es sieht es nicht gut!!Du bist einer meiner engsten Vertrauten kannst Du mir einen Rat geben was ich machen kann?

latre Offline



Beiträge: 671

17.05.2005 19:52
#92 RE:namenlose posting antworten

oh Jonas das sind ja ganz schlechte Nachrichte. Dann ist es wohl bald aus hä??

Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 20:26
#93 RE:Wer ist der unsympathischste Spieler des Bezirks? antworten

Salchow, Imming und Görges sind sehr unsympathisch. Dazu verhalten sich hier die Oberdreeser asozialer als ich es erwartet hätte.

Gast
Beiträge:

17.05.2005 20:46
#94 RE:Wer ist der unsympathischste Spieler des Bezirks? antworten

Na, Jonas "sieht es nicht gut" wie du schreibst.
Ich stimme latre zu, dass sind schlechte "Nachrichte".
Deutsch ist nicht so eure Stärke.

latre Offline



Beiträge: 671

17.05.2005 20:56
#95 RE:Wer ist der unsympathischste Spieler des Bezirks? antworten

Sollten wir diesen Streit auf Kindergartenniveau nicht beenden??

Gast
Beiträge:

17.05.2005 20:58
#96 RE:Wer ist der unsympathischste Spieler des Bezirks? antworten

Find ich auch. Es ist klar dass Oberdrees 1 und 2 den Freak momentan wahrscheinlich alle besiegen, aber auch, dass der Freak momentan Büttner und Knitter wahrscheinlich noch schlägt

Karsten ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 21:01
#97 RE:Wer ist der unsympathischste Spieler des Bezirks? antworten

Glaube ich zwar nicht aber ist ja auch unwichtig.

Gast
Beiträge:

17.05.2005 21:10
#98 RE:ist Topspinner ein Versager?- Ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! antworten

lasst doch maö den Freak in Ruhe. Er leited wohl unter selbst überschätzung.Behinderte soll man doch nicht verarschen.
hahahahahahahaha

Gast
Beiträge:

17.05.2005 21:51
#99 Seid nett zueinander antworten




Auch SVE ( Gast )
Beiträge:

17.05.2005 21:51
#100 Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

Schon ziemlich scheiße als NAMENLOSER einen als Behinderten zu bezeichnen

Gast
Beiträge:

17.05.2005 21:52
#101 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

wer ist eigentlich latre?

Friedrich Offline



Beiträge: 681

17.05.2005 22:01
#102 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

der Karsten ist latre. Ich finde übrigens diese Diskussionn völlig schwachsinnig. dieser Streit bringt doch sowieso nichts.

Freak Offline




Beiträge: 286

18.05.2005 00:05
#103 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

Ich finds ehrlich gesagt einfach nur lustig wie der Jonas sich benimmt!
Wie alt bist du eigentlich?Das würd mich echt mal interessieren!
An Selbstüberschätzung leide ich ganz sicher nicht und ich denke zudem auch , dass ich (noch) in der Lage bin Büttner und Knitter zu schlagen!
Überraschend positiv finde ich allerdings die Meinungen von Noppe und SVE.
Aber der Lucas hat Recht!
ICh lass es jetzt einfach sein und schreib nichts mehr zu dem Thema.Mit der Äußerung meiner Meinung zu aktuellen Themen (wie der Wechsel Büttner und Knitter zu Oberdrees 2) werde ich es mir demnächst zwei mal überlegen denn auf solche Diskussionen hab ich nicht wirklich viel Lust!
Ich hoffe , dass ihr beiden (latre,underground) mit dem Ausgang leben könnt und ja vielleicht sogar eine kleine Lektion in Sachen "sachliches Diskutieren" sowie dem "(Verbal-)Angriff - Gegenangriff"-Prinzip mit ins spätere Leben nehmt!
Ciao ich bin raus...

Stefan ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 09:15
#104 FREAK ÜBERTRIFFT ALLES antworten

Freak nur eins dazu:

FREAK BIST DU PEINLICH!

Den Uedorfern viel Spass mit dir

Karsten ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 13:22
#105 RE:Streit zwischen Freak und Oberdrees antworten

Ich glaube kaum, dass ich auch nur irgendwas von dir lernen kann. Außer vielleicht, wie man sich in der Öffentlichkeit blamiert. Was ich über das Thema mit Büttner und Knitter denke weißt du ja mitlerweile. Der einzige der die Diskussion verunsachlicht hat warst ja wohl du und nicht ich oder Jonas, der dich ja nur verascht hat weil du vorher son Scheiß geschrieben hast.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen