Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 12.436 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Gast
Beiträge:

16.05.2005 18:10
#16 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

der spielt immer das gleiche muster, zu wenig ideen und kann die Schwächen des Gegners nicht erkennen. Is t auch zu empfindlich weil er wohl zu dickes Material hat und außerdem ist er ein schlechter Verlierer, sein Bruder rastet aber auch aus. Schade das die dann so sind

klaus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 18:10
#17 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

könntet ihr mal alle dei fresse halten !!der david hatte einen schlechten tag und außerdem waren seine beläge abgespielt und konnte sich erst am sonntag neue holen!!und gegen den friedrich hat hat er aber gut gespiel wurde mir erzählt aber ihr werdet es schon,der kann noch was!!!!wieso er gegen giesa und zimmermann verloren hat ,kann ich mir nicht erklären.

Gast
Beiträge:

16.05.2005 18:14
#18 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

auch bei einem schlechten Tag brauch man nicht unsportlich zu sein, wie hast du dich nach der niederlage gegen Poll aufgeführt, war auch nich ganz nett

underground Offline



Beiträge: 737

16.05.2005 18:20
#19 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

Klaus ich bitte Dich!!Mit einer Ausrede die Beläge seien es schuld kannst Du jetzt aber auch nicht kommen!Ich habe schon vor mind.3 Wochen gesehen,dass der so einen rießen Riss in seinem Belag und wenn er nicht in der Lage ist neue Beläage zu bestellen,ist er es wirklich selbst Schuld!

klaus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 18:21
#20 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

das stimmt hab es später auch eingesehen.
war scheiße von mir geb ich zu !!
war ja nur zwischenrunde in der endrunde siehts anderes aus ,hoffe ich !

underground Offline



Beiträge: 737

16.05.2005 18:23
#21 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

Klaus er ist RAUS,falls du es noch nicht verstanden hast.
Ich freue mich durch das Ausscheiden von einigen von uns über viel leichtere Gruppen.

klaus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 18:31
#22 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

ja ist ja ok
wieso freuste dich?

klaus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 19:35
#23 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

nein jonas ich meine das mit dem poll!!!!!!!!!!!!!!!!nicht das mit david!

underground Offline



Beiträge: 737

16.05.2005 19:36
#24 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

Ne is klar Klaus

klaus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 19:38
#25 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

ja echt, als du das geschrieben hast war ich noch am schreiben und hab das übersehen!!

underground Offline



Beiträge: 737

16.05.2005 19:41
#26 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

Ach komm halt en Rand und geh mir jetzt nicht auf en Sack!!Wir sehn uns morgen.

Karsten ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 19:42
#27 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

Also Jonas KLaus meinte offenbar, dass er es eingesehen hat, dass er sich scheiße benommen hat.
Und zu dir Klaus, dass dein Bruder ein schlechter verlierer ist, willst du ja wohl nicht bestreiten oder??? Das er mehr kann als er am Samstag gezeigt hat ist auch klar, aber es stimmt schon, dass er die Schwächen seiner Gegner nicht ausnutzen kann und auch sehr dazu neigt auszuratsen.

klaus ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 19:49
#28 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

ja schon das stimmt.
aber das ist nur kurz bei ihm so ,er wird schon wieder stärker!!
hoffe ich!
er kann einfach nicht die schwächen des gegners sehen und wen es ihm einer sagt dann macht er es nicht immer so wie es ihm gesagt wird!

latre Offline



Beiträge: 671

16.05.2005 19:51
#29 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

Ganz ehrlich???..........Nein!!!
Wenn man dem was sagt, macht er das nur noch oder zu wenig. Das war früher aber noch um einiges schlimmer. Er hat sich also schon gebessert

Gast
Beiträge:

16.05.2005 19:53
#30 RE:wer gewinnt die rangliste? Antworten

ja schon ein wenig!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Erfolge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz