Ich denke der Phillip Neumann macht das rennen, der ist stark geworden und weil er keine Jugend mehr spielt kann ihn keiner einschätzen. Außerdem hat er sein Spiel umgestellt.
Milan oder Karsten machen das Rennen.Der Phillip ist zwar besser geworden aber der Milan spielt bei Ranglisten wie ein "bekloppter"! Das vorhin ernst gemeint,ich werde auf gar keinen Fall gewinnen.Gegen Karsten und Milan verliere ich immer bei Ranglisten.Ich wäre zufrieden mit einem Platz unter den ersten 8 dann muss ich mich bei den KM nicht mehr anstrengen.
Außer Neumann (Jungen) und Wasiljew (nur bei Verzicht von Milan / A-Schüler) sind nur Oberdreeser und Duisdorfer die Favoriten. Glaubt ihr es gibt noch andere mit Chancen?
ja schüler a glaub ich nicht wenn der Milan nicht spilen sollte das es der was... es so leicht hben wirt der hat immer hin schon 2 mal eggen den sven verloren
Warum sollte der Milan nicht mit machen? Und wenn er mit macht ist die Sache immer noch nicht gegessen, da der Tom immer fürn ne Überraschung gut ist. Also bei den C-Schülern und in der Bambini Klasse wird Duisdorf ganz klar das rennen machen, da der Yannick noch Bambini spielen darf. aber bei den Jungen ist alles offen