Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Noppe Offline



Beiträge: 99

20.05.2005 14:19
#91 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Wenn er richtig spielt macht er immer komische ewegungen mit dem linken Bein

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 14:43
#92 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

also zu Freak:
hast du auch die anderen Spiele vom Milan bei der KM gesehen? Dann würdest du nämlich wissen, dass er gegen dich nicht ernst gespielt hat

Freak Offline




Beiträge: 286

20.05.2005 14:51
#93 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

nee hab ich nicht!Ich meinte damit ja auch nur , dass sich hier in diesem Forum einige Dinge widersprechen.
Wir hatten diese Tatsache (?) ja schonmal besprochen mit dem Milan!

Gruß

Gast
Beiträge:

20.05.2005 14:55
#94 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Milan spielt schon ernst, er dosiert höchstens das Tempo wenn es geht.
Von nicht ernst spielen heißt den Gegner verarschen zu wollen. Ich glaube nciht, dass er dich verarscht hat und du es nicht gemerkt hast, oder?

underground Offline



Beiträge: 737

20.05.2005 15:29
#95 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

@Papa
Was für eine Peitsche??
@Freak
Der Milan verarscht auch mich!!Er ist sehr hinterlistig.Bei dem weiß man nie ob der richtig spielt oder nicht!Bei Dir hatte der Karsten wohl am Nebentisch gespielt und der Karsten meinte er hätte nur Ballonabwehr gespielt und dann hat er auf keinen Fall richtig gespielt.
Z.b. beim Bezirkspokal hatte der gegen Kaminski 2:1 und 7:1 zurückgelegen und den 4. Satz zu 8 gewonnen und den 5. zu 0!!!So was ist typisch Milan!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 15:59
#96 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

das is ja ein bisschen riskant. Das hät aucjh leicht ins Auge gehen können

Noppe Offline



Beiträge: 99

20.05.2005 16:13
#97 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

@underground: Wir Merler nennen diesen Schlag "Peitsche"! ICh glaube, dass ihr ihn Dreschflegwl genannt hattet. Auf jeden Fall der Schlag, den du auch im Bezirkspokal gemacht hattest

underground Offline



Beiträge: 737

20.05.2005 16:37
#98 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Achso die Wünschelrute!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 16:44
#99 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

eigentlich war es ja unserer Schlag und dann haben die Oberdreeser ihn auch übernommen. Ist der beste Schlag den es gibt!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 16:44
#100 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

eigentlich war es ja unserer Schlag und dann haben die Oberdreeser ihn auch übernommen. Ist der beste Schlag den es gibt!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

20.05.2005 17:50
#101 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

âuf jedn. am besten war der von tom^^

Friedrich Offline



Beiträge: 681

20.05.2005 21:15
#102 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

bei der Aufstiegsrunde gegen Oberhausen, nbe Simon??? Alta... das war der hammer und das bei 5:5 im fünften. Ey... ich konnt nicht mehr ruhig bleiben. Das ging so ggggaaaaaaaarrrr nicht klar.

harass_me_plz Offline



Beiträge: 7

20.05.2005 21:16
#103 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

->Zitat aus Spiel gegen TTG St. Augustin: "Ich bin unbesiegbar"*gg*

Gast
Beiträge:

20.05.2005 21:38
#104 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

wer hat das gesagt *ich bin unbesiegbar?*

tommey Offline



Beiträge: 323

21.05.2005 22:05
#105 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

ich denke morgen kann jeder jeden schlagen...............na ja, ich freu mich schon

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Erfolge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen