also zu Freak: hast du auch die anderen Spiele vom Milan bei der KM gesehen? Dann würdest du nämlich wissen, dass er gegen dich nicht ernst gespielt hat
nee hab ich nicht!Ich meinte damit ja auch nur , dass sich hier in diesem Forum einige Dinge widersprechen. Wir hatten diese Tatsache (?) ja schonmal besprochen mit dem Milan!
Milan spielt schon ernst, er dosiert höchstens das Tempo wenn es geht. Von nicht ernst spielen heißt den Gegner verarschen zu wollen. Ich glaube nciht, dass er dich verarscht hat und du es nicht gemerkt hast, oder?
@Papa Was für eine Peitsche?? @Freak Der Milan verarscht auch mich!!Er ist sehr hinterlistig.Bei dem weiß man nie ob der richtig spielt oder nicht!Bei Dir hatte der Karsten wohl am Nebentisch gespielt und der Karsten meinte er hätte nur Ballonabwehr gespielt und dann hat er auf keinen Fall richtig gespielt. Z.b. beim Bezirkspokal hatte der gegen Kaminski 2:1 und 7:1 zurückgelegen und den 4. Satz zu 8 gewonnen und den 5. zu 0!!!So was ist typisch Milan!!
@underground: Wir Merler nennen diesen Schlag "Peitsche"! ICh glaube, dass ihr ihn Dreschflegwl genannt hattet. Auf jeden Fall der Schlag, den du auch im Bezirkspokal gemacht hattest
bei der Aufstiegsrunde gegen Oberhausen, nbe Simon??? Alta... das war der hammer und das bei 5:5 im fünften. Ey... ich konnt nicht mehr ruhig bleiben. Das ging so ggggaaaaaaaarrrr nicht klar.