Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 9.009 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.05.2005 21:27
#31 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

der David rastet überhaupt nichzt so extrem aus. Da kenn ich schlimmere

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.05.2005 21:32
#32 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

echt das war nich extrem. es gibt da echt schlimmere^^!

Gast
Beiträge:

16.05.2005 21:34
#33 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Das muss trotzdem nicht sein. Und mit extrem war nicht das ausrasten gemeint sondern das Tips ignorieren

Suche nach Nico Koop ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 21:43
#34 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Nico koop hat sich schon lange nicht mehr gemeldet, was ist los???

von Ennert ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 21:47
#35 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

niKo mit K bitte, das hatten wir doch schon mal. Echt Niko du läufst Gefahr deine souveräne Führung bei den meisten Beiträgen an Simon Weinz aka Ssvd zu verlieren

@Suche nach Nico Koop und von En ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 21:49
#36 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Nikos letzter Beitrag war vor gut 4 Stunden in diesem Thread

Gast
Beiträge:

16.05.2005 21:51
#37 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Sag mal spinnt ihr jetzt alle oder was?? wen interessierts ob niKo k. irgendwas schreibt oder nicht

Topspinner ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 22:09
#38 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

jetzt mal wieder zum Thema D.Heidebrecht. Ich hab das letzte Spiel von ihm zum Schluss noch gegen den Friedrich gesehen und ich fand überhaupt nicht das er schlecht gespielt hat. ich glaube er hat nur verloren weil ihn keiner zum Schluss unterstützt hat im gegensatz zum Friedrich der im letzten satz von seinem Kamaraden angefeuert wurde. Mög ihr denn david etwa nicht oder was?

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.05.2005 22:10
#39 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

naja angefeuert hat der luci sich selbst!!!der is selbst so ein kämpfer da braucht der uns nich....ich sag nur macha!!!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 22:13
#40 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

erstens wir unterstützen eigentlich jeden und immér. Bei seinem letzten Spiel gegen den Luki hatte das schon seine Gründe. Zweitens muss man schon davon ausgehen, dass man eine Kreiszwischenrangliste, als zukünftiger Verbandsligaaspieler, auch ohne anfeuerung ohne Probleme übersteht.Drittens: wir haben nichts gegen den David

topspinner ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 22:13
#41 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

da hab ich auch schon von gehört. Ich glaub er hat ein 3:8 aufgeholt im 5.satz und noch gewonnen. Korrigiert mich wenn etwas nicht richtig war.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.05.2005 22:17
#42 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

nene... es war sogar ein 1:8 im fünften. Ich geb mich einfach nicht so leicht geschlagen, wenn ich weiß, dass mein Gegner nicht besser ist als ich selbst.

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.05.2005 22:18
#43 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

dat hat der jung einfach drauf!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

17.05.2005 22:04
#44 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

warum haben auf einmal alle 84 stimmen?

Minibü Offline



Beiträge: 89

18.05.2005 10:43
#45 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Da hat sich wohl irgend so en Scherzkeks nen späßchen erlaubt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Erfolge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen