niKo mit K bitte, das hatten wir doch schon mal. Echt Niko du läufst Gefahr deine souveräne Führung bei den meisten Beiträgen an Simon Weinz aka Ssvd zu verlieren
jetzt mal wieder zum Thema D.Heidebrecht. Ich hab das letzte Spiel von ihm zum Schluss noch gegen den Friedrich gesehen und ich fand überhaupt nicht das er schlecht gespielt hat. ich glaube er hat nur verloren weil ihn keiner zum Schluss unterstützt hat im gegensatz zum Friedrich der im letzten satz von seinem Kamaraden angefeuert wurde. Mög ihr denn david etwa nicht oder was?
erstens wir unterstützen eigentlich jeden und immér. Bei seinem letzten Spiel gegen den Luki hatte das schon seine Gründe. Zweitens muss man schon davon ausgehen, dass man eine Kreiszwischenrangliste, als zukünftiger Verbandsligaaspieler, auch ohne anfeuerung ohne Probleme übersteht.Drittens: wir haben nichts gegen den David
nene... es war sogar ein 1:8 im fünften. Ich geb mich einfach nicht so leicht geschlagen, wenn ich weiß, dass mein Gegner nicht besser ist als ich selbst.