Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 191 Antworten
und wurde 9.001 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
david ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 13:52
#46 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

eh friedrich soweit ich mich errinnern kann hab ich nich 8:1 geführt sondern lag meist mit zwei punkten vorn aber am schluss hast du es dann geschafft 11:9 zu gewinnen!!! oder hab ich nich recht??

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.05.2005 14:25
#47 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

doch doch, hast du David. Ich hab von dem Spiel gegen Macha geredet und nicht von unseren Spiel.

Gast
Beiträge:

18.05.2005 17:51
#48 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Es kann nur einen Sieger am Sonntag geben:David Newman

Bernhard Hannes Offline




Beiträge: 246

18.05.2005 17:55
#49 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

In Antwort auf:
warum haben auf einmal alle 84 stimmen?

Derzeit ist eingestellt, dass jeder an den Umfragen teilnehmen kann. So kann es natürlich dazu kommen, dass nicht angemeldete Gäste mehrfach ihr Votum abgeben können. Ich werde die Umfragen ab sofort so einstellen, dass nur noch angemeldete Besucher teilnehmen können. Somit werden dann mehrfache Voten verhindert.

Noppe Offline



Beiträge: 99

18.05.2005 19:49
#50 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Find ich auch besser so, so wird es nciht verfälscht

Und ich glaube, dass Lukas das rennen macht, auf jeden fall einer der oberen drei von Oberdrees

Papa Offline



Beiträge: 92

18.05.2005 19:52
#51 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Lukas ist nicht bei ober. Du meinst wohl eher karsten oder Jonas

Gast
Beiträge:

18.05.2005 19:56
#52 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

man kann aber trotzdem seine stimmen abgeben!!!so viele wie man will!

Noppe Offline



Beiträge: 99

18.05.2005 20:00
#53 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Ups
Wollte eigentlich Jonas hinschreiben

Gast
Beiträge:

18.05.2005 20:01
#54 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Wer ein thema mit Abstimmung eröffnen will, sollte das im

Tischtennis-Forum

machen und nicht im

Tischtennis-Allerlei

Dann klappts auch

underground Offline



Beiträge: 737

18.05.2005 20:45
#55 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Ich werde das aber nicht gewinnen,weil ich nicht ganz bei der Sache sein werde.Mein Ziel wird einfach nur die ersten 8 sein mehr nicht.

egal Offline



Beiträge: 109

18.05.2005 20:51
#56 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

alles psychologie, dieses tiefstapeln...

Papa Offline



Beiträge: 92

18.05.2005 20:55
#57 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Naja ich würde sagen das du (jonas) sehr gute chancen hast nur das es hlt doch immer auf die tagesform ankommt!

Gast
Beiträge:

18.05.2005 21:02
#58 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

ist man von jonas nicht gewöhnt!!

Gast
Beiträge:

18.05.2005 21:11
#59 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

Jonas ist im Gegensatz zu Milan kein Ranglistenspieler, im Gegensatz zur Meisterschaftsrunde, wo er nur gegen zwei aus dem oberen Paarkreuz spielen muss. Außerdem muss er bei Rangliste gegen Vereinskameraden spielen und tut sich immer sehr schwer.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

18.05.2005 21:21
#60 RE:wer gewinnt die rangliste? antworten

bei mir ist es auch so. ich tu mich gegen jesen Duisdorfer schwer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Erfolge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen