Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.781 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Freak Offline




Beiträge: 286

03.07.2005 11:46
#16 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

wenn sowas bei en KM angeboten wird mach ich vielleicht auch mal mit!
Das wäre mal ein Anreiz auch mal gegen einen bunten Haufen aus den verschiedensten Klassen zu spielen.

Gast
Beiträge:

03.07.2005 12:15
#17 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Ich denke die Duisdorfer und alle oberdreeser würden auch mitspielen.Das wären dann ja schon über20

SsvD Offline



Beiträge: 713

03.07.2005 12:18
#18 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

das is richtig.ich würd da auch mitspielen!

latre Offline



Beiträge: 671

03.07.2005 12:36
#19 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Tja das hängt ja nur an Ludger, ob so ein Wetbewerb stattfindet oder nicht

Gast
Beiträge:

04.07.2005 15:44
#20 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Ludger sag doch auch mal was dazu!!!

Gast
Beiträge:

04.07.2005 16:08
#21 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Ich denke damit wäre der Kreisjugendausschuß arg überlastet noch ne Klasse mehr, bin aber mal gespannt ob da was geht? Gehört aber eher in den Bereich Junioren oder ??

Gast
Beiträge:

04.07.2005 17:18
#22 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Der soll lieber zuerst die Staffeln einstellen - Jugend aus Kreis Bonn sind wieder die letzten

karo0906 Offline



Beiträge: 175

04.07.2005 18:32
#23 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Bzw Damen die dann noch Jünger sind als 22??

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.07.2005 21:23
#24 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Hi,

Also wenn so eine Klasse eingebaut werden sollte, sollte man dort auch hauptsächlich Junioren spielen sehen und nicht einfach noch eine Klasse aufmachen damit man eine weitere Klasse hat in der man starten kann. Denn so wie ich das hier überblicke wollen hauptsächlich die Leute eine solche Klasse die noch Jungen spielen dürfen.

Stephan ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 21:43
#25 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Klassen, die nach Alter gebildet werden können und sollten nicht komplett geschlossen werden. Das ist im Erwachsenbereich bei den Altersklassen und in den Jugend- und Schülerklassen nicht möglich. Die WO schreibt bei der U22 Klasse vor, dass nur Junioren und Jungen starten dürfen, jedoch keine A-Schüler.
Und denke an die weniger guten jungen Erwachsenen. Ob die in Herren D oder C gegen Brettchen spielen müssen (wie in der Saison) oder gegen fast gleichaltrige kann auch motivierend sein und wieder einen Tag Spass am TT bereiten. Die Klasse sollte als Übergangsklasse unterstützen. Klar ist auch, dass sich Jungen-Spieler an den Vorbildern (Philipp, Jan, Sören,....) messen wollen, schließlich haben sie diese als Schüler kennengelernt. Ein Versuch ist es allemal wert, man muss auch einmal was neues wagen, warum also so negativ?

Bornheim ( Gast )
Beiträge:

04.07.2005 21:58
#26 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

wir wünschen uns die klasse da können staten
Engels , Hofmann ,2x von Wrangel, Geffert, Krumbach
We will win!!

Gast
Beiträge:

04.07.2005 22:27
#27 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

ASSI

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 00:59
#28 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Also nochmal ich bin für die Klasse nur halt nicht dafür das man sie für die Leute aufmacht die sowieso schon eine Jugendklasse spielen dürfen. Im Falle Philipp Sören und wie sie alle heissen die nicht Jungen spielen dürfen finde ich diese Klasse gut. Aber ich finde schon das man da Grenzen stecken sollte, ansonsten kannst auch noch eine Jungen S klasse aufmachen damit Ihr alle nochmal gegeneinader spielen dürft.

Zudem kannst Du sicherlich jederzeit zum Training bei uns kommen und Phillip mal herausfordern :-), oder du suchst einen Verein der Dich Verbandsliga spielen läßt dann kannst auch gegen Philipp antreten. Oder du spielst wie viele schon einfach bei den Tunieren Herren A mit :-)


Stephan ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 07:28
#29 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

dein letzter Abschnitt klingt ziemlich arrogant, denke war sicher nicht so gemeint.
Philipp hat bei Herren A bei den letzten Kreismeisterschaften gegen einen A-Schüler glatt verloren, warum traust du ihm bei den U22 keine Konkurrenz zu - er braucht ja auch nicht anzutreten, wenn es unter seinem Niveau liegt.

außerdem kann er sicher selbst hier seine Meinung darlegen, braucht keinen erwachsenen Vormund!

Wenn ich den Bornheimer Eintrag lese gibt es also wirklich Interesse aus der Junioren Klasse.

Gast
Beiträge:

05.07.2005 08:10
#30 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

finde auch, dass Sascha daneben liegt.

Wer bei Herren in der C-Klasse startet, darf sich auch in Herren A mit starken messen. Wer AK über 50 starten kann, kann auch AK Ü40 spielen.
Warum also ist die Einschränkung gewünscht.
Philipp kann auch in zwei Klassen starten und zwar Herren A und U22! Jungen können dagegen nur eingeschränkt im Herrenbereich starten, auch bei Turnieren (Seniorenerklärung oder Kreis/Bezirkfreigabe notwendig)
Vielleicht sollte Sascha eine Klasse schaffen nach seinen Kriterien: ALter, Verein, Nationalität, Religion, rechts- oder linksrheinig usw.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz