Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.781 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
müller Offline



Beiträge: 22

05.07.2005 09:16
#31 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Fakt ist aber doch, dass die Juniorenklassen auf nationaler und regionaler Ebene immer lediglich den Junioren/-innen vorbehalten waren. Wenn es eine solche KLasse geben sollte, wird das sicherlich gleichartig gehandhabt.

Stephan ( Gast )
Beiträge:

05.07.2005 09:33
#32 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Den Wettbewerb kann man sicherlich im Rahmen der Kreismeisterschaften als Rahmenwettbewerb sehen. Ob er bei den Bezirksmeisterschaften ausgeschrieben wird ist sehr fraglich.
Juniorenklasse gehört zum Herrenbereich, dessen Kreismeisterschaften im Kreis Bonn waren allerdings, der U22 Wettbewerb könnte dagegen mit den Kreismeisterschaften der Jugend im Herbst durchgeführt werden.
Die Kreise, die den Wettbewerb bei Kreismeisterschaften durchführen (das sind nicht wenige), schreiben ihn in der Regel als U22 aus.
Davon unberührt bleibt dann die weitere Meldung zu den Bezirks-/Verbandsmeisterschaften egal ob dann als U22 oder Junioren ausgeschrieben.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 11:19
#33 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Hallo nochmal,

es geht nicht darum das er keine Konkureen hat, ich habe auch nur Philipp genommen weil er mir als erster einfiel. Es geht mir einfach darum das man nicht eine Junioren Klasse macht weil sie 80% der Jungen wollen.

Sondern lediglich darum das man sich machen sollte wenn sich genug JUNIOREN dazu melden und diese spielen wollen.


latre Offline



Beiträge: 671

05.07.2005 11:55
#34 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Was ist so schlimm daran, wenn man in mehreren KLassen startet??? B-Schüler können auch a-schüler spielen und a-schüler können auch jungen spielen. Da sehe ich überhaupt kein problem

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 12:00
#35 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Es ist doch nicht schlimm, es ist nur sehr fraglich ob dann die Klasse nötig ist wenn sie nur stattfindet damit alle Jugendlichen noch eine Klasse haben wo sie starten können.

Ich bin absolut für diese Klasse, da sie zu meiner Zeit auch bestand. Nur kann ich mich immer wieder nur wiederholen, ist sie denoch nur nötig wenn sich genug Junioren dafür finden.

Das ist meine Meinung

Darüber hinaus wenn sich genug Junioren finden, können von mir aus auch alle Jugendlichen da noch mitmachen.

latre Offline



Beiträge: 671

05.07.2005 12:04
#36 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Das ist aber echt nett von dir

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 12:06
#37 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Da siehst Du mal bin nicht nur arrogant sondern auch noch nett :-)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.07.2005 12:07
#38 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

naja

jetzt übertreib mal nicht so Sascha!

latre Offline



Beiträge: 671

05.07.2005 12:11
#39 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Das eine schließt das andere, gelegentlich, ja nicht aus

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 12:12
#40 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Hey Marcus,

willst Du etwa bestreiten das ich nett bin ? *g*

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.07.2005 13:04
#41 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

wie kommst Du darauf, dass ich bestreiten will, dass Du nett bist? Aber nette Menschen müssen eben nicht immer darauf hinweisen, wie nett sie sind (denn das ist, bel Lichte besehen, eben gerade nicht nett, sondern - hier liegst Du 100 Prozent richtig - arrogant! Alles klar?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 13:07
#42 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

grins Marcus ich habe nur zwei mir zugesprochen Eigenschaften in einem Satz nochmal zugeschrieben. Der erste nannte mich arrogant der andere fand mich nett :-)

Zudem denke ich nicht das wenn jemand sich als Nett hinstellt arrogant ist :-)

Zudem solltest du besonders bei mir drauf achten ob ich dahinter ein *g* schreibe oder nicht. Denn diese Aussage von mir war nicht sehr ernst gemeint :-)

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

05.07.2005 14:53
#43 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

hör mal auf mit den ganzen smileys, die nehmen dir deine seriösität komplett weg

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.07.2005 15:13
#44 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Das mit den Smileys liegt daran wenn ich die benutze möchte ich auch garnicht seriös rüberkommen :-)

Zb mit dem Marcus ausserhalb des Trainings zu flachsen macht doch Spaß :-)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

05.07.2005 18:36
#45 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

ich meine es auch nicht ernst. Mal sehen, ob Du noch so nett bist, wenn ich Dich eines Tages beim TT besiege...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz