Also, ich bin mal dafür eine Umfrage zu starten ob die U-22 Klasse eingeführt werden soll. Wenn wir viele Votings für die Einführung des Rahmenwettbewerbs kriegen, ist es doch sehr gut möglich, dass der Ludger und die anderen, die es zu entscheiden haben, die Klasse einführen werden. Also: BITTE POSTEN
Echt super Idee. Da kann man auch mal wieder gegen gute Leute wie Joroch spielen, gegen die ich in der Jungenklasse, aus Altersgründen ja nie spielen konnte.
Also ich glaube ihr meint was früher die Junioren Klasse war, die hat man sicherlich damals abgeschafft weil das keine Sau interessiert hatte, bei den Kreismeisterschaften waren wir meistens zu viert und haben das dann ausgespielt.
Bei der U22 Klasse wird es garantiert mehr als 4 teilnehmer geben. Ich nehme an, dass alle Teilnehmer der Jungenklasse auch u22 spielen werden. Dazu kommen eben noch ein großteil der Erwachsenen unter 22. Also ich denke nicht, dass es da ein problem mit der Teilnehmerzahl geben wird
Ich denke, wenn das als Rahmenwettbewerb bei der Jugendkreismeisterschaft ausgetragen wird, wird zumindest der gößte Teil der Jungenklasse an den Start gehen.