Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 5.781 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.07.2005 21:14
#46 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Ich muß mich natürlich auch noch mal einmischen: Finde die Juniorenklasse auch wirklich gut. Insbesondere für die Spieler im Übergangsalter Jugend - Senioren !! Die Frage ist aber ob diese Klasse bei der Jugendkreismeisterschaft gespielt werden muß oder bei den Senioren?? Zu meiner Zeit und das ist echt lange her wurde die m.E. bei den Erwachsenen mitgespielt. Es gab früher auch immer einen Juniorenwart. Gibt es den noch ? Wenn nicht wäre die Frage wer dessen Aufgabenbereich übernommen hat, der Jugendwart oder der Sportwart ?? Dann wäre klar wo zu sie gehört. Also ich finde die Klasse gut und werde bestimmt mit den Kollegen im Jugendausschuß darüber diskutieren! Mal sehen was da so geht. Was sagt denn der "Kollege" "Ausrichter" zu der Klasse??

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

05.07.2005 21:20
#47 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Ich glaube der Kollege Ausrichter ist nicht ganz schuldlos an der Diskussion. Hatte die Idee mal vor einigen Wochen kundgetan und sie scheint bei den Jungs positiv aufgenommen worden zu sein, die Resonanz hier überrascht allerdings.
Einen Juniorenwart kann ich allerdings im Vorstand nicht ausfindig machen. Auf der anderen Seite denke ich, dass die meisten Junioren dem Jugendwart( oder -ausschuß) eher persönlich bekannt sind als dem Sportwart. Im Erwachsenenbereich gehen die meisten Spieler in den Kreisklassen unter.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.07.2005 21:29
#48 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Na dann müssen wir doch nur noch Ludger überzeugen oder ?? Da ich wegen Pützchens Markt mal wieder nicht an den KM teilnehmen (organisieren) kann lade ich jetzt schon alle Teilnehmer der Juniorenklasse und natürlich auch die Kollegen des Jugendausschusses auf ein bis vier Bierchen an der Elchbude (http://www.elchbude.de) ein. Gruß Jürgen

TT&DT Offline



Beiträge: 345

06.07.2005 09:48
#49 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

wie gemein, ich bin weder Kollege beim Jugendausschuss noch Juniorenklasse, werde also meine Bierchen selber zahlen müssen...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.07.2005 11:51
#50 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

also eins geht auch an Dich

latre Offline



Beiträge: 671

06.07.2005 11:56
#51 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

wo ist das denn??? Weit weg von der halle??

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.07.2005 12:00
#52 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Hallo Karsten
schau mal auf den Link in meinem letzten post, ansonsten von der Ennerthalle 10 Minuten zu Fuß..

latre Offline



Beiträge: 671

06.07.2005 12:48
#53 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

wenn du einen ausgibst, kommen wir alle mal vorbei(nachdem wir km gewonnen haben, hoffe ich).

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.07.2005 13:51
#54 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

na sag ich doch......

Rudi ( Gast )
Beiträge:

06.07.2005 16:23
#55 RE:U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Hat jemand von euch ne Ahnung wann die Spieltermine auf Kreisebene erscheinen???

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

14.08.2007 13:57
#56 :U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

So kurz vor den Kreismeisterschaften bringe ich das Thema wieder hoch.
Der 89 war ungewöhnlich stark vertreten, sie sind nun in ihrem ersten Herrenjahr.
Das müsste auch eine ausreichend große Juniorenklasse ergeben. Es gibt Kreise, da geht das auch.

AirBus Offline



Beiträge: 491

14.08.2007 17:09
#57 RE: :U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

sind das die KM nur für die Jugend, Schüler usw.?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.08.2007 17:24
#58 RE: :U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Ja, und Du darfst sowieso da nicht mehr starten Du bist zu alt, Du hattest deine Chance bei den KM dieses Jahr :-)


Ich denke darüber ist hier lange und genug drüber geschrieben worden, einfach einen Antrag an den Kreisvorstand schreiben, oder ein Anliegen formulieren :-) Denn ist ja was Offizielles

AirBus Offline



Beiträge: 491

14.08.2007 17:32
#59 RE: :U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Mich hätten sie aber nicht anhand des dicken Bauches entlarvt

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.08.2007 18:43
#60 RE: :U-22 Klasse Kreismeisterschaften Antworten

Das ist wohl wahr aber ich glaube nicht das man mich anhand meines dicken Bauches, sondern an der Gesamten Dickheit erkennt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz