Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 52.718 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Frank Offline



Beiträge: 525

25.04.2008 08:40
#16 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
...ich weiss Jürgen!
Das Doppel Held/Röhrig würde in die Schupfgeschichte eingehen!
Thomas Ehrenberg Offline



Beiträge: 18

26.04.2008 16:13
#17 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
Frank, wir in einer Mannschaft, da verzweifelt jeder Gegner bei 2 Extrem Schupfern.
Frank Offline



Beiträge: 525

27.04.2008 18:34
#18 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Ist doch super! Dann treten die erst gar nicht an!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

http://www.cttf-bonn.net

greif2 Offline



Beiträge: 595

28.04.2008 21:23
#19 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Die Tamimzadehs wechseln nicht zum FC....weder dorthin noch irgendwo anders hin!

underground Offline



Beiträge: 737

28.04.2008 21:26
#20 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

dann werden sie aber noch wechseln sven!ich weiß sicher dass der navid nicht mehr da spielen will

greif2 Offline



Beiträge: 595

01.05.2008 18:47
#21 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

ich hab mit dem navid am dienstag noch drüber geredet...

MagicM Offline



Beiträge: 9

01.05.2008 22:54
#22 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Das mit den Tamimzadehs habe ich allerdings auch gehört.

Michael Kolle (Heiligenhauser SV, Landesliga 11) sowie René Strotkötter (TTC Fritzdorf, Verbandsliga 6) sowie meine Wenigkeit (Markus Nöthen, Bezirksklasse 3, TTC Bouderath) spielen nächste Saison beim TTC Vernich in der Landesliga.
Sven Schaffer von Heiligenhaus geht nach Brühl in die Verbandsliga, Julian Grond von Brühl nach Porz ebenfalls in die Verbandsliga. Ebenfalls habe ich auch gehört, dass Würtz und Shirzadi zu Niederkassel gehen?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.05.2008 20:13
#23 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

http://www.tt-wechselnews.de.tl/Home.htm

wieder eine neue Wechselseite

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Rotti Offline



Beiträge: 52

03.05.2008 23:10
#24 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

ich lache mich jetzt schon kaputt, soll doch der Bertram nach Uedorf wechseln!!! er spielt +20 und die andern -15 !!!!!!einfach nur lächerlich......Und Honnef was soll mann dazu sagen die denken wohl auch die hätten das Tischtennis spielen erfunden!!!! Sag euch nur eins..., auch nächste Saison wird eine Mannschaft aufsteiegn in die Kreisliga... die vorletztes jahr noch 3Kreisklasse gespielt hat!!!!!!!

Rotti Offline



Beiträge: 52

03.05.2008 23:20
#25 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Gute Entscheidung von Honnef und Uedorf!!! Sich verstärken für die Abstiegs Releagtion 2009

MagicM Offline



Beiträge: 9

03.05.2008 23:28
#26 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Das könnte gut sein, dass Merten aufsteigt mit den Neuzugängen, aber die Saison muss erst gespielt werden.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.05.2008 23:30
#27 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Bei Uedorf und Honnef sind es eben jene die zu Ihren Wurzeln zurückkehren, wobei ich Theiss in der 1.KK schon ein wenig übertrieben finde :-)

aber die gehen da ab wie Schmitz Katze!

Uedorf muss erstmal was zeigen

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Frank Offline



Beiträge: 525

04.05.2008 11:53
#28 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
Markus Volk (Fortuna Bonn) zu CTTF Bonn
Rotti Offline



Beiträge: 52

04.05.2008 22:16
#29 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Was ich noch vergessen habe...., jeder weis bis jetzt nur das ein neuer den SSV. M. verstärken wird.. oder auch schon hat( sehe click-tt )in der Realität werden es aber 2 vielleicht sogar 3 sein aus der Bezirksklasse versteht sich von allein...............!!!!!!!
Und deswegen bekräftige ich hier noch mal ganz klar und deutlich alles andere als der Aufstieg in die Kreisliga 2009 wäre eine Blamage oder noch besser gesagt die reinste Katastrophe..............

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.05.2008 22:58
#30 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Ist ja fein, aber du stehst ein wenig zu viel unter Adrenalin :-)

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz