Das mit den Tamimzadehs habe ich allerdings auch gehört.
Michael Kolle (Heiligenhauser SV, Landesliga 11) sowie René Strotkötter (TTC Fritzdorf, Verbandsliga 6) sowie meine Wenigkeit (Markus Nöthen, Bezirksklasse 3, TTC Bouderath) spielen nächste Saison beim TTC Vernich in der Landesliga. Sven Schaffer von Heiligenhaus geht nach Brühl in die Verbandsliga, Julian Grond von Brühl nach Porz ebenfalls in die Verbandsliga. Ebenfalls habe ich auch gehört, dass Würtz und Shirzadi zu Niederkassel gehen?
ich lache mich jetzt schon kaputt, soll doch der Bertram nach Uedorf wechseln!!! er spielt +20 und die andern -15 !!!!!!einfach nur lächerlich......Und Honnef was soll mann dazu sagen die denken wohl auch die hätten das Tischtennis spielen erfunden!!!! Sag euch nur eins..., auch nächste Saison wird eine Mannschaft aufsteiegn in die Kreisliga... die vorletztes jahr noch 3Kreisklasse gespielt hat!!!!!!!
Was ich noch vergessen habe...., jeder weis bis jetzt nur das ein neuer den SSV. M. verstärken wird.. oder auch schon hat( sehe click-tt )in der Realität werden es aber 2 vielleicht sogar 3 sein aus der Bezirksklasse versteht sich von allein...............!!!!!!! Und deswegen bekräftige ich hier noch mal ganz klar und deutlich alles andere als der Aufstieg in die Kreisliga 2009 wäre eine Blamage oder noch besser gesagt die reinste Katastrophe..............