Die Spieler sollten den Verein wehcseln.In diesem Verein würde ich nicht mehr spielen.Noch besser...wäre ich dort Abteilungsleiter würde ich den Spieler der das hier schreibt rauswerfen!
und zwar zu recht!!! Sowas geht ja mal garnicht. Solche Leute sorgen nachhaltig dafür, dass der Ruf des vereins und des Vereinsklimas nachhaltig geschädigt werden!!!
Wir schauen einfach mal ob der Rotti nächste Saison so überregend spielt oder nach der Hinserie selbst aus der Mannschaft fliegt weil er nicht 1.KK tauglich ist *LOL
-- Autor des Buches: "Poesie der Seele" Ab sofort erhältlich Kostprobe gefällig? http://www.Heinen-Sascha.de
Das ist ja wirklich das härteste was ich gehört habe!!!! Wer sich als angeblicher rotti ausgibt der lebt wirklich in seiner eigenen Welt!!! Ein Spieler vom SSV Merten würde sowas niemals schreiben bzw. über Kollegen die durch Dick und Dünn gehen lästern!!!! Wir können ja wirklich uns was gegeneinander aufhätzen aber nicht einem eins auswischen
Und nun schreibt Rotti unter anderem Namen, mal einen Fehler eingestehen, würde besser passen. Die vielen Ausrufe Zeichen sind schon ein Erkennungsmal für Rotti