Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 52.718 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
mr.x Offline



Beiträge: 297

18.05.2008 22:13
#76 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

klasse

underground Offline



Beiträge: 737

18.05.2008 22:13
#77 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

du spinnst doch ohne ende

rakete Offline



Beiträge: 49

18.05.2008 22:52
#78 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Die Spieler sollten den Verein wehcseln.In diesem Verein würde ich nicht mehr spielen.Noch besser...wäre ich dort Abteilungsleiter würde ich den Spieler der das hier schreibt rauswerfen!

latre Offline



Beiträge: 671

18.05.2008 23:16
#79 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

und zwar zu recht!!! Sowas geht ja mal garnicht. Solche Leute sorgen nachhaltig dafür, dass der Ruf des vereins und des Vereinsklimas nachhaltig geschädigt werden!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.05.2008 23:31
#80 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Wir schauen einfach mal ob der Rotti nächste Saison so überregend spielt oder nach der Hinserie selbst aus der Mannschaft fliegt weil er nicht 1.KK tauglich ist *LOL

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Nimbus Offline



Beiträge: 133

19.05.2008 17:44
#81 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Christoph Füllner zu TTF Bad Honnef!

Der Wahre SSV ( Gast )
Beiträge:

19.05.2008 18:17
#82 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Das ist ja wirklich das härteste was ich gehört habe!!!! Wer sich als angeblicher rotti ausgibt der lebt wirklich in seiner eigenen Welt!!!
Ein Spieler vom SSV Merten würde sowas niemals schreiben bzw. über Kollegen die durch Dick und Dünn gehen lästern!!!!
Wir können ja wirklich uns was gegeneinander aufhätzen aber nicht einem eins auswischen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.05.2008 18:25
#83 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Und nun schreibt Rotti unter anderem Namen, mal einen Fehler eingestehen, würde besser passen. Die vielen Ausrufe Zeichen sind schon ein Erkennungsmal für Rotti

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

derpetz Offline



Beiträge: 345

19.05.2008 18:36
#84 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

naja, irgendwie muß man die Sommerpause ja füllen, nur habe ich selten so einen Schwachsinn gelesen, wie von dem Rotti!

derjenige wird schon in dem Verein spielen, sonst hätte er ja nicht einige Insider-Infos parat....

ein bißchen Spaß finde ich hier ja ok, mache auch gerne mit, grins, aber er topt ja sogar noch jemanden, dessen Namen ich jetzt mal lieber nicht nenne

Mace Offline



Beiträge: 176

19.05.2008 21:02
#85 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

H. D. ??

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.05.2008 21:12
#86 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Nein er meint Marcy :-)

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

19.05.2008 21:28
#87 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Hatten die beiden nicht mal im selben Verein gespielt?

Mace Offline



Beiträge: 176

19.05.2008 21:35
#88 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Wer ist denn bitte,Marcy ??

derpetz Offline



Beiträge: 345

19.05.2008 21:37
#89 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

grins, @mace lassen wir das Thema lieber

Mace Offline



Beiträge: 176

19.05.2008 21:41
#90 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

na,sag an ^^
möchte das jetzt wissen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz