Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 52.723 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Klinsi Offline



Beiträge: 142

05.05.2008 12:59
#31 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
hehe, zuerst sollte Merten aber mal die Relegation für die 1. KK schaffen, sonst wird's nächstes Jahr nix mit dem Kreisligaaufstieg

Merten, wunderschön zentral im Kreis Bonn gelegen, jeder will (muss) dort hin

P.S. schönen Gruß an den Nico (mein Ex-Doppelpartner)
MagicM Offline



Beiträge: 9

05.05.2008 15:04
#32 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Nene, das Dirk Kommer von der SG Erftstadt kommt, dass weiß ich auch.
Und das noch ein Neuer kommt, dessen Namen mir leider nicht mehr einfällt, ist mir auch bekannt.
Allerdings, erstmal qualifizieren und dann mal gucken!

Rotti Offline



Beiträge: 52

05.05.2008 20:28
#33 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

So sehen wir das auch..., nur was wir noch nicht wissen ob wir mit unserer zweiten oder sogar mit unseren dritten auch genannt Theken Mannschaft die Relegation antreten sollen!!!! Denn von den drei die drann teilnehmen sind zwei schon direkt aufgestiegen ohne was gelesitet zu haben und wenn Uedorf die Releagtion zu Kreisliga gewinnen sollte dann sind alle drei durch
Zu Blöd aber auch keine Sorge wir werden kommen.... und das gewaltig!!!!!!!!!!

underground Offline



Beiträge: 737

05.05.2008 21:16
#34 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

bleib mal ruhig...ihr kommt 5 jahre un dann geht ihr kaputt weil ihr nur auswärtige habt

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

05.05.2008 21:56
#35 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Na da leistet ja einer seinem Club einen Bärendienst *GG

latre Offline



Beiträge: 671

05.05.2008 23:45
#36 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

naja ihr setzt euch ja mal ganz schön unter druck. wie bezahlt ihr euer neues "Spitzenteam" eigentlich?! Solche "projekte" von zusammengekauften Mannschaften können ja auch mal ganz schnell nach hinten los gehen.....
Naja wümsche euch für die nächsten 5-10 aufstiege trotzdem viel glück^^

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.05.2008 07:54
#37 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Zitat von Frank
@Ausrichter:
Die genannten Spieler wechseln nicht zu CTTF!

Nach http://www.tt-wechselnews.de.tl stimmt das im Fall Stephan Hinrichs aber nicht ganz.

Frank Offline



Beiträge: 525

06.05.2008 08:17
#38 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
Man sollte dann auch alle Beiträge lesen!
Ausrichter Offline



Beiträge: 246

06.05.2008 08:43
#39 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
Zitat von Frank
Man sollte dann auch alle Beiträge lesen!
stimmt Frank, jetzt ist es angekommen
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.05.2008 10:56
#40 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Wieso zusammengekauft? Ich denke da wollen einige einfach mal geil Positiv spielen und den dicken macker makieren grins *g+

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Rotti Offline



Beiträge: 52

06.05.2008 21:26
#41 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Zum Thema Spitzenteam...., natürlich haben wir auch leute in der Mannschaft die für den Aufbau geziehlte Leute ausgesucht haben!!!
Zweitens die Leute(7Mann Kader))wohnen alle in einem Umkreis von 5-15 km so das dass Training nicht zu knapp kommen wird!!!!
Und zu gutem Schluss, jeder aus dieser Mannschaft will und wird sich zerreisen für den Verein denn wir wollen in den Profi Bereich und nicht Amateure genannt werden........,

AirBus Offline



Beiträge: 491

07.05.2008 00:57
#42 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Welche Drogen nimmst du?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.05.2008 10:30
#43 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Ich wollte gerade vorschlagen das sich Merten auch noch Airbus schnappt, immerhin auch ein hoch positiv spielender Bezirksklassen Spieler :-)

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.05.2008 10:38
#44 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Also das Uedorf die Quali zur Bezirksklasse bekommt, da muss schon viel passieren, immerhin können die maximal Anwartschaft 7 bekommen

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

AirBus Offline



Beiträge: 491

07.05.2008 11:32
#45 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Nä, ich habe nicht hoch positiv gespielt, die Einstellung war in der Rückrunde eher negativ und Ramershoven oder Lüftelberg machen ja noch was, aber Merten? Merl kenne ich noch aus der Jugendzeit und als Jugendtrainer.
Bei Ennert kannte ich vorher schon mehr als den halben Verein vom Sehen oder Hören sagen, dank an Erich auch, aber wo liegt eigentlich Merten?
Ich glaube Google Earth hat noch weiße Flecken ;P

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz