Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 41.702 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.05.2008 15:01
#46 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Merten liegt bei Bornheim :-)

da Du eher Höherklassig spielst,, da spielt man nicht so oft gegen Merten

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Frank Offline



Beiträge: 525

07.05.2008 15:13
#47 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten
@Sascha:
Du musst dem Airbus sagen, dass man da mit dem Traktor anreist!
Dann kann er sich das als Stadtmesch besser vorstellen!
derpetz Offline



Beiträge: 345

07.05.2008 15:19
#48 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

aha, der Airbus zieht jetzt Ramershoven in Betracht, dann gehe ich auch wieder zurück

AirBus Offline



Beiträge: 491

07.05.2008 16:01
#49 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Jetzt bin ich verwirrt.
Mehr als vorher.

AirBus Offline



Beiträge: 491

07.05.2008 16:33
#50 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten
Höherklassig, also ne, ich habe jetzt 2 einhalb Jahre bei Ennert über der Kreisliga gespielt und die ganzen Jahre davor Kreisliga und ab und zu 1. Kreisklasse, und die Bezirksklasse ist nicht wirklich höherklassig.

Es gibt 12 Ligen und die gehört immer noch zu den unteren.
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.05.2008 16:50
#51 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

ja aber Merten spielt eben in den letzten Jahren höchstens 1.KK und da ist Bezirksklasse schon ein Sprung du siehst ja was das für Auswirkungen auf Rotti hat, wenn ein Bezirksklassen Spieler dahin wechselt.

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

underground Offline



Beiträge: 737

07.05.2008 17:17
#52 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

sehr guter spruch...er trifft sogar noch zu

derpetz Offline



Beiträge: 345

13.05.2008 10:39
#53 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

hm, grade gelesen, daß Bilal Köse den BSC verläßt. Sollte sich da kein guter Ersatz finden, wirds aber schwer in der Kreisliga

underground Offline



Beiträge: 737

13.05.2008 10:42
#54 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

ich habe noch gehört,dass aus oedekoven der lehmann und der sympatische einser wohl noch suchen und einer wohl schon in plittersdorf untergekommen ist!

derpetz Offline



Beiträge: 345

13.05.2008 10:47
#55 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

grins, also bei uns wäre auch noch ne halbe Tür offen, aber wir nehmen natürlich nur äußerst "nette Menschen" auf...

AirBus Offline



Beiträge: 491

13.05.2008 11:58
#56 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

gut, dann wird das doch wohl nichts mit Ramershoven...
bin ich erleichtert.

Da gibts was Neues in Plittersdorf und ich weiß nichts davon.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.05.2008 12:34
#57 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

So nun sind wir endlich acuh den Röhrig los :-) in die LL9 nach Hilden *g*

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Frank Offline



Beiträge: 525

14.05.2008 13:03
#58 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Tja Sascha...
Jetzt musst du wohl weit fahren! Wolltest doch mit mir in einem Verein spielen!

http://www.studio50-bonn.de

Mace Offline



Beiträge: 176

14.05.2008 15:23
#59 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Mein/Unser Verein (BSC) sucht (NEUE) Spieler (stärke ab Kreisliga) für die kommende Saison 08/09,in der Kreisliga!!
Andersweitig,sind AUCH Spieler herzlich erwünscht/Willkommen,für unsere unteren Mannschaften (2.KK. & 2x 3.KK.) und Damen werden auch erwünscht (evtl. Frauen-Mannschaft 08/09).

Interesse Sascha ?
Was die Frauen betrifft ??

Ne,Spaß !! *hihi*

Mal im Ernst,wer interesse hat/hätte,kann sich ja gerne bei mir melden,bzw beim BSC. ;-)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.05.2008 15:37
#60 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

@Mace auch wenn ich die Oberweite mancher Frauen habe, so spiele ich noch Herren, auch wenn ich bei den FRauen dan wahrscheinlich Bezirks /Verbandsebene spielen würde, bleibe ich den Männern erhalten.

Die Herren Weber und Lehmann scheinen zu suchen, genau das was Du suchst von der Spielstärke

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen