Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 42.754 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Mace Offline



Beiträge: 176

14.05.2008 15:58
#61 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

*gg* War ja auch nur Spaß gewesen,was dich mit Frauen betrifft. ;-)

Ahh,aber wie ich gehört hatte,hat der Lehmann schon evtl einen (neuen) Verein und über Weber hab ich auch irgendwas schon gehört. ;-)

Leider !! :-/

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.05.2008 16:01
#62 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Dann ist da wieder der Denkhaus sicher aúch frei :-) Den kennst ja schon aus eurem Verein, eine 2.Chance wäre doch da nett.

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Mace Offline



Beiträge: 176

14.05.2008 16:07
#63 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Ne ne,lass mal stecken,IHR könnt den ja nehmen ;-)

Also,wie gesagt,Lehmann evtl bei Fortuna (Gerüscht) und der Weber,keine ahnung. ;-)

Volli Offline



Beiträge: 151

14.05.2008 16:39
#64 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Bertram hingegen der Gerüchte nicht nach Uedorf, sondern zum ESV.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.05.2008 17:15
#65 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Den Volli würde ich acuh mitnnehmen aber der fühlt sich dummerweise wohl in Fritzdorf :-(

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Tester Offline



Beiträge: 14

18.05.2008 12:16
#66 Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Ansgar Miklis (zuletzt Viktoria Bonn) packt seinen Schläger wieder aus und spielt ab der kommenden Saison in Friesdorf.

Rotti Offline



Beiträge: 52

18.05.2008 16:59
#67 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Der Weber geht zu Pech1 !!! Auf Deutsch gesagt in die absolute Provinz!!!!
Und der SSV Merten kann das Unternehmen Aufstieg 2009 in die Kreisliga ins Visier nehmen!!!!!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.05.2008 17:16
#68 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Grins wenn der in Pech spielt, dann bestimmt weil es immer Leckereien da gibt grins

--
Autor des Buches:
"Poesie der Seele"
Ab sofort erhältlich
Kostprobe gefällig?
http://www.Heinen-Sascha.de

Jogi Offline



Beiträge: 10

18.05.2008 18:28
#69 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Sascha Hahn und Holger Lehmann kommen wohl zur Fortuna.

underground Offline



Beiträge: 737

18.05.2008 19:11
#70 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

ach wie sehr man doch den rotti vermisst hat...

Rotti Offline



Beiträge: 52

18.05.2008 21:29
#71 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Die Anspannung war natürlich groß vor der Relegation zu 1. Kreisklasse!!!!!! Deswegen habe ich mich mal was bedeckt gehalten.....
Wie gesagt wir haben es dann doch geschaftt und können natürlich jetzt auch die Fresse bis zum Anschlag aufreisen.... denn in der neuren Saison wird unsere Mannschaft in jedem Parkkreuz ne Bank sein...., und die Mannschaften die bei uns in der Gruppe sein werden können dann Platz 2-10 in Angriff nehmen denn Platz 1 ist schon geblockt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jogi Offline



Beiträge: 10

18.05.2008 21:32
#72 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Aber gg Fortuna verloren....

Rotti Offline



Beiträge: 52

18.05.2008 21:40
#73 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Mann muss ehrlich sein.. die haben unsere noch schwäche total ausgeutzt!!!Das untere Parkkreuz von uns war ein Totalausfall 0:4 Punkte 0:12 Sätze!!! deswegen spielen die ja auch nächste Saison 3 Kreisklasse !!!! Das war eine Schande für uns das mit unseren Neuzugängen auf der Bank mit anzusehen............

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

18.05.2008 21:58
#74 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

Sorry, aber wie kann man so über seine Mannschaftskollegen herziehen?

Rotti Offline



Beiträge: 52

18.05.2008 22:07
#75 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel antworten

1. Mann muss privat und sportlich absolut trennen!!!! Das sind alles sehr nette Leute.
2. Wenn gewisse Leute wüssten mit welcher Einstellung die spieler in dieses Spiel gegangen sind ist diese sportliche Kritik gerecht!!!!
Mann kann nicht in der Nacht zu vor bis 1Uhr sich die Kannte geben, und dann fünf Minuten vor Spielbeginn anfangen sich einzuspielen oder noch besser sich über Kopfschmerzen zu beklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen