Diffamieren ist scon arg, aber lasst die Leute doch schreiben , macht ein Forum doch auch irgendwie interessant. Der Herrmann hat ja den Verein davon distanziert und somit lachen wir alle ein bißchen über "Rotti", wer sich auch immer dahinter verstecken mag...
NEEEE..., mann muss auch mal sagen und eingesethen das es bis zu einem gewissen Punkt mal ganz interesant sein kann, muss es aber nicht, desweitern gewisse Mails von mir waren echt unter der Gürtellinie bzw. Bullschitt!! Der Rest war...... naja kann man drüber diskutieren!!
Aber du hast ja auch gesagt es ist ja ein Forum..., und lachen soll ja Gesund sein
Sehe ich genauso aber... zum guten Schluss Die Aussagen die ich hier gemacht habe, kommen ausschließlich von meiner Weinigkeit!! Weder noch ein Mitspieler noch sonst ein Mitglied des SSV Merten waren in keinster weise dran beteiligt!! Mir ist klar und bewusst, dass durch die teilweisen Unwarheiten und Übertreibungen ich den SSV Merten leichtfertig in Verruf hätte bringen können. Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit und jeder "soll" es lesen in aller Form bei meinen Verein sowie Mitgliedern uns Mitspielern.
War doch klar.. der Vorsitzende von Pesch war zu viel am träumen, und das Weber nach Lessenich geht die 2km von Oedekoven, eigentlich logisch zu mal der doch bestimmt dort erste Mannschaft spielen wird!!
Zitat von Klinsiaus der ersten Mannschaft gehen 4 Leute Messinger, Kluge -> Victoria Volk -> CTTF Frohn -> Lessenich (?!) 3 neue sind schon da (alle aus dem Kreis Neuwied), bleibt also noch ein Plätzchen für den Jonas :D Um den Aufstieg wird Fortuna diese Saison aber sicherlich nicht mitspielen...
Warum Träumer? Soweit mir bekannt ist, ist Pech ein gut geführter Verein mit sehr netten Spielern und immer knapp an der KL gescheitert. Du weißt das aufsteigen immer sehr schwierig ist und gegen die Mitkonkurrenten die Tagesform entscheidet. Weiß man ob Dukai gewechselt wäre wenn Oedekoven als erster def. damals aufgestiegen wäre?