Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 52.723 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.05.2008 17:48
#106 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Diffamieren ist scon arg, aber lasst die Leute doch schreiben , macht ein Forum doch auch irgendwie interessant. Der Herrmann hat ja den Verein davon distanziert und somit lachen wir alle ein bißchen über "Rotti", wer sich auch immer dahinter verstecken mag...

Rotti Offline



Beiträge: 52

25.05.2008 21:51
#107 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

NEEEE..., mann muss auch mal sagen und eingesethen das es bis zu einem gewissen Punkt mal ganz interesant sein kann, muss es aber nicht, desweitern gewisse Mails von mir waren echt unter der Gürtellinie bzw. Bullschitt!! Der Rest war...... naja kann man drüber diskutieren!!

Aber du hast ja auch gesagt es ist ja ein Forum..., und lachen soll ja Gesund sein

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

26.05.2008 15:42
#108 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Na Rotti, den ersten Schritt haste ja nun mal gemacht, das machen auch nicht viele so, also ich denke Du hast gelernt und

Euch in Merten viel Glück!!

greif2 Offline



Beiträge: 595

26.05.2008 19:05
#109 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Ich denke das Thema kann man dann hier auch mal abschließen! :D

Immerhin heißt dieser Thread nicht "Alle auf Rotti" sondern "Wechselgerüchte..."

Rotti Offline



Beiträge: 52

26.05.2008 21:15
#110 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Sehe ich genauso aber... zum guten Schluss
Die Aussagen die ich hier gemacht habe, kommen ausschließlich von meiner Weinigkeit!!
Weder noch ein Mitspieler noch sonst ein Mitglied des SSV Merten waren in keinster weise dran beteiligt!!
Mir ist klar und bewusst, dass durch die teilweisen Unwarheiten und Übertreibungen ich den SSV Merten leichtfertig in Verruf hätte bringen können. Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit und jeder "soll" es lesen in aller Form bei meinen Verein sowie Mitgliedern uns Mitspielern.

Mit sportlichem Gruß
Torsten Rott

Manfred Trimborn Offline



Beiträge: 11

28.05.2008 12:54
#111 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Wechsel:

Weber Oedekoven nach Lessenich

Jogi Offline



Beiträge: 10

28.05.2008 13:52
#112 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Hatte der nicht schon bei Pech unterschrieben?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

28.05.2008 14:00
#113 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Weber geht nach Lessenich
Lehmann zu Fortuna
Denkhaus nach Oberlar

Oliver Gartzke (Alfter) nach Duisdorf

Jogi Offline



Beiträge: 10

28.05.2008 14:04
#114 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Herr Denkhaus findet aber auch jedes jahr aufs neue einen Verein

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

28.05.2008 15:05
#115 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

jetzt ist der Rhein-Sieg-Kreis an der Reihe

greif2 Offline



Beiträge: 595

28.05.2008 16:30
#116 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Oh man...die Armen...aber warum sich Oberlar sowas immer wieder antut...

Rotti Offline



Beiträge: 52

28.05.2008 17:31
#117 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

War doch klar.. der Vorsitzende von Pesch war zu viel am träumen, und das Weber nach Lessenich geht die 2km von Oedekoven, eigentlich logisch zu mal der doch bestimmt dort erste Mannschaft spielen wird!!

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

29.05.2008 12:25
#118 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Auf der Wechselliste aus dem Rheinland bereits jetzt veröffentlicht

Westhofen, Jörg SV Rheinbreitbach -> SC Fortuna Bonn
Schwarz, Wolfgang SV Rheinbreitbach -> SC Fortuna Bonn

Zitat von Klinsi
aus der ersten Mannschaft gehen 4 Leute
Messinger, Kluge -> Victoria
Volk -> CTTF
Frohn -> Lessenich (?!)
3 neue sind schon da (alle aus dem Kreis Neuwied), bleibt also noch ein Plätzchen für den Jonas :D
Um den Aufstieg wird Fortuna diese Saison aber sicherlich nicht mitspielen...

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 12:55
#119 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Warum Träumer? Soweit mir bekannt ist, ist Pech ein gut geführter Verein mit sehr netten Spielern und immer knapp an der KL gescheitert. Du weißt das aufsteigen immer sehr schwierig ist und gegen die Mitkonkurrenten die Tagesform entscheidet. Weiß man ob Dukai gewechselt wäre wenn Oedekoven als erster def. damals aufgestiegen wäre?

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 12:56
#120 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Ach und hast Du mit ihm gesprochen????

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz