Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 387 Antworten
und wurde 52.723 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.05.2008 21:46
#91 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

@Mace

Einfach ein wenig im Thread Bezirksklasse schauen wo Bogdan Famliy schreibt, da musst nur ein wenig lesen dann weiß wen jeder meint *G*

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

Mace Offline



Beiträge: 176

19.05.2008 21:51
#92 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Ahhh,meint ihr vielleicht meinen Namensvetter ? *gg*

AirBus Offline



Beiträge: 491

20.05.2008 00:00
#93 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
pff, ui, und ich dachte ihr meint mich! (Nur ein Ausrufezeichen und das ohne Blank)

Dabei bin ich auch ganz zufrieden, daß nicht alle meine ironischen Beiträge richtig verstehen, solange die Richtigen es nicht in den falschen Hals bekommen.
Mace Offline



Beiträge: 176

20.05.2008 00:17
#94 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

grins @ AirBus

Ich gehe mal nit davon aus,dass die dich meinten. ;-)

Scheint so Offline



Beiträge: 288

20.05.2008 10:23
#95 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Quo vadis Fotuna Bonn?
Geht ja drunter und drüber bei euch, seit Clausi Und
Burkhard nicht mehr die Geschicke leiten.

Klinsi Offline



Beiträge: 142

20.05.2008 13:18
#96 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Drunter und drüber bei Fortuna? ^^
Jo, 4 Mannschaften aufgestiegen, insofern also "drüber" :)

Oder ist seit gestern etwas geschehen, das wir nicht mitbekommen haben?
Dann her mit den Infos!

underground Offline



Beiträge: 737

20.05.2008 13:50
#97 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

aus der 1.mannschaft gehen 3 oder 4 leute mehr weiß ich auch nich...

Klinsi Offline



Beiträge: 142

20.05.2008 14:11
#98 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

aus der ersten Mannschaft gehen 4 Leute
Messinger, Kluge -> Victoria
Volk -> CTTF
Frohn -> Lessenich (?!)

3 neue sind schon da (alle aus dem Kreis Neuwied), bleibt also noch ein Plätzchen für den Jonas :D

Um den Aufstieg wird Fortuna diese Saison aber sicherlich nicht mitspielen...

underground Offline



Beiträge: 737

20.05.2008 14:28
#99 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

schön das du mich kennst...wäre auch mal nett zu wissen wer du bist...

ich werde die saison hier in oberdrees bleiben also mach dir keine hoffnungen

Jogi Offline



Beiträge: 10

20.05.2008 18:24
#100 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Es kommen genug neue Leute zu Fortuna, macht euch mal keine Sorgen

greif2 Offline



Beiträge: 595

22.05.2008 14:46
#101 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

@Jonas: Dich wollen wir auch gar nicht^^:D

Wat wollen wir denn mit so einem wie dir?

@SSV Merten: Wenn ihr gegen die 5. von uns verliert, werdet ihr es gegen die 4. erst recht nicht schaffen....

Bei so vielen neuen Leuten bei Fortuna, weiß man nie wie die neuen Aufstellungen lauten können...

greif2 Offline



Beiträge: 595

22.05.2008 14:50
#102 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

mich würde aber auch mal interessieren, wer die kollegen klinsi und jogi sin^^:D

Jogi Offline



Beiträge: 10

22.05.2008 15:50
#103 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Jetzt wirst du direkt übermütig, was? ;-)

hermann ssv Offline



Beiträge: 1

23.05.2008 16:36
#104 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten

Als Abteilungsleiter des SSV Merten distanziere ich mich auch im Namen unserer Mitglieder ausdrücklich von den unsäglichen Eintragungen über uns ! Was "Rotti" schreibt - alle wissen wohl, wer's ist, nur er selber nicht - , entspricht nicht dem Stil unserer Vereins; es steht uns nicht an, so großkotzig und überheblich aufzutreten und Mitspieler anderer Vereine und sogar aus unseren eigenen Reihen zu diffamieren.

Frank Offline



Beiträge: 525

23.05.2008 17:12
#105 RE: Wechselgerüchte und feste Wechsel Antworten
Ich denke, dass mal wieder jemand den Bogen hier überspannt hat. Aber mit Hilfe unseres Webmasters sollte es doch möglich sein, die Person ausfindig zu machen und entsprechende Maßnahmen und Sanktionen einzuleiten!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 26
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz