Ach, ich denke der Zug mit BL ist abgefahren für uns...möglicherweise hält sich Friesdorf noch in der LL, dann wärs Anwartschaft 2 für uns, aber dann müssen ja schon 2 Teams aus der BL zurück ziehen, das sehe ich nicht...aber da fassen wir uns auch selber an die Nase und werden das nächste Saison wieder ausbügeln hoffe ich (Mannschaften werden jedenfalls dementsprechend aufgestellt) Weiß denn jemand ob Troisdorf 2 bei den vielen Abgängen überhaupt BL spielen will?
Wechsel beim TV Rosbach: H.Hassel TV Rosbach---> TTC Bomig (Bezirksklasse) M.Geilhausen TV Rosbach---> SV Leuscheid (Bezirksklasse) H.Klein SV Leuscheid ---> TV Rosbach (3.KK) Gruß Günter
Denke mal nicht genügend Spieler.. Heeger geht in die 1.Herren und Johannes Hinrichs legt eine Pause ein. Wenn dann noch Schönwald nach Seelscheid geht ist ja keiner mehr da um VL zu spielen (;
Das ist ja echt der Hammer, habt ihr etwas mal mehr Ab- als Zugänge?? Dann kann man ja bei Euch bald mal wieder ordentlich trainieren *g*. War ein Spaß es ziehen immer MA zurück, lass die Wechselfrist mal beendet sein......