latre
24.05.2011 13:43
Dann spielt bornheim aber auch nochmal um den Aufstieg mit in der BK...
Tody
24.05.2011 23:05
Harald Kautz (SSF Bonn) ---> TTG Witterschlick (Bk)
Nimbus
25.05.2011 09:22
Karl-Heinz Dum wohl nach Lessenich.
gremmi
25.05.2011 09:59
Irgendwie werden hier einige Wechsel unterschlagen ;-) Heike Theiß -- > Bad Honnef Hossi Merzai --> Bad Honnef Stefanie Hoffmann --> Bad Honnef Stefanie Klein --> Ahrweiler
-------------- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
Nimbus
25.05.2011 10:54
Stephanie Hoffmann geht nach Fritzdorf. Sonst stimmt aber alles.
gremmi
25.05.2011 11:39
Ahh aber sollte nicht jemand aus Witterschlick auch zu euch wechseln? Dann hab ich das verwechselt Sorry ;-)
-------------- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
Nimbus
25.05.2011 11:55
Vielleicht stand das mal im Raum. Kommen tut aus Witterschlick aber keine. Dir sei verziehn! ;-)
Nimbus
25.05.2011 13:51
Mal eine kurze Zusammenfassung bekannter Wechsel, für alle, die es nicht mehr abwarten können oder den Überblick verloren haben.Herren Eberhardt, Jakob (Niederkassel -> Porz?) Kampf (Türnich -> ESV) Wipper (Kleve -> Brühl) Völker (Kall -> Fritzdorf) Schönwald (Niederkassel -> Seelscheid) Langkammerer (Troisdorf -> TTG Sankt Augustin) Haneke (Sparta Nürnberg -> Bad Honnef) Müller, Thomas (Spinfactory Köln -> Heiligenhauser SV) Rome (Troisdorf -> Friesdorf) Stein, Marc (SSF -> ESV) Wilmshöfer (Vernich -> Bornheim) Johannson (Geislar -> Bad Honnef) Schedletzky (Troisdorf -> CTTF) Metz (Geislar -> Bad Honnef) Rieck (Geislar -> nach Frankfurt) Tuschling (Troisdorf -> Friesdorf) Knitter, Niko (Geislar -> 2 Jahre Pause) Dum (Hochneukirch -> Lessenich) Uerz (Karla -> Fritzdorf) Lipinski, Robert (Plittersdorf -> Bad Breisig) Rode (ESV -> Niederkassel) Michelmann (TTG Sankt Augustin -> Viktoria) Kautz (SSF -> ESV) Meyer (Fritzdorf -> Friesdorf) Gehrmann (SSF -> ESV) Kunert (Türnich -> Fortuna) Bauer, Paul (Bomig -> Kotthausen) Lal Baz (Plittersdorf -> Pech) Schultz (Bad Honnef -> Berlin) Diefenthal (Fortuna -> Uedorf) Sauer-Limbach (Lüftelberg -> Duisdorf) Kreutz (Viktoria -> ESV) Hasslacher (Dollendorf -> Oberwinter) Wotschke (Geislar -> ESV) Bavink (Geislar -> ESV) Klein, Enrico (Fortuna -> Geislar) Kehr (Buschhoven -> Odendorf) Knipp (Bad Honnef -> Geislar?) Glaubitz (Dollendorf -> Bad Honnef)Damen Hanselka (Troisdorf -> Bergneustadt) Klein (Fritzdorf -> Ahrweiler) Theiß (Fritzdorf -> Bad Honnef) Hoffmann (Witterschlick -> Fritzdorf) Jungblut (Fortuna -> Fritzdorf) Schulz (SSF -> Bad Honnef) Korte (Fortuna -> ESV) Merzai (Sürth -> Bad Honnef)noch offen / Gerüchte Peters (Dünnwald -> Bergheim) Röttgen, Julian (Oberdrees -> ?) Wiel (ESV -> Stallberg) Assenmacher (Rheinbreitbach -> ?) Röttgen, Nils (Oberdrees -> ?) Wolf (Pech -> Plittersdorf) Die meisten Neuzugänge verzeichnen der ESV Bonn (8, bei nur einem Abgang) und Bad Honnef (7, bei nur zwei Abgängen). Besonders düster sieht es dagegen für Troisdorf (5 Abgänge) und Geislar (6 Abgänge und nur 1-2 bisher bekannte Zugänge) aus.
gremmi
25.05.2011 13:56
Röttgen --> Vernich ist im Gespräch, welcher von den beiden keine Ahnung Kautz --> ESV ???? Nicht das ich wüsste, aber ich kann mich ja täuschen ;-) Wilmshöfer -> Bornheim noch nicht sicher Wiel --> Stallberg Nein
Nimbus
25.05.2011 13:59
Kautz natürlich nach Witterschlick. Tippfehler!
Tody
25.05.2011 14:04
Da haben wir alle drei Jahre mal einen Neuzugang und dann wird der hier noch falsch verbreitet.. Mensch Christoph ;-)
Zitat von Tody Da haben wir alle drei Jahre mal einen Neuzugang und dann wird der hier noch falsch verbreitet.. Mensch Christoph ;-) alle 3 jahre? Ihr habt doch erst gerade zur Rückrunde den Tobi dazu bekommen...
@Nimbus: Wir haben mehr als 6 Abgänge, aber düster sieht es dadurch nicht unbedingt aus bei uns
Nimbus
25.05.2011 14:19
@nixnutz82 Freut mich zu hören. Ich hoffe mal, dass ihr auch in der Bezirksliga bleibt. Aber stimmt. So viele Zugänge wie ihr zuletzt hattet, kanns ja gar nicht düster aussehen.
Klinsi
25.05.2011 14:26
Einen Neuzugang hab ich noch :) Beck (Erlangen -> Fortuna, Bezirksklasse) und Max Walbröl wurde in der Liste auch geschlabbert :D
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11