Zitat von FrankRome & Tuschling zu Friesdorf?! Schedletzky zu CTTF?!
Wieviel ist an den Gerüchten dran? Wenn das stimmt und Langkammerer auch weg ist dann wären ja Position 1-4 aus der 2. weg, wird dann überhaupt Bezirksliga gespielt von Troisdorf 2?
Zitat von Sascha_Heinen Jedem Verein sollte seine Weise im Umgang mit der Situatuion selbst überlassen werden. Jeder wird seine Gründe haben, und wenn ein Verein sagt, wir wollen nur Bier trinken und keine Jugend Arbeit machen, dann ist das eben so.
Oh je, ich hab mich da ja rausgehalten, aber so was zu lesen ist echt ärgerlich, Sascha. Das Problem bleibt doch, dass Jugendarbeit sich wirklich lohnen muss - statt dessen sieht man am ESV, dass es sich lohnt, nichts in die Jugendarbeit zu investieren (das Geld zu sparen), damit man für den Herrensport diverse "Events" finanzieren kann (oder mehr). Verlierer einer solchen Entwicklung sind vor allem die Vereine, die viel für die Jugendarbeit investieren, um langfristig auch im Herrenbereich aufzusteigen - nur um dann zusehen zu müssen, wie ihre größten Talente abspringen, wenn bei Vereinen wie dem ESV ein Platz in der Herren Verbandsliga oder Ähnliches lockt.
Sorry Marcus, aber anscheinend willst du nix verstehen oder du schreibst einfach nur um zu provuzieren. Was anderes habe ich bei dir nicht mehr das Gefühl.