Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 29.326 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
sascha Offline



Beiträge: 97

15.11.2010 22:02
#61 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Komisch... wieso weiß ich nichts von den Grüchten mit Fortuna??!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

15.11.2010 22:44
#62 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

@Sascha :-)

Du bist der, welcher dann in die 2. muss

das sagen dir dann erst nach dem Wechsel Termin grins

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

sascha Offline



Beiträge: 97

15.11.2010 23:10
#63 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Bei meiner aktuellen Leistung wäre das nur fair

greif2 Offline



Beiträge: 595

16.11.2010 12:15
#64 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

@Sascha: Kam mir am Samstag aber auch wieder zu Ohren...

Vllt solltest du mal ein ernstes Wörtchen mit deinen Mannschaftskollegen reden!

greif2 Offline



Beiträge: 595

16.11.2010 12:19
#65 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Viktoria scheint einen Mann für unten zu holen.

Hürth scheint sich auch zu verstärken, allerdings habe ich da keine Ahnung wer kommt.
Auf jeden Fall muss der Bogaj wieder oben spielen! Was der gegen uns gezeigt hat in der Mitte war einfach nur heftig! Selbst oben verliert der nicht mehr als 4,5 Spiele..

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

16.11.2010 14:26
#66 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

...ich denke nicht dass Bogaj oben spielt...laut meinen Infos kommt bei Hürth ein neuer 1er oben drauf (aus Sachsen oder so) und an Bohlander kommt Bogaj derzeit ja auch nicht so einfach vorbei...

00-Bauer Offline



Beiträge: 3

17.11.2010 12:38
#67 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Ach Variatio, die Fahrten nach Gummersbach sind doch schön. Dann kommste wenigstens mal rum auf der Welt.
Leider lässt sich das Problem mit den weiten Anreisen nicht immer lösen. Gut finde ich, dass wir Oberberger seit ein paar Jahren nicht mehr, ins Sauerland gurken müssen. Vielleicht hätte man die Kölner in die Gr. 3 schieben sollen und Eitorf, Hennef und euch in die Gr. 2. Aber wenn du keine langen Fahrten mehr willst, musst du in die KL runter.

Bezüglich der Wechselgerüchte: Interessant! Wenn der Wechsel mit Zimmermann stimmt, wird's schwer für euch mit dem Klassenerhalt. Der Anders ist ja eher ein Kandidat für die Dritte.

Wo soll denn der Meuser in Seelscheid spielen? Wollen die mit der Zweiten noch irgendwie den Abstieg vermeiden?

Gruß
Paule

Stephan Offline



Beiträge: 45

17.11.2010 19:21
#68 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Jörn Kampf von Türnich nach Eitorf !!!
Afkaham und Winter von Pingsdorf nach Vernich

Nimbus Offline



Beiträge: 133

17.11.2010 21:10
#69 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Meuser spielt in der Landesliga, unten oder mitte.

Kampf nach Eitorf? Wie spielen die denn dann?

Fischer, Kampf, Wagner, Janssen, Zimmermann und einer der Jugendlichen? Ich vermute mal Gansauer wird dann noch kürzer treten.

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

17.11.2010 22:56
#70 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Jörn kann zur Rückserie gar nicht wechseln, da er in der Oberliga spielt. Und abgesehen
davon, kann ich mir nicht vorstellen das er in der Bezirksliga spielen würde.

Grüße Philippe

Stephan Offline



Beiträge: 45

19.11.2010 07:01
#71 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

In Türnich ist definitiv der Antrag zum 1.1. eingetroffen. Keine Ahnung was sich Eitorf ausgedacht hat.

Variatio Offline



Beiträge: 266

19.11.2010 08:58
#72 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Markus hat's gerade noch schwarz auf weiss bestaetigt, dass Joern Kampf zur RR in Eitorf spielen wird! Damit duerfte die Meisterschaftsfeier schon geplant sein ...

Variatio Offline



Beiträge: 266

19.11.2010 11:09
#73 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Andererseits hat Philippe wohl Recht: Ein Wechsel aus der OL zur RR ist nicht moeglich. Mal abwarten ...

greif2 Offline



Beiträge: 595

19.11.2010 11:56
#74 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Eben...

Ein Wechsel zur Rückrunde ist ab oberliga aufwärts nicht möglich...also wirds wohl erst zur neuen Saison was werden!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.11.2010 12:36
#75 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Und wenn er wirklich wechslet, ist er nicht spielberechtigt :-)

bzw. erst ab 1.7 2011

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz