Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 29.356 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
buddythefox Offline



Beiträge: 6

19.11.2010 13:09
#76 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Wer kommt denn auf die Idee mit dem Falk bei uns in der Mannschaft? Und das ich noch weniger Spiele? Hab doch fast alles mitgemacht und will es auch weiter mitmachen. Das die "Kids" vor mir spielen ist nur Förderung der Jugend meinerseits.
Falk wird, wie er es auch in Geislar angekündigt hat, in der zweiten von uns spielen, weil er kürzer treten möchte und mit Stefan Springstubbe gerne zusammen spielen will. (Ehemalige Arbeitskollegen)
Mit Kampf ist so, dass er unterschrieben hat. Das Thema "Wechsel geht nicht" laut WSO ist mir natürlich bekannt, weis aber auch, dass diese Regelung vor einem Zivilgericht keine Bestand hätte. Mal sehen ob wir das mit dem Verband durchfechten. Siehe dazu auch meinen Eintrag bei tt-news.
Gruß
Buddythefox

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

19.11.2010 14:15
#77 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Mit Verlaub mein lieber Markus,

der Jörn wird nicht spielen können. Es sei denn du gehst zum Europäischen Gerichtshof!!!
Kannst ja die Familie F. dazu befragen, da die ja Erfahrung mit sowas haben. ;-)

Grüße Philippe

buddythefox Offline



Beiträge: 6

19.11.2010 21:11
#78 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Mahlzeit Philippe,

vielleicht kannst Du Dich erinnern. Ich hab das schon mal durchgemacht. Mit Erfolg. Werde das sicherlich nicht bis zum Europäischen Gerichtshof durchmachen, weil dann eh die Saison vorbei ist, aber beim letzten Mal war gar kein Gericht nötig. Sicherlich waren da die Ausgangssituation ein klein wenig anders, aber vom Prinzip schon die selbe Regel. Erklär ich Dir mal bei nem Bier.

Beste Grüße


Markus

P.S.: Ich weis das der Kampfi nicht tt-spielen kann. ;-)))) Brüller

Stephan Offline



Beiträge: 45

24.11.2010 20:09
#79 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Tobias Höhner Ennert -> Witterschlick

greif2 Offline



Beiträge: 595

24.11.2010 23:10
#80 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Interessant...

Gabs denn da Ärger in Ennert?
Oder wird er bei Witterschlick auch nur als Ersatzmann agieren?

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

24.11.2010 23:51
#81 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Gab keinen Ärger, er wohnt da....trotzdem überraschend auch für uns, dass er schon in der Witerrunde wechselt.....hat leider große Auswirkungen auf die zweite Mannschaft...für erste ist es egal weil er sowieso kaum gespielt hat das letzte Jahr!!! Wechsel in der halbserie finde ich persönlich nie schön weil es die Saisonplanungen der abgebenden Vereine wirklich durcheinander wirbeln kann....

Kampfschwein Offline



Beiträge: 1

25.11.2010 13:48
#82 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Tobias wird fest in der 1. Mannschaft gemeldet, wir wissen halt noch nicht ob wir die Mannschaft mit 6 oder gar 7 Spieler melden werden,
da Tobias von seinem Dienstplan nicht alle Spiele bestreiten kann.
Kann es persönlich nachempfinden das man in Ennert geknickt ist, umso überraschter waren wir als Tobias uns dies mitteilte, haben ebenfalls nicht damit gerechnet.

Stephan Offline



Beiträge: 45

25.11.2010 16:25
#83 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Falk Niederkassel -> ESV
und einer aus dem oberen PK LL Welschen Ennest -> ESV

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

25.11.2010 17:54
#84 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Björn Gehrig von Welchen Ennest :-)

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

25.11.2010 22:21
#85 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Hab gehört das Kirfel und Schiebahn ( Marmagen) nach Strempt wechseln.
Damit sind sie ne bärenstarke Mannschaft..

Stephan Offline



Beiträge: 45

26.11.2010 11:29
#86 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

Vernich hat mit Winter von Pingsdorf aufgerüstet, Oberdrees mit einem hessischen BK-Spieler und Ho aus der BK-Mannschaft vom SSF

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

26.11.2010 16:36
#87 RE: Wechselgerüchte Hinrunde 2011 Antworten

@kampfschwein: wenn Tobi meint nach über 20 Jhren Ennert, ohne Ärger zu haben, sich so zu verabschieden, dann ist das hoffentlich wenigstens seine eigene Entscheidung....Euch und ihm viel Glück....hätte mir den Abgang einfach etwas fairer uns als Verein gegenüber gewünscht......

Klinsi Offline



Beiträge: 142

30.11.2010 15:22
#88 RE: Wechselgerüchte Rückrunde 2010/2011 Antworten

Um Mitternacht sollten alle Klarheiten beseitigt sein, selbst beim WTTV als wie immer allerletzten Nachzügler ;-)

http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjec...federation=WTTV

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.11.2010 15:53
#89 RE: Wechselgerüchte Rückrunde 2010/2011 Antworten

ja das wird wieder ein wenig spannend :-)

Vielleicht holt sich ja Foruna nochmal 15 Spieler :-) *g*

--
www.Schupfball.de
Das Tischtennis Portal

Scheint so Offline



Beiträge: 288

01.12.2010 18:27
#90 RE: Wechselgerüchte Rückrunde 2010/2011 Antworten

1. Keine 15 Spieler für Fortuna
2. Wo hat Herr Kampf gewechselt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz