Hehe, ja wir kommen möglicherweise ans letzte Jahr ran... Hier ist noch einer: Manfred Faber (Fortuna) ---> GW Porz-Eil Trainieren kann man bei uns immer ordentlich!
Klinsi
29.05.2011 23:46
Zitat von Lessi der Terrier Wer will noch LL oben in Lessenich spielen???? Hier! Getränke inklusive? :)
und noch einer: Schatton (Fortuna) ---> TTC Pelkum
@ Klinsi und pro Sieg ein über offenes Feuer gebratenes Wildschwein und der Barde wird geknebelt... Zaubertrank wird aber nicht gereicht.
Bei entsprechender Leistung
noch einer: Wendland (Fortuna) ---> TuS Oberkassel Ích denke so langsam haben wir den ESV wieder überholt bei der Anzahl
gremmi
31.05.2011 08:55
Nur das es diesmal wohl eher ein Negativrekord ist ;-)
-------------- Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit
Klinsi
31.05.2011 13:36
Nur gut, dass die Wechselfrist heute Nacht um 00:00 Uhr endet. Sonst wäre bei Fortuna womöglich gar niemand mehr übrig
Frank
31.05.2011 21:09
Johannes Hinrichs (NDK) ---> Brühl-Vochem @Nimbus: na was sagst du jetzt? ;)))))
ey frank lass ihn das doch denken ;-) ich denke ne knappe stunde vorher kann ich das auch mal hier schreiben :-)
greif2
01.06.2011 19:48
was ist denn bitte in Vernich los?? Wollen die einen direkten Durchmarsch in die 2.Liga machen? Patrick Berger, Bob Broda, Röttgen und der Oberknaller Yordanov! Wollen wahrscheinlich wieder an alte Zeiten anknüpfen...
Nur die Ruhe, ein Spitzenspieler alleine reicht noch nicht. Aufsteigen ja, aber oberligareif ist Vernich so nicht. Grüße Martin
greif2
02.06.2011 16:56
der hat letzte saison in der 2.Liga kaum ein Spiel oben verloren. Berger und Broda haben auch ein gutes Oberliga-Niveau und der Rest wird mit durchgezogen, wobei die Vernicher ja jetzt schon gutes Potential haben mit Sanders und Kolle...
Volli
15.11.2011 08:34
Jan Pfenningsberg wird den TTC Fritzdorf zur Rückrunde aus gesundheitlichen Gründen in Richtung ASV St. Augustin verlassen.
Bei RG Porz: Sammarco --> TTG St. Augustin Tobias Weber --> irgendwohin zum Studieren Zaleski --> Brauweiler (?) wenn ich mich recht erinnere
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11