Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1.KreisklasseDatum13.06.2010 19:39
    Foren-Beitrag von Noppe59 im Thema 1.Kreisklasse

    SSF Bonn 3 wird in folgender Aufstellung spielen

    1 Volker Luh
    2 Jörg Brinkmann
    3 Achim Strehlow
    4 Robin Schwindt
    5 Benjamin Fürstenberg
    6 Khalid Saber
    7 Felix Ho
    8 Kushale Fernando
    9 Michael Himel

    Wir wollen einen Platz im oberen Drittel erreichen, werden dabei aber auch öfter mal einen unserer Jugendlichen einsetzen.

  • Tischtennis bei den SSF BonnDatum05.04.2010 19:50
    Thema von Noppe59 im Forum Spielerbörse

    Die Schwimm- und Sportfreunde Bonn (SSF Bonn) sind mit ca. 8.000 Mitgliedern Bonns größter Sportverein. In 19 Abteilungen können die Mitglieder ihren Sport ausüben. Darüber hinaus steht jedem Mitglied das Schwimmbad im Sportpark Nord jeden Tag kostenlos zur Verfügung.

    Die SSF Bonn bieten eine Tischtennis-Abteilung, die sich insbesondere in der Jugendförderung einen guten Namen gemacht hat. Nicht umsonst spielt die 1. Jugend-Mannschaft in der Jungen-Verbandsliga. So ist es auch immer wieder unser Ziel, erfolgreiche Jugendliche an das Leistungsniveau unserer Damen- und Herrenmannschaften heranzuführen und dort einzubauen.

    Natürlich freuen wir uns auch über jeden Spieler, der sonst zu uns findet. Wir haben Mannschaften in der Damen-Bezirksklasse sowie bei den Herren in der Bezirksklasse, Kreisliga, 1., 2. und 3. Kreisklasse. Auch Hobby-Spielern und Senioren bieten wir eigene Trainingsgruppen.

    Wer über das umfangreiche Vereinsleben bei den SSF Bonn mehr wissen möchte, findet Infos unter http://www.ssf-bonn.de oder http://www.tischtennis-bonn.de

    Selbstverständlich ist jeder Interessierte, ob Spitzen- oder Hobby-Spieler, gern beim Training willkommen. Gern könnt ihr mich auch direkt kontaktieren unter 0228/677910

    Herzlich willkommen bei den SSF Bonn
    Jörg Brinkmann

  • 2.Kreisklasse 1Datum21.02.2010 12:25
    Foren-Beitrag von Noppe59 im Thema 2.Kreisklasse 1

    Nachdem SSF Bonn 3 gegen TTF Bad Honnef 3 und gegen TTC Uedorf 3 zweimal das Glück des Tüchtigen hatte und jeweils mit 9:7 die Oberhand behielt, ist der erste Aufstiegsplatz wohl vergeben. Eine Vorentscheidung um den zweiten Aufsteiger wird's wohl im Spiel TTC Uedorf 3 gegen TTC Buschhoven geben. Ob die Buschhovener dann mal eine komplette Mannschaft an die Tische bringen???

  • 2.Kreisklasse 1Datum13.12.2009 16:20
    Foren-Beitrag von Noppe59 im Thema 2.Kreisklasse 1

    Hallo? Ist jemand in dieser Gruppe zu Hause? Spielt ihr nur euren Stiefel runter oder gibt's auch mal was für's Forum? Wie fällt denn euer Fazit zur Hinrunde aus?

    Auf den ersten beiden Plätzen sind wohl die Erwartungen eingetroffen, wobei wohl TTC Buschhoven noch mehr mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen hatte als SSF Bonn. Diese haben ihren Spitzenplatz durch eine geschlossen gute Mannschaftsleistung erkämpft, insbesondere die Doppel waren wirklich Spitze (siehe Statistik). Am 29.01.2010 kommt es zwischen den beiden Mannschaften hoffentlich zu einem Duell, bei dem alle Mann an Bord sind.

    Überraschend ist für mich der 3. Platz des Aufsteigers TTC Uedorf 3. Die haben aber auch starke Leistungen gebracht. Etwas eingebrochen ist zum Schluss TTF Bad Honnef 3

  • Herren KreisligaDatum24.09.2009 22:11
    Foren-Beitrag von Noppe59 im Thema Herren Kreisliga

    Ich muss mich sehr wundern, was ihr alle zu berichten wisst und wie ihr über die Situation urteilt, obwohl ihr alle nicht dabei gewesen seid. Ich war übrigens auch nicht dabei. Aber hier wird ja der Vorwurf erhoben, der Spieler Jürgen Vianden sei handgreiflich geworden. Da ich jahrelang mit ihm zusammen gespielt habe, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass dies nie der Fall gewesen ist. Und deshalb seid vorsichtig mit euren Äußerungen. Sicherlich ist Jürgen Vianden jemand, der gern mal provokant ist, aber dadurch wird er nicht gleich zum Schläger. Er ist jemand, mit dem man gerne in der Mannschaft spielt. Und auf der anderen Seite ist Bogdan Knitter auch nicht ganz ohne. Ich bin selbst auch schon mal mit ihm aneinander geraten. Wahrscheinlich haben sich hier die beiden Richtigen gefunden. Wobei ich allen Recht geben muss, die sagen, dass so etwas nicht zu unserem Sport gehört.

  • 2.Kreisklasse 1Datum05.07.2009 18:49
    Thema von Noppe59 im Forum Kreis Bonn

    SSF Bonn 3 geht mit folgendem Team an den Start:

    1. Jörg Brinkmann
    2. Volker Luh
    3. Achim Strehlow
    4. Khalid Saber
    5. Oliver Gobert
    6. Lars Flügge
    7. Benjamin Stein

    Wir haben vor so lange wie möglich oben mitzumischen.

  • Tischtennis-WikiDatum01.01.2009 18:15
    Foren-Beitrag von Noppe59 im Thema Tischtennis-Wiki

    Ich finde den Aufbau des Tischtennis-Wiki toll. Das Projekt müsste nur mal allen Vereinen und Spielern richtig bekannt gemacht werden. Es gibt leider nur wenige Vereine, die dein Angebot richtig nutzen (siehe TTC Uedorf oder SSF Bonn). Man kann hier quasi eine Datenbank für den Verein aufbauen (z.B. Erfolge, Vereinsmeister etc.).

  • KreisligaDatum23.08.2008 21:38
    Foren-Beitrag von Noppe59 im Thema Kreisliga

    Hallo ist das wer??? Ziemlich tot in diesem Jahr im Forum!!! Anscheinend haben von euch bisher nur wenige entdeckt, dass es die online-Zeitung Schupfball wieder gibt. Dort wird ein Tippspiel in verschiedenen Ligen angeboten. In unserer Spielklasse beteiligen sich leider erst sehr wenige. Schaut doch einfach mal rein: http://www.schupfball.de/?q=node/10
    Macht bestimmt wieder viel Spaß

Inhalte des Mitglieds Noppe59
Beiträge: 12
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz