Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • 1.KreisklasseDatum08.12.2010 11:01
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema 1.Kreisklasse

    Hinrunde ist nun abgeschlossen!
    Zwischen dem Tabellenersten - Alfter und den Tabellenfünften SSF Bonn liegen nur 3 Punkte unterschied.
    Dazwischen liegen Ennert, Friesdorf und Duisdorf.
    Na was meint ihr wer wird das rennen machen und wer kommt auf die Relegationsplätze?

  • KreisligaDatum20.11.2010 14:08
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema Kreisliga

    TuRa Oberdress 4 - TTC Fritzdorf 3 wurde mit 0:9 gewertet.
    Begründung: Falsche Doppelaufstellung der Oberdresser.
    Aber laut den Doppeln ist es keine falsche Aufstellung, oder ich habe was übersehen.

    Werden wohl nie erfahren, warum es zum Spielabbruch gekommen ist.

  • Danke für die Glückwünsche.

    Hätte mich gerne ab den Halbfinale vertan im tippen. Aber leider hat sich Spanien durchgemogelt durch das Turnier.

    So jetzt kann man sich ja wieder komplett auf die Vorbereitung konzentrieren für die neue Saison in der Mördergruppe 1.KK Gr.1

    Mal sehen wie es laufen wird.

    Schöne Woche noch.

    Gruß

    osterhase (Oliver K)

  • KreisligaDatum14.06.2010 18:22
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema Kreisliga

    oder so

  • KreisligaDatum14.06.2010 16:12
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema Kreisliga

    geht einfach in den bezirksklasse thread. dort könnt ihr alles nachlesen bzgl. oberdress.
    die bekommen den aufstieg von der kreisklasse direkt in die bezirksklasse geschenkt!!

  • KreisligaDatum14.06.2010 13:12
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema Kreisliga

    Oberdress 3 spielt in der bezirksklasse und nicht in der kreisliga!!!

  • 1.KreisklasseDatum13.06.2010 13:21
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema 1.Kreisklasse

    Friesdorf 2 spielt mit

    Broszel Rüdiger
    Broszel Dietmar
    Kirsch Fritz
    Miklis Ansgar
    Kirsch Oliver
    Flachsbarth Tim
    Hellwald Karl
    Broszel Achim

  • 1.KreisklasseDatum09.06.2010 18:20
    Thema von osterhase im Forum Kreis Bonn

    Wie werden die beiden Gruppen aussehen?
    Wer wird der Favorit jeweils sein für den Aufstieg?
    Was ist mit den Absteigern bzw. den Aufsteigern in die 1.Kreisklasse, wie wird es denen ergehen?

    Noch ein paar Tage dann wissen wir zumindestens wie die Gruppeneinteilung aussehen wird.

    Und dann werden wohl hoffentlich hier die Aufstellungen der Teams allmählich gepostet.

    Man darf gespannt sein.

  • 1.Kreisklasse 2Datum17.04.2010 11:21
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema 1.Kreisklasse 2

    Fritzdorf gewinnt im Spitzenspiel gegen Oberdress 9:6!

    Gratulation zum Sieg und Aufstieg in die Kreisliga.

  • 1.Kreisklasse 2Datum14.04.2010 14:26
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema 1.Kreisklasse 2

    Ich tippe auf ein 8:8 und beide steigen auf.

  • 1.Kreisklasse 2Datum06.04.2010 14:04
    Foren-Beitrag von osterhase im Thema 1.Kreisklasse 2

    hier ist ja nichts los.

    Huhu, alle in den Osterferien?

    In 10 Tagen steigt der Kracher des vorletzten Spieltages in Fritzdorf.

    Was meint ihr, wer gewinnt die "Schlacht" um den direkten Aufstieg in die Kreisliga?

    Ich könnte mir vorstellen das es keinen Sieger geben wird nach dem SChlussdoppel.
    Es sollte aber, wenn beide Seiten komplett spielen, ein denkbar knappes Spiel werden.

    Grüße
    Osterhase

Inhalte des Mitglieds osterhase
Beiträge: 11
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz