Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 16:25
#16 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

wieso bist du dir da so sicher?haben die so viele junge leute oder was?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

02.03.2005 16:41
#17 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

wer von den ersten 6 aus vernich ist denn überhaupt deutscher? oO
im fussball dürfts sowas nicht geben

Ennert ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 18:26
#18 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

@player , also ich gehe jetzt mal vom Jugendbereich aus. Da sehe ich einfach alleine auf Grund der Tasache das sie beide Verbandsliga spielen TuRa Oberdrees als Nummer 1 und die SG Erftstadt als Nummer 2. So jetzt kommen als Team für mich Oberdrees 2, Eitorf, Sankt Augustin, Duisdorf 1, die in etwa gleich stark sind, also in etwa, dann kommt Duisdorf 2, dann so in etwa Ennert, Uedorf, Niederpleis, Kommern, dann wieder ne Lücke und der Rest der Bezirksliga plus ASV, Friesdorf, Friesheim, Duisdorf 3..., na ja so in etwa. Hoffentlich hab ich keinen vergessen, wenn ja ist es keine Absicht!! Bei den Herren würde ich andes gewichten! Die ganzen Zukaufvereine wie Bergheim oder Vernich werte ich irgendwie anders! Gut finde ich bei uns, dass 5 ehemalige JugendVerbandsligaspieler in der HerrenBL spoieln. Also so ein eigener Aufbau mit Unterbau finde ich besser als das ewige ZUkaufen. So genug gelabert!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

02.03.2005 19:50
#19 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

das mit dem hinzukaufen sehe ich genau so, ich finds auch dufte, dass unsere herren in der 1. Kreisklasse kein spieler gekauft haben (lol), die holen auch nur leute aus der 2. mannschaft oder jugend xD

Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 20:32
#20 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

bei euch spielen doch nur 4 leute aus der eigenen jugend @ ennert!
oder sind reuter und schöps auch aus der jugend von ennert!
manche vereine haben halt keinen eigenen guten leute und müssen sie die dann woanders holen!
aber wenn man sich die leute zusammen kauft hat man mehr chancen in höheren ligen zu spielen,siehe vernich und bergheim!bei ennert ist es (nur) die bezirksliga!
am besten man hat paar gute eigene leute und holt sich 2 topspieler dazu!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

02.03.2005 22:32
#21 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

eine frage: magst du real madrid?

Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 22:53
#22 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

eigentlich nicht so!die haben ja fast den ganzen kader zusammen gekauft!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

02.03.2005 23:00
#23 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

darauf wollte ich hinaus

Player Offline



Beiträge: 193

02.03.2005 23:02
#24 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

schon klar

Gast
Beiträge:

03.03.2005 11:53
#25 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

also ich finde, der ENNERT hat das mit den jugendmannschaften ganz gut gesagt!!!
hätte ich besser nicht machen können!!!


aber es ist doch scheiß egal ob jemand aufkauft oder nicht!!!ok, bei bergheim war es schon extrem, aber vernich.....niederkassel hat auch einige gekauft!!!ohne kaufen kann mann keine regionalliga spielen!!!dazu ist es ganz normal das man den verein mal wechselt!!!auch für geld!!!

vernich hat die BESTE herrenmannschaft!!!
die nummer 1(Teodor Jordanov)wohnt mitlerweile auch in vernich und leitet dort das jugendtraining!!!und der teo ist auch der BESTE spieler im bezirk!!!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

03.03.2005 14:44
#26 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

vernich ist ne fahrstuhl mannschaft die kommen in die regionalliga und sind in nem jahr direkt wieder draussen, sorry ist nun mal so

Player Offline



Beiträge: 193

03.03.2005 15:54
#27 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

kannst du jetzt nicht sagen,vielleicht werden die in der nächsten saison gut in der regionalliga klar kommen!erst mal abwarten

Gast
Beiträge:

03.03.2005 16:00
#28 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Wenn man viele spieler kaufen muss um gut zu sein, dann ist das immer ein Zeichen dafür, dass die eigene Jugendarbeit schlecht ist

Gast
Beiträge:

04.03.2005 14:02
#29 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

du bist ein

welche mannschaft aus oberliga, reginalliga, 2. bundesliga und erster bundesliga hat ein team, wo kein spieler bisher bei einer anderen mannschaft gespielt hat und die so schon in der jugend gespielt haben???wenn du depp eins gefunden hast kannste mir bescheid sagen!!!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 14:39
#30 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Steffen Mengel von Bergneustadt spielt seit Jahren dort,ob er von einem anderen Verein kam als er noch ganz jung war weiß ich nicht.Ich glaube aber der hat dort auf jeden Fall das meiste gelernt.Und der Gärtner vom 1.FC der hat vor 3 oder 4 Jahren dort auch schon gespielt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz