Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.133 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
lucas ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 23:47
#46 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

und zum Eitorf spiel:
Wir haben verloren, ja. aber das lag daran, dass der Stutz leider krank war un dadurch 0:4 gespielt hat und der Tom hatte auch nicht seinen bestenb Tag.Normalerweise müsstee er gegen den Fugger nivcht schlechter als 3:1 gewinnen und der stutz auch

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 09:43
#47 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

@Lucas
Da sind wir wieder beim Thema,ne Lucas!!REALITÄTSVERLUST wie ich es dir schon ein mal gesagt habe.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 12:17
#48 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ihr würdet nie gegen erftstadt gewinnen!!!
der Poyda würde euch alle abschießen!!!ihr bekämt maximal 2 punkte!!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 13:18
#49 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

gegen den Rest von Erftstadt hätten wir wohl ne Chance. Aber gegen den Poyda hätten wir echt keine chance. Der ist schon gut aber die anderen??? Gib ja zu dass die nicht schlecht sind, aber wir sind mindestens genau so gut.Der Schönartzt gewinnt auch nichts mehr und der Lorenz und der Kaminski sind schon zu packen. ist aber eigentlich Schwachsinn über so was zu schreiben, da das Spiel sowieso nicht statfinden wird, da der Podya nächste Saison zu alt ist. Und Jonas. halt dich mal mit deinen Kommentaren zurück. Wir werden es nächste Woche sehen.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:32
#50 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

@Lucas
Richtig das werden wir auch.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:33
#51 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Selbst wenn ihr aufsteigen solltet, ihr hätet überhaupt keine Chance in der Verbandsliga unter die ersten 8 zu kommen. Ihr hättet höchstens gegen Köln2 ne Chance.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:36
#52 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Bild dir doch deine Meinung du idiot. Ich denke schon das wir unter den Top6 dabei wären.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:37
#53 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Wer von euch soll denn überhaupt die Spiele gewinnen

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:38
#54 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Bevor ich es vergesse ich denke spätetens heute sollte klar sein,das wir im moment das beste Team im Bezirk sind wir haben 8:3 gegen Dellbrück gewonnen.Der Thelen hat heute seine ersten beide Spiele gegen Milan 2:3 und gegen 1:3 verloren.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 15:41
#55 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

editier mal deinen beitrag auf *gegen mich 1:3"
@ Lukas
ihr seid 3. in der bezirksliga und mit oberdrees2 und sankt augustin kommen noch 2 starke gegner auf euch zu, und ihr wollt in der verbandsliga mithalten können? sehr fraglich, wie ich finde

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:42
#56 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Respekt. Hätte ich nicht gedacht, nur leider werdet ihr doch nicht mehr erster, da Dellbrück 2 gegen Punkte hat und ihr leider 3. Aber zumindestens kommt ihr zu den Westdeutschen.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:44
#57 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Danke Lucas das du uns das vorgerechnet hast da wäre ich von alleine nich drauf gekommen

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:44
#58 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

So Lukas, glaubst du immer noch, dass ihr gegen uns gewinnen könnt???

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 15:47
#59 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

türlich tut er das, ist ja schließlich optimist, ihr werdet wahrscheinlich nur 4-5 punkte holen

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 15:47
#60  antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen