Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.133 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Gast
Beiträge:

08.03.2005 21:53
#106 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

was schätzt ihr denn wer aus der Bezirkslige auf- bzw. absteigt und wer aus der A-Klasse 1 aufsteigt?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

08.03.2005 23:33
#107 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

der momentan erste wird aufsteigen, der momentan letze absteigen, soviel ist sicher

Siegler ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 14:35
#108 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

sicher ist auch das Ennert absteigt, lach mich jetzt schon tot......

Für Duisdorf ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 20:55
#109 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

TuRa Oberdrees - Tischtennisjugend

Sensationeller Sieg gegen Dellbrück

Oberdrees. Einen sensationellen Erfolg konnte die Jugend der Tischtennisabteilung von TuRa Oberdrees verbuchen, indem sie den hochfavorisierten und ohne Punktverlust angereisten Tabellenführer vom TV Dellbrück mit 8:3 nach Hause schickte. Dabei legten die Oberdreeser gleich einen furiosen Start hin, indem sie die Eingangsdoppel überraschend deutlich mit 3:1 und 3:0 Sätzen gewannen. Besonders überzeugend waren dabei Jonas Schmidt und Karsten Kretzer, die die bis dahin in der Liga ungeschlagenen Thelen und Würtz bezwangen. Die darauf folgenden ersten Einzel gingen, gegen die beiden Ranglistenspieler aus Dellbrück, wenig überraschend, jeweils mit 3:1 verloren. Doch der 2-Punktevorsprung konnte mit zwei Siegen von Milan Hetzenegger und Klaus Heidebrecht wiederhergestellt werden. Daraufhin konnte Jonas Schmidt völlig überraschend die bisher ungeschlagene Nummer eins der Dellbrücker mit 3:1 bezwingen und erhöhte somit auf 5:3. Anschließend gelang es Milan und Klaus, die Führung auf 7:3 auszubauen und somit zumindest einen Punkt zu sichern. Den Schlusspunkt zum 8:3 gelang Milan Hetzenegger mit seiner besten Saisonleistung, ebenfalls gegen die Nummer eins aus Dellbrück, mit einem hart umkämpften Fünfsatzsieg. Nun war die Freude bei den vier Spielern riesengroß und man feierte diesen unerwarteten Sieg mehr als ausgiebig. Mit diesem Sieg ist die Qualifikation zu den westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften, bei denen nur die acht besten Teams aus NRW teilnehmen dürfen, so gut wie sicher.

1. Jugendmannschaft Einen Tag zuvor besiegte die erste Jugendmannschaft bereits den sechsten der Tabelle aus Erftstadt souverän mit 8:1. Mit diesen beiden Siegen bleibt die Mannschaft in der Rückrunde weiterhin ohne Punktverlust.

2. Jugendmannschaft Nicht weniger erfolgreich agierte die zweite Jugendmannschaft. Diese schlug Hennef ebenso souverän mit 8:0. Damit behauptet die Mannschaft den ersten Tabellenplatz in der Bezirksliga ohne Punktverlust. Dieser berechtigt zum Aufstieg in die Verbandsliga. So könnte es nächstes Jahr zum Duell zwischen den beiden Oberdreeser Mannschaften, in der höchsten Jugendklasse, kommen.

1. Schülermannschaft Die erste Schülermannschaft trat ersatzgeschwächt mit Marieke Schmidt, Martin Schwark, Matthias Bünnagel und Matthias Mitlacher beim SSF Bonn an. Wurden die Eingangsdoppel sicher gewonnen, musste man in den anschließenden Einzeln Federn lassen. Mit einem 8:6 Sieg und 2 Punkten im Gepäck konnte die Schülermannschaft nach fast zweieinhalbstündiger Spieldauer die Heimreise antreten. - AKO -

Karsten ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 21:29
#110 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ich denke das sagt ja wohl alles!!!!!! Jetzt noch am Samstag Duisdorf 8:0 abziehen und dann ist das Thema gegessen

Lucas ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 22:23
#111 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Schnauze Karsten! Eure erste ist auch gut. Ich sag ja auch nicht dass wir gegen die eine Chance hätten. Aber heißt das auch das die zweite Mannschaft auch so gut ist wie die erste? NEIN IHR IDIOTEN!!!!! Die sind erster, ok. Starke Leistung. Aber die haben noch nicht gegen Duisdorf und Eitorf gespielt.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 22:27
#112 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Das ist klar das unsere 2. nicht si stark wie die 1. ist.Aber genau aus dem Grund steht ja auch eine "2" hinter Oberdrees!!!
Du hast aber auch schon gesagt,dass ihr nich so viel schlechter seid wie wir und damit meintest du unsere 1. oder vertuh ich mich damit jetzt???????

Ennert ( Gast )
Beiträge:

10.03.2005 22:49
#113 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Eh Jonas und Lucas, laßt uns doch stolz sein das es in Bonn alleine mindestens drei Top-Teams gibt. Na klar ist Oberdrees 1 zumondest im Ranking weit vorn, wer danach kommt wird sich doch Samstag zeigen. Alle Rivalitäten in Ehren, aber als Kreis Bonn sind wir doch gerade durch Oberdrees und Duisdorf also durch Euch zu einer Macht geworden. Wenn ich manchmal eure Diskussionen lese, könnte ich wenn ich es ernst nehmen würde auch als Haß auslegen, also bleibt locker. Nichts für ungut Jungs!

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

10.03.2005 23:09
#114 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ich glaub die können das spiel kaum abwarten, ist nur die nervösität

Player Offline



Beiträge: 193

11.03.2005 13:31
#115 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

nach dem wochenende wissen wir mehr!

Gast
Beiträge:

11.03.2005 13:42
#116 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Halt dich doch endlich mal aus unseren Sachen raus!!!!!

Player Offline



Beiträge: 193

11.03.2005 14:18
#117 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

meinst du mich? was willst du denn!?!kann schreiben was mir gefällt!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 14:26
#118 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

also nevous werde ich ganz bestimmt nicht. Ich hab doch keine Angst vor Oberdrees. Ich freu mich einfach nur riesig auf das Spiel und ich denke die Oberdreeser denken genau so.

Gast
Beiträge:

11.03.2005 15:41
#119 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Sehe ich genau so. Spile zwar nicht in der zweiten glaube aber,dass das morgen ganz lustig wird

Ennert ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 16:17
#120 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

na dann Euch allen viel Spaß beim Spiel am Samstag, spielen heute schon gegen TTG! Mal sehen ob ich den netten super Siegler sehen werde. Der freut sich ja bestimmt wenn wir gegen die verlieren und ich befürchte arg das wir das tun.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen