Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.133 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Lucas ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 16:20
#121 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Immer optimistisch bleiben. Viel Glück gegen Augustin!

Ennert ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 16:23
#122 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Danke und bei Euch gewinnt eben der bessere, bin echt gespannt!?

Gast
Beiträge:

11.03.2005 16:26
#123 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Spielzt der Bernecker denn bei euch mit

Ennert ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 17:04
#124 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ne der spielt gegen Uedorf und Niederpleis mit. Macht gerade Abi in drei Sprachen und kann sowieso nicht. Aber unser Hauptziel sollte auch sein gegen die (Uedorf und Niederpleis) zu gewinnen, dann würden wir 6. und das könnte uns zum Klassenerhalt weiterhelfen. Wenn man ehrlich ist, war und ist wohl auch z.Zt. mehr für uns nicht drin. Egal ob mit oder ohne Bernecker. Aber nach den Osterferien trainiert der auch wieder und das könnte uns dann schon helfen. Vor allem im Hinblick auf wohl bevorstehende Relegationsspiele.

Gast
Beiträge:

11.03.2005 20:21
#125 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

mit bernecker haut ihr niederpleis und uedorf 8:2 weg!

Lucas ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 21:18
#126 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Wie der Bernecker macht Abi??? Der ist doch 87er Jahrgang un dann ist man höchstens in der 12. Klasse. Oder hat der ein Jahr übersprungen, anders würde es ja nicht gehen.

Ennert ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 09:51
#127 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

haben leider 2-8 geloost gegen St. Augustin, habe aber den Siegler glaube ich nicht gesehen. Eigentlich waren die gar nicht so verkehrt da!?
Ja der Philipp Bernecker hat zwei Klassen übersprungen !! Und die Webers bei uns auch eine. Aber dafür sind die echt ganz nett!, wirklich. ja die nächsten Spiele sind für uns die wichtigen und ich hoffe das es klappt. Viel Spaß bei aller gesunder Rivalität heute beim Spitzensoiel!

Gast
Beiträge:

12.03.2005 10:14
#128 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

hauptsache es wird fair.

lucas ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:22
#129 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

das wirds bestimmt

Jonas ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:24
#130 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Das einzige was bisher nich fair war,war die Aktion vom Klaus wo er euch ein Spiel durch einen angeblichen Stopball aberkannt hat.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:33
#131 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Find ich ja schön dass ihr das gesteht

Lucas ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:34
#132 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

das hat ja wohl jeder in der Hallle gesehen und der Max hätte gegen den Milan gewonnen.

Karsten ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:34
#133 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ja das gibt ja auch jeder außer klaus zu, sogar der Milan selbst

Jonas ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 10:35
#134 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Wir haben ja nie behauptet,dass das nicht so war!Außer der Klaus natürlich.

Siegler ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 19:22
#135 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Super Klausi, nur so spielt man TT. Ihr seid doch echte Heulsusen ihr Duisdorfer, könntet glatt mit Ennert verwechselt werden, lach ganz laut !!

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen