Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.129 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:49
#61 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ja das denke ich durchaus. Wenn die erste von denen so gut ist heißt dass ja nicjht das die ´zweite von denen auch so super gut sind. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:53
#62 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Wer von euch soll denn deiner Meinung nach in der Verbandsliga spielen??
Der Stutz hat bei weitem nich das niveau.
Du wirst mit deinem spiel auch nur abgeschossen, denn da hat keiner mehr Schiss vor deinem Gehacke.
Der Tom könnte das ein oder andere Spiel gewinnen.
Der Rest wird auch keine Chance haben ein Spiel zu holen.
Von daher glaube ich nicht, dass ihr Aufsteigt. Und selbst wenn würdet ihr sofort wieder absteigen.Mit deiner Behauptung, dass ihr noch gegen uns gewinnen könntet machst du dich auch nur noch lächerlich.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:53
#63 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Wie habt ihr es denn geschaft gegen Neunkirchen 5 Punkte zu verlieren???Das heißt ja nicht gerade das ihr ne gute Form habt!!Wird schwer für euch die bis nächste Woche aufzubauen.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:54
#64 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ihr wedet nächste WOCHE

Gast
Beiträge:

06.03.2005 15:55
#65 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Höchstens 3punte holen

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:55
#66 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Wer soll nächste Woche was???

Karsten ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:56
#67 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Höchsten 3 Punkte holen hab ich doch drunter geschrieben

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 15:58
#68 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

wieso drei punkte, gibts ersatzspieler ?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:58
#69 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Vielleicht guckst de mal auf die Zeit des Eintrags dann wirst du sehen,dass ich meinen Beitrag noch am Schreiben war!!Hab ich ja mittlerweile auch verstanden.

Karsten ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:59
#70 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ja ist ja gut ich habs gesehen.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 15:59
#71 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

bei den zeitabständen sollte mal ein chatroom eingefügt werden -.-

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 15:59
#72 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ach komm Niko. Du bist ja wohl hier im Forum mal mit abstand der schlechste. und dein scheiß Smilies kannst du dir auch in den A.... stecken

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:00
#73 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Da gebe ich dir auch einmal recht Lucas

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 16:01
#74 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

solange ich recht habe, isses mir egal
hier für dich:

Karsten ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:01
#75 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ich glaube, dass die evtl. ein Doppel holen könnten und evtl. noch ein zwei Spiele unten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen