ja das denke ich durchaus. Wenn die erste von denen so gut ist heißt dass ja nicjht das die ´zweite von denen auch so super gut sind. Wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel
Wer von euch soll denn deiner Meinung nach in der Verbandsliga spielen?? Der Stutz hat bei weitem nich das niveau. Du wirst mit deinem spiel auch nur abgeschossen, denn da hat keiner mehr Schiss vor deinem Gehacke. Der Tom könnte das ein oder andere Spiel gewinnen. Der Rest wird auch keine Chance haben ein Spiel zu holen. Von daher glaube ich nicht, dass ihr Aufsteigt. Und selbst wenn würdet ihr sofort wieder absteigen.Mit deiner Behauptung, dass ihr noch gegen uns gewinnen könntet machst du dich auch nur noch lächerlich.
Wie habt ihr es denn geschaft gegen Neunkirchen 5 Punkte zu verlieren???Das heißt ja nicht gerade das ihr ne gute Form habt!!Wird schwer für euch die bis nächste Woche aufzubauen.
Vielleicht guckst de mal auf die Zeit des Eintrags dann wirst du sehen,dass ich meinen Beitrag noch am Schreiben war!!Hab ich ja mittlerweile auch verstanden.