Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
Ennert ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 15:24
#31 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

also player, Norman Schöps kommt aus Oberkassel. Er ist damals mit Bernd Lammerz und Ingo Käferle über Dollendorf zu uns gewechselt undv AchimReuter kommt aus Roleber und ist interessanterweise über Vernich 3 (damals BK) zu uns gekommen. Ich habe nachgefragt und kann das aUCH nur aus zweiter Hand sagen, daher sind tatsächlich nur 4 wirkliche Eigengewächse. Aber Schöps und Reuter spilen schon seit etwa 10 jahren bei uns (schöps wechselte mit 17 und Reuter mit 23).

außerdem habt ihr ja recht mit dem Zukaufen und den hohen Klassen also den ganz hohen. Aber ich finde auch nur das man vielleicht unterscheuden muß zwischen Spaßtruppe und totzdem Landesliga oder BL auf der einen Seite und dann halt die ganz hohen Klassen ab Verbandsliga und Zukaufen.Unsere 1.Mannschaft hat glaube ich sehr viel Spaß außerhalb vom Tischtennis und machen auch viel privates zusammen. Finde ich halt auc gut!

Gast
Beiträge:

04.03.2005 15:37
#32 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

das ist richtig ENNERT!!!
aber du gibst mir recht,dass man ohne zukaufen keinen großen blumenpott gewinnen kann!!!


ja, da haste recht!!!
aber du willst mir hier doch nicht erzählen, dass ein Phlipp Gärtner oberliga/regionalliga oben spielen kann du ei!!!

Ennert ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 18:09
#33 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

wieso Gärtner ?? spielt der nicht bei Lohmar ?? kann natürlich nie Oberliga spielen, aber das können ja wohl so einige BL -Spieler nicht oder?

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 18:16
#34 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

gärtner spielt bei köln in der oberliga!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 18:19
#35 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Damit ist der Gärtner vom 1.FC Köln gemeint.Der hat letztes Jahr noch JV gespielt und wurde mit der Mannschaft 2. bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Player Offline



Beiträge: 193

04.03.2005 18:24
#36 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

ja die hatten ne echt gute mannschaft letztes jahr!wisst ihr wie alt der gärtner ist?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 18:28
#37 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Ich mein der hat letztes Jahr sein letztes Jahr Jugend spielen dürfen.

Gast
Beiträge:

05.03.2005 12:50
#38 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

da hast du recht jonas!!!der deschamps auch!!!
und marcus steinfeld darf noch ein jahr!!!88 geboren!!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 17:27
#39 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Falsch!!!!!!!
Steinfeld ist 89 geboren!!

Karsten ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 17:27
#40 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Jetzt wissen wir entgültig wer das beste Team ist. Wir haben 8:1 gewonnen.

Player Offline



Beiträge: 193

05.03.2005 17:32
#41 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

und wer hat das eine spiel verloren?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 17:35
#42 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Klaus gegen Lorenz 2:3.

Gast
Beiträge:

05.03.2005 20:04
#43 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

@Lukas, du meinst ja ihr hättet immer noch ne chance gegen die leute aus Oberdrees. Also die haben gegen Eitorf 8:0 gewonnen und ihr habt verloren. Ausserdem glaube ich nicht, dass ihr gegen Erftstadt 8:1 oder überhaupt gewonnen hättet. Und die Ranglisten( Bezirksrangliste jungen 3Leute aus oberdrees, 0 Spieler aus duisdorf),Meisterschaften( Kreismeisterschaften 4Oberdreeser im Halbfinale;Kreispokal Plätze 1+2 Oberdrees;Bezierksmeisterschaften)und die Saison(Oberdrees1=2.Verbandliga;Oberdrees2=1Bezirksliga, dagegen sind Duisdorf 1+2 nur noch Mittelmaß).

Gast
Beiträge:

05.03.2005 20:05
#44 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

Du weist doch ganz genau, dass du von mir keine Antworten erwarten brauchst

Lucas ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 23:45
#45 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk Antworten

natürlich hätten wir ne chance, zwar nicht auf den Sieg aber auf ein paar punkte. ich denke durhaus dass wir gegen Erftstadt gewinnen würden und außerdem haben einige von Oberdrees probleme gegen uns zu spielen und der Tom ist auch unberechenbar. Der könnt gegen jeden aus Oberdrees gewinnen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz