Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 141 Antworten
und wurde 4.133 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

06.03.2005 16:02
#76 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

sind robert und david in form momentan?

Gast
Beiträge:

06.03.2005 16:03
#77 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

eigentlich schon und die werden diese Woche wohl noch einiges tun.

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:04
#78 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ihr werdet es ja sehen am Wochenende. Gegen Neunkirchen war dass echt nicht so gut. Der Stutz war nicht dabei und Sonntags spielt der Basti nie gut und der Tom war auch heute nicht in form. Ka warum. Ich und der Max Tworek haben auf jeden Fall 3:0 gespielt

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:04
#79 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Welcher David???
Der Robert wird wie immer seine konstante Leistung abrufen.

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:05
#80 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Das ist auch das mindeste gegen solche Gegener zu null zu spielen.

Gast
Beiträge:

06.03.2005 16:07
#81 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ach komm Jonas, die sind doch mindestens genauso gut wie wir(Hahahaha!!).Echt Lukas das ist lächerlich ihr würdet euch nie in der Verbandsliga halten können.

latre Offline



Beiträge: 671

06.03.2005 16:15
#82 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Das ist doch wohl keine Entschuldigung oder?? Der Stutz steht sowieso total schlecht, also war das doch kein sooooo großer Verlust

Gast
Beiträge:

06.03.2005 16:38
#83 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Ich denke man kann die Jugendmanschaften in 4 Klassen einteilen:

1. Vernich, Oberdrees
2. Eitorf, Sankt Augustin, Duisdorf, Oberdrees 2
3. Kommern, Duisdorf 2
4. Rest (Hennef, Ennert, .......)

Was denkt ihr über die Aufteilung?

Jonas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 16:44
#84 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Tut mir leid aber das versteh ich nicht!?Es soll um die Einteilung von den Jugendmannschaften gehn und wie kommt dann Vernich dort hin???Die könnt man bei den Herren dann rein tun,aber bei den Jugendmannschaften???
Kann sein das de dich verschrieben hast,du meinst doch bestimmt Erftstadt,oder???

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 17:54
#85 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

Muss er doch wohl gemeint haben. Wo spielt überhaupt die Jugendmannschaft von vernich? b-Klasse?

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 17:55
#86 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

sogar A-Klasse

Gast
Beiträge:

06.03.2005 18:26
#87 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

ich würde Duisdorf1+2 in die dritte Gruppe tun. Die großen Zeiten von Duisdorf sind längst vorbei, die sind inzwischen nicht mal mehr Mittelmaß. Ohne die Zahlreichen zukäufe wären die nicht mal b-Klasse

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 21:52
#88 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

denkt was ihr für richtig hält (auch wenn es das nicht ist)

Gast
Beiträge:

06.03.2005 22:10
#89 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

das stimmt schon was die alle schreiben über duisdorf

Lucas ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 22:23
#90 RE:Wer ist das beste Team im Bezirk antworten

wenn ihr meint, dann denkt so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen