Jogi
09.06.2008 12:16
Hallöchen, weiß jemand von euch wann die Klasseneinteilungen erfolgen?
Ginzo
(
Gast
)
12.06.2008 12:10
@Jogi, Schau mal auf der WTTV Seite
Klinsi
12.06.2008 13:16
Hallo Jogi, eine sehr schöne Seite hat der WTTV, hilft aber bei Deiner Frage leider kein bisschen weiter ;) Hauptsache gegen Kroatien heute Abend alles im Griff :)
Ginzo
(
Gast
)
12.06.2008 16:00
@ Klinsi. Naja woher weiß ich dann 1.KK Gruppen. Pech I und II, Oberkassel, Witterschlick III, Odendorf, Oedekoven, Lüftelberg, Merten, Merl etc.
Da bin ich gespannt wo du das her hast Solltest du das von den Kreis Bonn Seiten haben das sind keine Gruppeneinteilung sondern eine alphabetische Auflistung der Mannschaften
-- Esv-Br-Bonn 4 Unteres Paarkreuz 3.KK
Klinsi
12.06.2008 19:58
Aha, Lüftelberg hat also die Mannschaft nochmal nach dem Abstieg zurückgezogen? Wer rückt denn dafür in die Kreisliga nach? Jetzt bin ich mal gespannt auf 'ne Quellenangabe von Ginzo...
Hallo zusammen, damit mal in diesem Bereich mal wieder mehr los ist fang ich mal an mit der vorraussichtlichen Aufstellung von uns: 1. Dietmar Broszel 2. Fritz Kirsch 3. oliver Kirsch 4. Ansgar Miklis 5. Tim Flachsbarth 6. Karl Heinz Hellwald 7. Achim Broszel Unser Ziel ist deutlich obere Tabellenhälfte. Gruß Oliver
Ich hoffe bald auf die Klassen Einteilungen
greif2
22.06.2008 20:15
Bei vielen anderen Kreisen ist es schon längst öffentlich!
mich ärgert nur das in der 3.KK keine 12er Gruppen geben wird, das heißt weniger Spiele für mich leider
Nimbus
26.06.2008 16:20
Jogi
26.06.2008 18:38
Ich denke auch, dass Honnef wohl nicht schlagbar sein wird. Selbst Merten hätte das höchstwahrscheinlich nicht geschafft
Klinsi
26.06.2008 19:52
Ohne die Aufstellungen genau zu kennen, würde ich mal sagen, die Favoriten in der 1. Kreisklasse 2 sind Plittersdorf, Merten und Fortuna IV. 1. Absteiger: Oedekoven, denn die erste Mannschaft der letzten Saison hat sich wohl komplett verabschiedet ^^
Also Witterschlick spielt mit: 1. Broch 2. Trimborn 3. Löhr 4. Mohr 5. Schwalb 6. Reimann
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11