Merten ist so stark.... die brauchen mich nicht mehr..., und ich brauch Merten bzw. Tischtennis nicht mehr!!!!! Nur eins weis ich jetzt schon wenn ich mir die Mannschaftsaufstellungen anschaue für die Rückrunde(Witterschlick3 SSV Bornheim2) können die nächste Saison beruhigt in der 2.kreisklasse an den Start gehen!!
Ich glaube vor dir muss ich micht nicht verstecken.... soweit ich es es noch auf die Reihe bekomme hast du gegen mich immer sehr schlecht aus gesehen dabei bist du doch hein hoch gelobtes Talent
Nicht das Merten ohne Rotti noch in den Abstiegskampf kommt. 3 Punkte vor uns ist ja gar nichts und da wir uns jetzt auch noch ein wenig verstärkt haben denke ich mal das wir da unten auf jeden Fall rauskommen können.
Da muss ich dir vollkommen recht geben, wenn alles normal läuft wird Witterschlick3 schnell da unten raus kommen Bongartz oben ist eine Verstärkung.... nur hat er bis jetzt nicht aktiv gespielt( letzte bzw. aktuelle Saison ) warum?? Auch Bornheim2 hat sich generell als Mannschaft verstärkt..., dass wird lustig freu mich als neutraler Beobachter..... drauf.