Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.10.2008 18:42
#136 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Da hast Du Recht

wollte heute schon "Best of Rotti" machen

wobei seine Sprüche im Wechsel Thema sind teilweise noch geiler

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Simon Welsing Offline



Beiträge: 4

23.10.2008 23:21
#137 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Tut mir Leid, aber ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen...da muss ich doch mal ein paar Kommentare dazu abgeben und fragen, was sich denn der liebe Rotti darunter vorgestellt hat :D

"Und deswegen bekräftige ich hier noch mal ganz klar und deutlich alles andere als der Aufstieg in die Kreisliga 2009 wäre eine Blamage oder noch besser gesagt die reinste Katastrophe.............."

Träumst du immer noch? Also dann ist ja die reinste Katastrophe bei euch schon eingetreten.

"So sehen wir das auch..., nur was wir noch nicht wissen ob wir mit unserer zweiten oder sogar mit unseren dritten auch genannt Theken Mannschaft die Relegation antreten sollen!!!!"

Wie wollt ihr das denn schaffen, wenn ihr mit der ersten Mannschaft schon so viel in der Kreisklasse verliert???

"denn in der neuren Saison wird unsere Mannschaft in jedem Parkkreuz ne Bank sein...., und die Mannschaften die bei uns in der Gruppe sein werden können dann Platz 2-10 in Angriff nehmen denn Platz 1 ist schon geblockt!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Sieht man ja an deiner Bilanz...

"Mann kann nicht in der Nacht zu vor bis 1Uhr sich die Kannte geben, und dann fünf Minuten vor Spielbeginn anfangen sich einzuspielen oder noch besser sich über Kopfschmerzen zu beklagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Manche Spieler machen das, und die meisten gewinnen dabei trotzdem noch gegen dich.

"Das ist ja wirklich das härteste was ich gehört habe!!!! Wer sich als angeblicher rotti ausgibt der lebt wirklich in seiner eigenen Welt!!!"

Sehr amüsant...sag mal, jetzt bist du sogar schon so blöd und lästerst über dich selbst.

"Als Abteilungsleiter des SSV Merten distanziere ich mich auch im Namen unserer Mitglieder ausdrücklich von den unsäglichen Eintragungen über uns ! Was "Rotti" schreibt - alle wissen wohl, wer's ist, nur er selber nicht - , entspricht nicht dem Stil unserer Vereins; es steht uns nicht an, so großkotzig und überheblich aufzutreten und Mitspieler anderer Vereine und sogar aus unseren eigenen Reihen zu diffamieren."

Jetzt versucht Merten sogar vor der Saison schon, seinen durch dich geschädigten Ruf zu verbessern, und du hast es immer noch nicht kapiert, obwohl:

"Sehe ich genauso aber... zum guten Schluss
Die Aussagen die ich hier gemacht habe, kommen ausschließlich von meiner Weinigkeit!!
Weder noch ein Mitspieler noch sonst ein Mitglied des SSV Merten waren in keinster weise dran beteiligt!!
Mir ist klar und bewusst, dass durch die teilweisen Unwarheiten und Übertreibungen ich den SSV Merten leichtfertig in Verruf hätte bringen können. Hiermit entschuldige ich mich in aller Öffentlichkeit und jeder "soll" es lesen in aller Form bei meinen Verein sowie Mitgliedern uns Mitspielern."

dir solche Aussagen ja angeblich leid getan haben. Wieso machst du weiter so? Das ist echt lächerlich :D


Sehr amüsant sind auch die 5 Millionen Ausrufezeichen, die man bei Rotti in fast jedem Satz findet...die Rechtschreibfehler mal außer Acht gelassen ;)

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

24.10.2008 00:24
#138 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Joa, so ist das. Mir tut es echt leid, wie er sich hier gegenüber seinem Verein gibt. Ich persönlich mag diesen Verein, aber der Herr Rott hat ja nix besseres zu tun, als diesen Verein in den Schmutz zu ziehen. Was er ja auch sehr gut schafft. Nix gegen dich, aber der SSV Merten sollte seine Entscheidung widerrufen und ihn entgültig aus dem Verein schmeißen. Es wird ja anscheinend eh nicht besser und schlimmer kann es ja nicht mehr werden.

rakete Offline



Beiträge: 49

24.10.2008 09:23
#139 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Greif 2

Danke.Ich glaube Hochmut kommt vor dem Fall.Die schaffen ja noch nicht man den Aufstieg in die KL!Schade, dass sich Rotti noch nicht mal für das Angebot geäussert hat.

derpetz Offline



Beiträge: 345

24.10.2008 09:42
#140 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

nur mal eine Frage am Rande: hat Rotti nicht das Tischtennis spielen in Bornheim gelernt??? War Marcy der Ausbildungsleiter???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

24.10.2008 13:13
#141 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@derPetz

Diese und viele andere Vermutungen, besonders nach dem Spiel Bornheim-Muffendorf, gabe es die auf die Verhaltensweise von Rotti schliessen lassen.

Ich kenne besonders durch einen Tischtennis Kollegen von mir der in Merten wohnt, die Mertener als sehr freundeliches Tischtennis Volk, wie ich vor knapp 3-4 Jahren auch damals in der 2.KK habe feststellen können.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Stephan Offline



Beiträge: 45

26.10.2008 16:17
#142 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Zurück zur Staffel. Habe gehört das Bähnsch und Otto Oedekoven nach der Vorrunde verlassen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

26.10.2008 16:44
#143 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Bringt da auch nicht viel Veränderung mit Sich, die sind ja jetzt schon nicht wirklich konkurrenzfähig in der 1.KK

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Simon Welsing Offline



Beiträge: 4

01.11.2008 00:56
#144 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Fortuna verliert mit Aufstellung Nr. 3,5,6,8 und 2 Ersatzleuten 7-9 in Walberberg mit Bestbesetzung

Wir haben auch immer ein Pech diese Saison, unglaublich... xD
Aber immerhin wars spannend, obwohl wir das nicht erwartet hatten^^

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.11.2008 10:00
#145 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Oberkassel - Merten 9:4

das dürfte es fast gewesen sein, wenn die anderen nicht total einbrechen in der Klasse.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

06.11.2008 10:21
#146 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

naja.....ohne Rotti war halt nicht mehr drin.......aber ist noch alles möglich...

AirBus Offline



Beiträge: 491

06.11.2008 12:52
#147 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Sagt mal ganz ehrlich, wer wird denn jetzt Zweiter hinter Merten?

Da hatten Zander, Tünsmeyer und Co. mal wieder Bock richtig TT zu spielen.

Anderen Mannschaften passiert das andauernd, daß sie mit Ersatz spielen oder habenb eben gleich 7 Mann aufgestellt.

AirBus Offline



Beiträge: 491

08.11.2008 00:15
#148 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Wie hat Plittersdorf gegen Walberberg auswärts gespielt?
Das Spitzenspiel, weil einfach beständig und nicht abgehoben, weil man nicht vom TT lebt ;P
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.11.2008 11:05
#149 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Da lebt man nicht vom Tischtennis, sondern für Tischtennis :-)

das Ergebnis würde mich auch interessieren

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Simon Welsing Offline



Beiträge: 4

08.11.2008 18:57
#150 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Habs mir eigentlich schon gedacht
Ich seh Plittersdorf und Viktoria immer noch als die stärksten Mannschaften der Gruppe. Naja war aber trotzdem relativ knapp und spannend, beide letzten Spiele 12:10 im Fünften...

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz