Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 13:45
#91 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wenn ich mir Mannschaften raus nehme aus der 1Kreisklasse zB. Geislar, Plittersdorf, Walberberg2, Victoria, und noch viele mehr......,
Da haben manche in der Bezirksklasse mindestens jedoch Kreisliga positiv gespielt und das im oberen Parkkreuz.

Also so schlecht kann die 1Kreisklasse ncht sein.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.10.2008 13:52
#92 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Plittersdorf:
Die sind nicht ohne Grund in der 1.KK, weil Sie aus der Kreisliga abgestiegen sind

Victoria:
Zeig mir da einen Spieler der Bezirksklasse in den letzten zwei Jahren oben positiv gespielt hat.

Geislar, Walberberg und noch viele mehr
Nenn einfach mal Spieler die in den letzten Zwei Jahren das gemacht haben


Es gibt sowas wie Click.TT da kannst Du die letzten 2 Jahre nachsehen für jeden Spieler, und wenn Du da mal schaust, haben vieler der Spieler schon Probleme in der Kreisliga Mitte.

Es gibt Spielstärke die man objektiv betrachten kann an den Bilanzen. Es zählt nicht das Gefühlte!

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 13:55
#93 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ok ich mach mir die Mühe jetzt bis gleich

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 14:13
#94 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Also laut click tt letze Saison Ruckrunde 07/08

TV Geislar Rieck Thomas 7:4 in der Bezirksklasse (mitte-unten)

Victoria Bonn Wiederhold Harald 10:7 in der Bezirksklasse (unten)

Plittersdorf La Baz Hid 11:9 in der Kreisliga (oben)

Und viele andere haben höher gespielt ud das garnicht schlecht...,

rakete Offline



Beiträge: 49

02.10.2008 14:17
#95 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Rotti

Nehmt Ihr die Einladung nicht an?

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 14:19
#96 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wir sind ausgebucht

ThomasR Offline



Beiträge: 30

02.10.2008 14:29
#97 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wenn ich hier schon als Beispiel genommen werde, dass die 1.KK genauso stark ist wie die Bezirksklasse, dann muss ich doch widersprechen... und meine Bilanz mal etwas genauer analysieren. Ich habe gespielt:

BZK Mitte 2-2
BZK hinten 5-2
1.KK vorne 8-2

Jetzt kannste mal überlegen, was da wohl die stärkste und was die leichteste Liga ist... und vorne ist ja normalerweise immer noch ein gutes Stückchen stärker als der Rest. BZK vorne würde ich von mir selber keine ausgeglichene Bilanz erwarten.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Saison normalerweise in der zweiten (BZK) spiele und in der dritten (1.KK) nur ausgeholfen habe -- insofern bin ich auch aus diesem Grund ein schlechtes Beispiel für die Stärke der 1.KK (gut, das kann man in click-tt nicht sehen...)

rakete Offline



Beiträge: 49

02.10.2008 14:33
#98 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Tja grossse Klappe nix dahinter, war ja klar!

Nimbus Offline



Beiträge: 133

02.10.2008 14:34
#99 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Nur weil die Nummer 1 von Viktoria Bonn oder Geislar in der Bezirksklasse unten ausgeglichen oder leicht positiv gespielt hat, gehört doch nicht die ganze Mannschaft in diese Klasse!

Wer in der Bezirksklasse unten 10:7 spielt, spielt oben mit ziemlicher Sicherheit nicht positiv und wenn man das dann beim gesamten Team fortführt, so ist es in der Bezirksklasse nicht konkurrenzfähig und damit zu Recht in der 1.Kreisklasse. Zudem zählt immer die aktuelle Spielstärke, denn es hat zumindest unter den "älteren" Spielern fast jeder schon mal höher gespielt und von alten Bilanzen kann man sich nichts kaufen.

Wenn eine Mannschaft zu stark für die 1.Kreisklasse wäre würde sie auch aufsteigen, so einfach ist das. Wer sich nicht sportlich durchsetzt, war auch nicht stark genug um aufzusteigen.
Nimbus Offline



Beiträge: 133

02.10.2008 14:43
#100 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Übrigens ist allein die Kreisliga deutlich stärker als die 1.Kreisklasse:

Kemski 23:10 LL unten
Scholz 10:7 LL unten
Welter 10:7 LL unten (Saison 06 / 07)
Engels
Prellwitz 15:17 BL mitte / unten
Schöps 18:10 BL unten

Allein die Spielklassen oben im Vergleich zur von dir genannten Bezirksklasse sagen meiner Meinung nach alles!

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 14:46
#101 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Das meine ich doch auch die gaze Zeit, es gibt sehr viele starke Spieler in der 1 Kreisklasse die ohne weiteres einen Spieler aus der Bezirksklasse zB. schlagen können!!
Ich habe nicht....s von Mannschaftsstärke gesproche/ wenn doh habe ich mich falsch ausgedrückt!!

ich habe nur gesagt dass es engwer zusammen gerückt ist.
Und der Unterschied von 1Kreisklasse zu kreisliga kann nicht so viel... sein

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 14:50
#102 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Aber warum.... jetzt alles schlecht reden!!
Die meisten deiner aufgezählten Spieler kenne ich warum gehen die denn 2 Spilklassen zurück

derpetz Offline



Beiträge: 345

02.10.2008 14:52
#103 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

da muß ich nimbus Recht geben!

ich denke bei Merten ist nur der Dirk Kommer in der Mitte eindeutig unterfordert, er könnte auch ne gute Rolle in der Bezirksklasse spielen, hat er ja auch in Erftstadt mal....

mich würde mehr interessieren, was unser Rotti den selbst zum möglichen Aufstieg beizutragen hat.

Die Bilanz ist ja ein wenig ausgeglichen....

wenn man schon Vergleiche zur Stärke macht, sollte man seine eigene auch mit einbeziehen!

Sicher findet man in den Kreisklassen immer Spieler die grundsätzlich höher spielen können, nur hat das ja noch lange keine Aussagekraft für die ganze Mannschaft....

Plittersdorf ist ein gutes Beispiel, der Robert hat einiges an Potenzial....aber auch er verliert in der 1.Kreisklasse....
und der Rest, besonders so ab Position 4.5.6 würde es schwer haben in der Kreisliga....

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.10.2008 14:55
#104 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Es gibt in jeder Klasse diese Spieler, in der 3. KK gibt es bei uns Spieler die haben noch letzte Saison Bezirksklasse MItte negativ gespielt und Hinrunde noch positiv. Deshalb ist aber nicht alles mehr zusammen gerückt, sondern das gibt es seit je her das Spieler aus Vereinen mit vielen Mannschaften runterrücken. Weil in den starken Mannschaften kein Platz mehr ist.

Man muss das gesamte betrachten. Zb beim ESV spielt seit Jahren Starzetz in der Verbandsliga obwohl er viel mehr erreichen könnte, aber er ist eben vereinstreu und spielt lieber in einer sympatischen Mannschaft und hat Fun.

Honnef ist da das Beispiel das man wieder etwas aufbauen möchte und daher Spieler wie Theiß, Heimbach und Co sich die 1.KK antun.

Die Klassen waren immer so stark oder schwach wie jetzt. Man findet über all seine kleinen "Stars" der Ligen, und jeder hat seine Gründe warum er da spielt. Wenn Die 1.KK zb so stark wäre wie du Sie redest, würden alle oben total ausgeglichen spielen weil es so stark ist. Sie spielen trotzdem alle hoch positiv, weil Sie eben Gegner suchen und oftmal eben für Ihre Spielstärke nur Opfer haben.

Sonst würden auch nicht solche Dominanzen von Mannschaften entstehen, das andere nur verlieren und sich 2-3 Mannschaften immer absetzen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 14:57
#105 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Die Saison ist noch recht jung, und als einzige Mannschaft haben wir alle Spitzen Mannschaften wie Walberberg2, Plittersdorf, Victoria weg!!
Es kommt nur noch Pech als Spitzen Mannschaft

Ud dann schauen wir anschließend mal wie der Rotti steht nach dem Witteschlick, Odendorf, Oberkassel, usw gespielt worden sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz