Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Chojnice Offline



Beiträge: 369

02.10.2008 14:57
#106 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

wow,die letzte stunde war ja ziemlich viel los!!!

sogar thomas hat seinen senf dazugegeben!!!

dieses thema wird nie zu ende gehen...rotti wirds erst sehen,wei gross der unterschied von 1 kreisklasse zur kreisliga ist, wenn er mal dort spielen darf.da er schon in der kreisklasse mitte nicht positiv spielt,wird dies in der kreisliga eher ne negative bilanz werden...

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 15:05
#107 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Warum 1kreisklasse mitte mit kreisliga unten zu vergleichen könnte recht spannend bzw. interesant werden

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

02.10.2008 15:07
#108 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ja wenn Du so denkst, musst Du aber auch weiter denken, denn nächste Saison spielst Du unten, übernächstes Jahr bist du dann aus der Mannschaft raus, ich hoffe eure 2. steigt dann schonmal auf :-) Wenn Du sie dann verstärkst

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 15:10
#109 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Genau wenn wir dann 7bis8 starke Spieler hätten dann ist es so wie ich mir das vorstelle

Chojnice Offline



Beiträge: 369

02.10.2008 15:37
#110 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@rotti: wie alt bist du eigentlich???

Freak Offline




Beiträge: 286

02.10.2008 16:03
#111 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Naja seien wir mal ehrlich- und ich meine das weder beleidigend noch möchte ich dir zu nahe treten Torsten - im Endeffekt verlässt du dich auch nur auf deine Noppen und das mag ja bei uns in den unteren Klassen größtenteils ganz erfolgreich sein, aber BZKL oder BZL-Niveau is wieder was ganz anderes. Die Leute, die da spielen, hätten mE zum größten Teil absolut keine Probleme damit. Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg in der 1.KK und allem, was da noch folgen mag

Rotti Offline



Beiträge: 52

02.10.2008 23:31
#112 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Warum??
Ich habe doch kurze Noppen drauf...., ich spiele keine Abwehr sondern ich bin ein Konnterspieler!!
Wen ich gegen einen Abwehrspieler spiele, dann fange ich mit meinem Konntern an zuschwimmen!!

Und Abwehrspieler ab kreisliga aufwärts eher selten oder????

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

03.10.2008 00:03
#113 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Freak meint damit das ab Bezirksklasse und BZL die Leute mit Noppen generell sehr viel besser klar kommen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

tommey Offline



Beiträge: 323

03.10.2008 13:52
#114 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

es gibt auch in der kreisliga noch genügend abwehr-, dazu noch viele recht passive spieler...

Rotti Offline



Beiträge: 52

03.10.2008 16:25
#115 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Um so offensiver das Spiel wird und das tempo recht hoch ist um so mehr kommt es mir entgegen!!
Alles andere ist

Chojnice Offline



Beiträge: 369

03.10.2008 21:42
#116 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

na dann ist ja alles klar!!!

es gibt ueberall defensive spieler,nur sind die in den hoeheren klassen um einiges besser...ich habe dich nochg nie spielen sehen,vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in dser bezirksklasse...

Rotti Offline



Beiträge: 52

03.10.2008 22:45
#117 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich glaube da werde ich dir nicht mit dienen können!!!
Vielleicht beendest du deine aktuelle Tischtennislaufbahn ja mal in der Kreisliga, wenn du nicht mehr so hungrig bzw. gierig bist

Chojnice Offline



Beiträge: 369

03.10.2008 23:02
#118 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

ja,vielleicht beende ich meien (Karriere) dort,aber ich hoffe,dass dies nicht bald geschehen wird...hab noch ein kleines funklein hoffnung,dass ich noch hoeher spielen werde als bezirksklasse...naja,mal schauen...!!!

Rotti Offline



Beiträge: 52

04.10.2008 00:08
#119 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Brauchst du.....????
Dann sollte Landesliga drin sein...,
Mache dir keine sorgen bekommen wir schon hin!!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2008 12:56
#120 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

was war denn da los rotti???6:9 gegen pech...so wird das nix mit unserem aufeinandertreffen!!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz