dieses thema wird nie zu ende gehen...rotti wirds erst sehen,wei gross der unterschied von 1 kreisklasse zur kreisliga ist, wenn er mal dort spielen darf.da er schon in der kreisklasse mitte nicht positiv spielt,wird dies in der kreisliga eher ne negative bilanz werden...
Ja wenn Du so denkst, musst Du aber auch weiter denken, denn nächste Saison spielst Du unten, übernächstes Jahr bist du dann aus der Mannschaft raus, ich hoffe eure 2. steigt dann schonmal auf :-) Wenn Du sie dann verstärkst
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Naja seien wir mal ehrlich- und ich meine das weder beleidigend noch möchte ich dir zu nahe treten Torsten - im Endeffekt verlässt du dich auch nur auf deine Noppen und das mag ja bei uns in den unteren Klassen größtenteils ganz erfolgreich sein, aber BZKL oder BZL-Niveau is wieder was ganz anderes. Die Leute, die da spielen, hätten mE zum größten Teil absolut keine Probleme damit. Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg in der 1.KK und allem, was da noch folgen mag
Warum?? Ich habe doch kurze Noppen drauf...., ich spiele keine Abwehr sondern ich bin ein Konnterspieler!! Wen ich gegen einen Abwehrspieler spiele, dann fange ich mit meinem Konntern an zuschwimmen!!
Und Abwehrspieler ab kreisliga aufwärts eher selten oder????
es gibt ueberall defensive spieler,nur sind die in den hoeheren klassen um einiges besser...ich habe dich nochg nie spielen sehen,vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in dser bezirksklasse...
Ich glaube da werde ich dir nicht mit dienen können!!! Vielleicht beendest du deine aktuelle Tischtennislaufbahn ja mal in der Kreisliga, wenn du nicht mehr so hungrig bzw. gierig bist
ja,vielleicht beende ich meien (Karriere) dort,aber ich hoffe,dass dies nicht bald geschehen wird...hab noch ein kleines funklein hoffnung,dass ich noch hoeher spielen werde als bezirksklasse...naja,mal schauen...!!!