Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.259 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

28.09.2008 17:17
#76 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ja Honnef dürfte einen Durschmarsch bis in die Bezirksklasse machen und dann mal sehen ob das dann noch reicht um nochmal aufzusteigen. Schade um einen früheren Bundesliga Club

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Nimbus Offline



Beiträge: 133

29.09.2008 21:48
#77 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ist doch immerhin eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren!
Schade war es meiner Meinung nach viel mehr, dass der Verein überhaupt so weit in den Keller gesunken ist.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

29.09.2008 22:34
#78 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ja das istt wirklich Schade, nur leider so besonders im Tischtennis wo man meist von einem Hauptsponsor abhängig ist, sehr schade finde ich das

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

01.10.2008 13:59
#79 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Mit einer guten Begründung anden WTTV und der aktuellen Spielstärke von Bad Honnef, sollten die vielleicht nen Antrag stellen, dass Honnef nächstes Jahr in der Oberliga starten darf!!

Fü die andeen auf jedenfall wäre das doch besser und sportlicher

Nimbus Offline



Beiträge: 133

01.10.2008 14:11
#80 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Rotti
War das jetzt ernst gemeint?
Also Oberliga-Niveau hat unsere Mannschaft ganz sicher nicht! Mit der jetzigen Aufstellung ist meiner Meinung nach allerhöchstens Bezirksliga drin!

Rotti Offline



Beiträge: 52

01.10.2008 14:21
#81 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Also wenn ihr noch einen holt mit der Qualität eines Theis dann ist das kein Scherz oder besser gesagt kein April Scherz!!

Die Begründung lautet:
Zwischen 1. Kreislasse/ jetzige Saison Stäre aller Mannschaften ist meines achtens zu Bezirksliga maximal eine 1 Klasse spielerisch besser!!
zu kreisliga ist garkein Unterschied mehr.., du weist ja sicherlich selber was alles so in der 1 Kreisklasse generell am start ist!!

Es ist nicht mehr so wie vor fünf Jahren, es ückt alles enger zusammen...

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.10.2008 14:46
#82 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

LOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Sorry aber so ein Bullshit habe ich ja noch nie gelesen.!

1. gibt es keine Quereinsteiger in Sachen Klassen aufrücken, das ist kategorisch abgelehnt! Siehe Frauenmannschaften die aus der Verbandsliga kommen und sich dann vom Kreis hochspielen müssen.

Nichts gegen Stephan (Theiß) , aber er hat Verbandsliga oben nur knapp ausgeglichen gespielt wenn überhaupt, und wenn du je in einem Verein gespielt hättest der mal ne Oberliga Mannschaft hatte oder Spieler die es da versucht haben, dann wüßtest Du das von Verbandsliga zu Oberliga schon alleine ein Riesen Sprung ist.

Seit wann spielst Du Tischtennis Rotti ? hast du schonmal in deinen so gleichen Klassen überall gespielt?

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

01.10.2008 14:57
#83 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

hm, denke Sascha hat doch schon eher recht....

aber lustig ist es schon was Rotti so schreibt, nur für voll nehmen kann man es halt nicht......

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.10.2008 14:58
#84 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich habe da leider einen Reflex der mich zum Antworten zwingt grins

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Scheint so Offline



Beiträge: 288

01.10.2008 15:00
#85 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Da hast du wohl recht Sascha, ich glaub der Rotti
nimmt wohl irgendetwas und glaubt dann daran. Ich spiel
seit 30 Jahren Tischtennis,von 3.Kreisklasse bis Verbandliga
gespielt. Meine Hauptklasse ist Bezirksliga, ich kann keine Unterschiede zu anderen Jahren feststellen und das die 1.Kreisklasse , ausgenommen Honnef so stark sein soll kann ich
nicht erkennen.

underground Offline



Beiträge: 737

01.10.2008 15:10
#86 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@rotti
woher bekommt man diese drogen?ich will auch gern welche denn dann könnt ich 2.BL mit sicherheit spielen

Frank Offline



Beiträge: 525

01.10.2008 16:02
#87 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Man man man...

Das Zeug muss ja echt geil sein!
Wo spielt der noch? In Merten?
Der ist bestimmt mal als Kind in eine Jauchegrube gefallen, so wie Obelix in den
Zaubertrank...
Nur ist die Nebenwirkung extrem negativ!

Ich habe auch schon einige Spielklassen durch, aber nur 1 Klasse Unterschied zwischen der 1. KK und der BZL halte ich für einen Aprilscherz!
Der kann ja mal beispielsweise gegen Kemski, Scholz, Schöps, Prellwitz, Welter, usw. spielen. Dann wird er ja den Unterschied sehen!

So long...
Chojnice Offline



Beiträge: 369

01.10.2008 20:11
#88 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

also deine beitraege rotti werden immer krasser,es ist auf jedenfall ein grosser unterschied zwischen der bezirksliga und 1 kreisklasse,ich wette ihr werdet schon in der kreisliga probleme haben(falls ihr ueberhaupt aufsteigen solltet)...aber so wie du eure spielstarke einschaetzt duerfte das kein problem sein!!!und wenn es zwischen der kreisliga und der bezirksliga keinen unterschied gibt,dann muesstet ihr ja in 3 bis 4 jahren bezirksliga spielen...da bin ich mal gespannt!!!

rakete Offline



Beiträge: 49

02.10.2008 11:45
#89 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Rotti

Hiermit laden wir ( DJK Köln Ostheim Bezirksliga Gruppe 3) den SSV Merten zu einem Freundschaftsspiel ein. Termin können wir gerne abstimmen!
Wir haben Mon+Donnerstag ab 19 Uhr Training. Am besten am Ende der Hinrunde zwischen Ende November und Anfang Dezember.
Ich bin gespannt!!!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

02.10.2008 11:55
#90 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

ist ne gute idee

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz