Ja Honnef dürfte einen Durschmarsch bis in die Bezirksklasse machen und dann mal sehen ob das dann noch reicht um nochmal aufzusteigen. Schade um einen früheren Bundesliga Club
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Ist doch immerhin eine Steigerung im Vergleich zu den letzten Jahren! Schade war es meiner Meinung nach viel mehr, dass der Verein überhaupt so weit in den Keller gesunken ist.
Mit einer guten Begründung anden WTTV und der aktuellen Spielstärke von Bad Honnef, sollten die vielleicht nen Antrag stellen, dass Honnef nächstes Jahr in der Oberliga starten darf!!
Fü die andeen auf jedenfall wäre das doch besser und sportlicher
@ Rotti War das jetzt ernst gemeint? Also Oberliga-Niveau hat unsere Mannschaft ganz sicher nicht! Mit der jetzigen Aufstellung ist meiner Meinung nach allerhöchstens Bezirksliga drin!
Also wenn ihr noch einen holt mit der Qualität eines Theis dann ist das kein Scherz oder besser gesagt kein April Scherz!!
Die Begründung lautet: Zwischen 1. Kreislasse/ jetzige Saison Stäre aller Mannschaften ist meines achtens zu Bezirksliga maximal eine 1 Klasse spielerisch besser!! zu kreisliga ist garkein Unterschied mehr.., du weist ja sicherlich selber was alles so in der 1 Kreisklasse generell am start ist!!
Es ist nicht mehr so wie vor fünf Jahren, es ückt alles enger zusammen...
Sorry aber so ein Bullshit habe ich ja noch nie gelesen.!
1. gibt es keine Quereinsteiger in Sachen Klassen aufrücken, das ist kategorisch abgelehnt! Siehe Frauenmannschaften die aus der Verbandsliga kommen und sich dann vom Kreis hochspielen müssen.
Nichts gegen Stephan (Theiß) , aber er hat Verbandsliga oben nur knapp ausgeglichen gespielt wenn überhaupt, und wenn du je in einem Verein gespielt hättest der mal ne Oberliga Mannschaft hatte oder Spieler die es da versucht haben, dann wüßtest Du das von Verbandsliga zu Oberliga schon alleine ein Riesen Sprung ist.
Seit wann spielst Du Tischtennis Rotti ? hast du schonmal in deinen so gleichen Klassen überall gespielt?
-- http://www.Schupfball.de Die Online Tischtennis Zeitung Komm und besuch mich Mit großem Tipspiel
Da hast du wohl recht Sascha, ich glaub der Rotti nimmt wohl irgendetwas und glaubt dann daran. Ich spiel seit 30 Jahren Tischtennis,von 3.Kreisklasse bis Verbandliga gespielt. Meine Hauptklasse ist Bezirksliga, ich kann keine Unterschiede zu anderen Jahren feststellen und das die 1.Kreisklasse , ausgenommen Honnef so stark sein soll kann ich nicht erkennen.
Das Zeug muss ja echt geil sein! Wo spielt der noch? In Merten? Der ist bestimmt mal als Kind in eine Jauchegrube gefallen, so wie Obelix in den Zaubertrank... Nur ist die Nebenwirkung extrem negativ!
Ich habe auch schon einige Spielklassen durch, aber nur 1 Klasse Unterschied zwischen der 1. KK und der BZL halte ich für einen Aprilscherz! Der kann ja mal beispielsweise gegen Kemski, Scholz, Schöps, Prellwitz, Welter, usw. spielen. Dann wird er ja den Unterschied sehen!
also deine beitraege rotti werden immer krasser,es ist auf jedenfall ein grosser unterschied zwischen der bezirksliga und 1 kreisklasse,ich wette ihr werdet schon in der kreisliga probleme haben(falls ihr ueberhaupt aufsteigen solltet)...aber so wie du eure spielstarke einschaetzt duerfte das kein problem sein!!!und wenn es zwischen der kreisliga und der bezirksliga keinen unterschied gibt,dann muesstet ihr ja in 3 bis 4 jahren bezirksliga spielen...da bin ich mal gespannt!!!
Hiermit laden wir ( DJK Köln Ostheim Bezirksliga Gruppe 3) den SSV Merten zu einem Freundschaftsspiel ein. Termin können wir gerne abstimmen! Wir haben Mon+Donnerstag ab 19 Uhr Training. Am besten am Ende der Hinrunde zwischen Ende November und Anfang Dezember. Ich bin gespannt!!!!