Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Rotti Offline



Beiträge: 52

18.10.2008 14:12
#121 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

ich verbrenne mir hier nicht mehr den Mund!!!!!!!!!!!!!
würde mir nur Probleme machen...., doch kann ich sagen einige sind nicht in der Lage ihre leistung abzurufen!!

mehr sage ich nicht mehr..., an mir hats gestern nicht gelegen, desweiteren ist aber noch garnichts entschieden.

In den nächsten drei bis vier Wochen spielen die Top Vier auch gegen einander bzw. untereinander!!!

Gruss ROTTI....,

tommey Offline



Beiträge: 323

18.10.2008 15:33
#122 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Deine Aussage spricht ja mal echt für deinen Teamgeist.
Also ich spiele lieber 0-2 und dafür gewinnt meine Mannschaft.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.10.2008 15:42
#123 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich glaube mit der Aussage, hast Du dir schon den Mund verbrannt :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

18.10.2008 16:16
#124 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

och Mensch, laßt ihn doch.........Rotti ist immer in der Lage seine "Leistung abzurufen!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.10.2008 08:15
#125 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Favoritenselbsternanntensterben in der 1.KK

Merten - Fritzdorf 6:9

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Scheint so Offline



Beiträge: 288

23.10.2008 08:33
#126 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Tja, der Rotti gehört ja auch mit 7:5 eher in die Bezirksliga.

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.10.2008 08:52
#127 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

ihr seit aber wieder gemein, wartet doch erst mal ab.....

Rotti wird uns schon erklären, wer seine Leistung nicht abrufen konnte

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.10.2008 10:17
#128 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@Der Petz

Lass dein "seit" nicht den Airbus sehen, sonst hält er wieder einen Vortrag über seit und seid

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

heinz Offline



Beiträge: 5

23.10.2008 10:17
#129 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Merten ist ja leider nicht komplett angetreten.
In Bestbesetzung wäre das Spiel sicher anders ausgegangen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.10.2008 10:21
#130 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wenn und Wäre sind leider nicht relevant für Ergebnisse :-)

Jeder muss mit dem antreten was er zur Verfügung hat.

Wenn ich noch meine Form und mein altes Gewicht hätte, würde ich auch wieder Bezirksklasse Unten positiv spielen.

Leider ist das Leben kein Wunsch Konzert

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

23.10.2008 10:33
#131 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Fakt ist Fakt!!!!
Verloren ist verloren, gewonnen ist gewonnen ende aus Punkt basta!!!
Die Leute die gestern gespielt haben, haben alles gegeben und sich rein gehangen von 1-6!!Auch unsere gestrige Nummer 6 ein 12 Jähriger hat TOP Tischtennis gezeigt!!!!
Mann muss den Umständen auch entsprechend alles realistisch sehen

Hätten wir die Möglichkeit gehabt komplett zu spielen, wäre das Spiel anders verlaufen!!!


Gruss ROTTI

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.10.2008 10:41
#132 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@Sascha

ich denke wahrscheinlich zu schnell, aber du oder der Airbus können es ja dann berichtigen....

Simon Welsing Offline



Beiträge: 4

23.10.2008 14:58
#133 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Sorry Rotti, aber ich glaube, es kann ja wohl keine Ausrede sein, wenn man einmal mit einem! Mann Ersatz ein Spiel verloren hat. Ich glaube, es gibt noch keine Mannschaft, die noch kein Spiel mit Ersatz gespielt hat. Wir haben im ersten Spiel gegen euch ohne 3,4 und 7 gespielt, ich hab als Nummer 6 noch kein einziges Spiel im unteren Paarkreuz gespielt, aber das ist ja auch egal: Verloren ist verloren, wie du schon gesagt hast. Gegen Plittersdorf haben wir übrigens auch mit einem 12jährigen gespielt, aber das spielt ja auch keine Rolle. Und wenn ihr, wie du gesagt hast, mit der Aufstellung gegen Fritzdorf alle soo super Tischtennis gespielt habt, dann seid ihr ja wohl eindeutig kein Aufstiegsaspirant. Da sollte man sich echt mal überlegen, warum man die Klappe so groß aufreißen muss.
greif2 Offline



Beiträge: 595

23.10.2008 16:38
#134 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

OLE OLE!!!

Mit unserem Sieg gegen Oedekoven stehen wir nun in der Tabelle vor dem SSV Merten!

Was ich persönlich serh schade finde, dass der SSV Merten hier in einem sehr schlechten Bild dargestellt wird. Und das haben sie einzig und allein ihrem Spitzenspieler zu verdanken.

-Wie schon gesagt wurde, ob du mit 5 Ersatzleuten spielst oder komplett, ist überhaupt nicht relevant. Es gibt genug Beispiele...nimm zum Beispiel uns.

-Am witzigsten ist aber noch, wie du dich mit deinen Aussagen, immer weiter in die Sch**ße reinreitest, und es noch nicht mal merkst. Erst schreibst du, das du gut gespielt hast, aber deine Kollegen verkackt haben. Dann merkst du das es ein Fehler war, und schreibst im nächsten Bericht, wie Grandios dein Team gespielt hat, obwohl ihr Zuhause gegen Fritzdorf verloren habt. Du widersprichst dir aufs Gröbste!

- Es wird immer Spieler geben die in ihrer Klasse nicht am richtigen Platz sind. Ich stehe im oberen Paarkreuz auch 13:1 und habe schon 2 mal in der BZKL ausgeholfen. Dort habe ich auch 3:0 9:0 gespielt. Trotzdem spiele ich weiterhin in der vierten, da es mir wichtig ist mit den Jungs zusammen zu spielen und ich mich auf miene Schullaufbahn konzentrieren muss. Nur mal ein Beispiel.

- Du musst wissen, dass du uns nicht für Blöd verkaufen kannst!
Dein Bericht zu den Bilanzen der Spieler entspricht glaub ich noch nicht mal zur Hälfte der Wahrheit. z.B. hast du geschrieben, dass Lal Baz 11:9 in der KL oben gespielt hat. Komischerweise habe ich letzte Saison gegen Plittersdorf in der Kreisliga ausgeholfen, und da hat er zufälligerweise in der Mitte gespielt, und Schröder oben.

-Meine "Vorgänger" haben eigentlich schon alles gesagt, was ich zu sagen habe. Besonders Amüsant finde ich die Einladung zum Freundschaftsspiel! Ich würde gerne sehen wie du dir gegen die Ostheimer einen abbrichst. Wenn du dich so toll findest, solltest du dich vielleicht mal der Herausforderung stellen!

Beonsders Leid tun mir deine Team-und Vereinskollegen, die deinetwegen viel einstecken müssen. Der Verein wird in eine solch blöde Situation gebracht, die durch dich zustande kam. Ich kann sowas nict nachvollziehen,vielleicht verstehst du es auch einfach nicht oder willst es einfach nicht verstehen!

Ich kann nur sagen, dass der SSV Merten bestimmt kein Verein ist, der in ein so schlechtes Licht gestellt werden möchte, und dies auch sicher nicht verdient hat.

Vielleicht solltest du dich eher mal mit deinen Kollegen aussprechen, als uns hier die Ohren mit Sch**ße vollzustopfen!


lg Sven Sommerfeld

latre Offline



Beiträge: 671

23.10.2008 18:38
#135 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Och Sven. Lass ihn doch bitte weiter seine Statements abgeben!!! Die sind ja wohl in Sachen Unterhaltungswert nicht zu toppen

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz