Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.11.2008 21:25
#151 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich würde es Plittersdorf gönnen die haben ne junge Mannschaft, und vielleicht erbarmt sich bei einem Aufstieg auf Airbus wieder zur alten Wirkungsstätte zurückzukehren, denn dann könnten die sich acuh in der Kreisliga halten.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

AirBus Offline



Beiträge: 491

09.11.2008 02:09
#152 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Das wird eine Sammelklage.

Du kommst direkt nach dem Gerichtstermin mit Frank Röhrig dran, vorallem erbarme ich mich "auf", sollte ich noch mehr zunehmen ,damits richtig weh tut.

Wenn du mich schon in Plittersdorf sehen willst, dann komm ab sofort jeden nur möglichen Tag, denn damit tust du Markus einen großen Gefallen, die Stadt Bonn ist schon eingeweiht, noch reicht die Doppeltür, die zum Spielplatz führt, um den in die Halle reinzukarren.

Frank Offline



Beiträge: 525

10.11.2008 15:34
#153 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@Airbus:
Wat nimmst du wieder für Zeug??????????????????????????????????????????????????????????

http://www.studio50-bonn.de

AirBus Offline



Beiträge: 491

10.11.2008 19:30
#154 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Du hast mir doch vor nem halben Jahr nen Wechsel nach Plittersdorf angedichtet. Und nötig hätte ich jede Form von Sport allemal, aber dein Haufen in Beuel ist zu teuer und ein bißchen weiter weg, außer es gibt TT-Rabatt.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.11.2008 20:30
#155 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich glaube dafür musst Du erst älter werden um da MItglied sein zu können, dann nimm einfach das McFit und geh um 3 Uhr Nachts Pumpen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Frank Offline



Beiträge: 525

19.11.2008 16:50
#156 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Der Sascha liegt da genau richtig!
Wer auf Quantität aus ist, der sollte in der Tat zu McFit gehen!
Wer Qualität will kommt zu uns!
Und Qualität hat ihren Preis!!!

Tipp: Laufen, Inlinern und Fussball mit Freunden auf der Wiese ist sogar kostenlos!!!!
Und für uns bist du eh zu jung!

http://www.studio50-bonn.de

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.11.2008 19:46
#157 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@Frank

ja beim Fussball auf der Wiese kann man Geldbeutel sparen aber kann sich auch nette Verletzungen holen :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.11.2008 12:41
#158 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

So nun ist Aufstieg endgültig abgehackt, 5:9 gegen Witterschlick von Merten

Irgendwie ist Rotti ruhig geworden,w as vielleicht auch daran liegt das er nicht mehr mitspielt wie es scheint. Ich drücke den restlichen Merter Spieler das Sie die Kurve kriegen. Denn im Moement haben sie nur einen Punkt vor dem Relegationsplatz

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Frank Offline



Beiträge: 525

20.11.2008 16:05
#159 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@Sascha: Du hast dich in der Halle verletzt, nicht auf der Wiese!

http://www.studio50-bonn.de

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

20.11.2008 16:08
#160 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@Frank

ich wollte mich trotzdem nur Fit halten und das war auch kostenlos :-) da wir einen Team Manager hatten

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Stephan Offline



Beiträge: 45

30.11.2008 17:45
#161 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Nobert Schmidt wechselt von Merten nach Berzdorf. Wahrscheinlich will er dem Aufstieg nicht im Wege stehen.
Aber damit es für Rotti nicht so einsam wird, ein gewisser Marcel W. wechselt nach Bornheim!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.11.2008 17:57
#162 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Mensch das ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Unser Marcy kommt zurück. Wenn nun noch Rotti zu Bornheim wechselt wieder, dann habe ich meine drie liebsten Menschen da. Dann dürfte aber Bornheim vielleicht noch eine kleine Chance haben in der Kreisliga aufzusteigen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

derpetz Offline



Beiträge: 345

01.12.2008 06:38
#163 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
@Sascha....

jep könnte möglich sein, daß damit Bornheim oben mitmischt....eine Übermannschaft gibt es diese Saison nicht....Uedorf ist es auch nicht....

zu Marcy möchte ich mich enthalten
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

01.12.2008 12:36
#164 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Na das sind ja Neuigkeiten!!! Rotti spielt doch gar nicht mehr oder???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

01.12.2008 17:28
#165 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Derzeit spielt er nicht mehr aber Rückrunde brauchen Sie Rotti und ich würde tippen das er sich zurücknimmt und wieder spielt

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz