Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.259 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Rotti Offline



Beiträge: 52

21.09.2008 14:00
#61 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Dirk..., ich bin ehrlich ich nehme generell kein Blatt vor den Mund
Die Sachen zwischen mir und dem SSV Merten sind bis ins kleinste Detail aufgeklärt worden.

Vielleicht habe ich mich gestern auch ein etwas falsch ausgedrückt, wie gesagt gute Tipps nehme ich immer an mit Leuten mit denen ich sportlich oder mannschaftlich zu tun habe deren Meinung ist mir natürlich nicht egal bzw. hat viel mehr Bedeutung und Wirkung als wenn ich mir hier von gewissen Leuten etwas sagen lassen muss auf Deutsch gesagt( gegen keinen persönlich hier gemeint )

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.09.2008 14:09
#62 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Rotty

Du hast nicht verstanden, was viele hier meinen.

Hier nimmt keiner ein Blatt vor den Mund, aber das Produkt was aus dem Mund kommt, das muss stimmen. Und wenn man etwas in einem öffentlichen Forum publik macht dann muss man sich auch damit auseinader setzen und kann nicht einfach sagen Eure Meinung ist mir egal. Da bist Du in einem Forum falsch. Da empfehle ich dir eine private Homepage oder einen Blog. Man sollte auch auf die Argumente der anderen eingehen.

Von dir kommt lediglich immer wieder nur: Jeder darf doch seine Meinung haben.

Und Du erinnerst eben sehr stark an "Marcy" vielleicht liegt das auch an der Nähe von Merten zu Bornheim, aber das ist wiederrum nur eine Theorie.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

21.09.2008 14:31
#63 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Habe dir doch diesbezüglich gestern schon was geschrieben..., Betreff: 01:15 nicht rein schreiben weil wir verloren haben!! Im austeilen scheinst ja nicht schlecht zu sein aber auch hier fehlt dir noch das gewisse etwas!!! Das Wort einstecken ist dir ein Begriff oder kommet es zumindestens vor in deimem Wörterbuch?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

21.09.2008 14:46
#64 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich habe deine Sache schon registriert, nur muss ich auch nicht pberall drauf eingehen. oder Willst du nun totale Demut für diesen Fehler haben ?

Besonders ist nicht nur der Zeitpunkt wichtig, sondern auch die Art wie du das hier eingetragen hast. Aber sehen wir einfach mal weiter

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

AirBus Offline



Beiträge: 491

22.09.2008 11:46
#65 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Keine Sorge. Sascha Heinen kann einstecken, der weiß wenigstens, was er kann und was nicht so gut. Mit Markus und anderen in Plittersdorf Fußball und Basketball gezockt. Aber er schmückt sich nciht mit fremden Federn. Was man anderen vorwirft, sollte man doch auch selber beherrschen.

greif2 Offline



Beiträge: 595

22.09.2008 20:13
#66 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Tut mir Leid, aber das ist inzwischen Teilweise ein wenig dreist, wie du dich gegenüber anderen äußerst, aber selber am meisten den Mund aufreißt....gemeint ist natürlich Rotti!

Gehen wir einfach mal von den klaren Fakten aus:

Am ersten Spieltag trennten sich Fortuna Bonn 4 und SSV Merten aüßerst knapp mit 6:9 !

Meiner Meinung nach, war Merten auf gleicher Ebene mit Fortuna.
Wobei man sagen muss, dass Fortuna ohne seine Nummer 3 (Daiwei Zheng, Saison 07/08: oberes Paarkreuz: 12:6?) der eigentlich locker an 1 spielen könnte gefehlt hat. Zudem hat unsere Numero Zwei nach Monatelanger Pause das erste Mal wieder gespielt. Und dem entsprechend keinen Ball getroffen. Mehr will ich auch gar nich sagen, unsere Nummer 4 fehlt sowieso noch einige Zeit und die Spieler Fei und Knell haben nur am ersten Spieltag gespielt, da wir Not am Mann hatten und da diese ihr letztes Spiel machen wollten, da sie nun studieren gehen.
Wir hätten genauso gut Uentschieden, bzw auch gewinenn können.

Meiner Meinung nach ist das Team aus Merten keineswegs Favorit, da hab ich schon deutlich stärkere Mannschaften gesehen. Der einzige der vllt für sein können zu Niedrig spielt ist die Nummer 4 (Kommer), der letzte Saison noch in der Bezirksklasse Mitte gut mitgemischt hat. Aber ansonsten ist es wohl ein sehr ausgeglichenes Team. Was man noch sagen kann, auch wenn es im Moment nicht danach aussieht, dass die Liga sehr ausgeglichen ist. Wenn man vllt die etwas Schwächeren drei Mannschaften Bornheim, Oedekoven und Witterschlick rausnimmt, kann bei uns jeder gegen jeden gewinnen. Es gibt kein Team das viel zu stark, und kein Team das viel zu Schwach ist. Gerade Mannschaften wie wir(Fortuna) oder auch Pech können gut gegen die "oberen" Mannschaften punkten. Ich freue mich schon sehr auf das Rückspiel in Merten, und werde alles in meiner Machtstehende versuchen, damit wir komplett gegen euch antreten können. Dann wird die Sache schon ganz ander aussehen. Ihr seit absolut kein Meisterschaftsaspirant und werdet es mit Sicherheit auch nicht.

Und noch eine kleine Sache...

Du sagst, du gibst deine eigene Meinung preis, aber egal wie man es dreht und wendet, es spiegelt nicht nur dich, sondern auch deinen Verein wieder...Du bist derjenige der hier im Forum den SSV Merten vertritt, genauso wie ich auch Fortuna vertrete. Ob du das so sehen willst oder nicht, aber du schadest damit dem Ruf deines Vereines!
Es kamen schon viele Spieler von anderen Teams zu mir, die absolut nicht positiv über den SSV Merten reden, und das ist zu 99% deinen Beiträgen hier im Forum zu verdanken. Es wirst nicht nur du als einzelne Person kritisiert, sondern viel mehr der Verein, den du von Tag zu Tag aufs neue ins Rampenlicht stellst.

Das sagt dir hier ein 17 jähriger...
Nachdem du auch schon im Einzel gegen unsere Leute mit sehr großer Arroganz an den Tsich getreten bist, obwohl du mehr als zu kämpfen hattest gegen unsere Nummer 7 und 9, fällst du nun auch wieder hier im Forum auf.
Wenn du echt zu deinem Verein stehst, solltest du dich vllt lieber ein wenig zügeln und dich deinem Alter entsprechend verhalten, um ihn nicht zu schaden.....weil bei dem ganzen Schmarn...tut mir leid, aber da kann es einfach nicht gut gehen....

lg und VIVA FORTUNA

der Mannschaftsführer der 4.Herren

Frank Offline



Beiträge: 525

23.09.2008 08:19
#67 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Tach zusammen!

Ich glaub wir sollten uns mal alle zu einem Spiel der Kreisklasse treffen...
Das ist ja Comedy pur.

@Sascha: Oder wir wechseln zur Rückserie

http://www.studio50-bonn.de

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

23.09.2008 08:33
#68 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ja am besten MIttwoch 1. gegen 3. Walberberg gegen Merten :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

23.09.2008 09:01
#69 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Moin!

@Frank: Du lebst auch noch ? Wie läufts in Hilden?


Ich bin der Meinung, ihr schenkt hier einzelnen Personen viel zu viel Aufmerksamkeit, das Forum dient einigen doch nur zur Selbstdarstellung. Das sollte genügen.

Gruß

Marc

Rotti Offline



Beiträge: 52

23.09.2008 14:21
#70 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Dein Text war wirklich sehr ausführlich!!
Ich habe in keinster weise Fortuna schlecht geredet geschweige anderen Mannschaften
Ich habe gesagt das meine Favoriten Plittersorf, Walberberg2, und Merten sind nicht mehr und nicht weniger!!

Wenn Spieler fehlen in einer Mannschaft dann ist das genrell eine Schwächung aber dafür kann der Gegner am wenigsten
Unser Vorteil ist gegen über den anderen jetzt, dass wir euch schon hatten.

Ansonsten gutes Gelingen

Rotti Offline



Beiträge: 52

23.09.2008 14:22
#71 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Auch nicht schlecht...,

Klinsi Offline



Beiträge: 142

25.09.2008 13:03
#72 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Warum bin ich eigentlich der einzige, der für Merten getippt hat?
http://www.kicktipp.de/erstekkbonn/tippuebersicht

Ist Merten nicht Topfavorit in der Gruppe?

Und wo bleibt der Rotti nach dem großen Sieg?

Rotti Offline



Beiträge: 52

25.09.2008 14:09
#73 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Schätze dich glücklich...., du hast Ahnung!!

Rotti Offline



Beiträge: 52

25.09.2008 14:16
#74 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich habe doch schon letzte woche gesagt wir wissen was wir können, wir müssen nur Geduld haben der Rest kommt dann Stück für Stück!! wir wissen den Erfolg ein zuschätzen und sind noch nicht am Ziel noch lange nicht, es sind noch 15 Spiele.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

28.09.2008 16:57
#75 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

tach zusammen,

kenne merten zwar gar nicht,aber einbisschen eingebildet klingen deine texte schon...rotti kannst froh sein,dass ihr nicht zusammen mit bad honnef in einer gruppe spielt,dann waeren die aufstiegstraeume direkt geplatzt...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz