Weil erst anfang August eine Sportausschusssitzung möglich ist (Ferien), mit einpflegen hat das nichts zu tun, das tun die Vereine doch selbst!! Aber auch der Sportausschuss hat mal Urlaub
Ne Ne Herr Held, Urlaub gibt es nicht, wir wollen unsere Daten
Für das neugierige Wohl der Gesellschaft, hättet Ihr dieses Jahr alle auf Urlaub verzichten können oder es in die Saison legen, da ist das nicht so schlimm :-)
Vielleicht sollten wir da mal einen Antrag an den Kreis stellen :-)
Nochmal: Die Daten stehen ja schon drin (ich kann sie sehen) sind aber noch nicht scharf gestellt!!!! weil genau richtig, alles überprüft werden muss!!!
ja es ist halt Urlaubszeit, auch wenn das für Studenten schwer nachvollziehbar ist....; jetzt legt Euch wieder hin und akzeptiert es doch einfach, auch wenns schwer fällt
Also ich liege hier nun schon 7 Wochen mit meinem Kaputten Knie rum, ich brauche neue Nahrung, da sind die Aufstellungen genau das richtige. Du kannst einfach mal ganz ganz ausversehen, auf Scharf stellen.
Andere werden eben schneller scharf..., mußte mal in den anderen Kreisen und höheren Ebenen nachfragen was die so nehmen. Ich weiß ja, daß du selten zuhörst, selbst wenn man direkt auf eine Aussage deinerseits über TT antwortet, auch wenn du das dann als widersprechen formulierst, wir nennen das diskutieren, denn nicht immer hat der Anwalt Recht, aber Studium ist nicht mehr, grade deswegen darf ich kommen wann ich will, solange ich meine Arbeit erledige
Mir bereitet Sorgen, daß du sie sehen kannst, aber erkennst du auch das Entscheidende?