Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.239 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
sunshine Offline



Beiträge: 31

04.07.2008 19:21
#16 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wann genau werden nochmal die Aufstellungen genehmigt und veröffentlicht auf click-tt?????

Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.07.2008 19:30
#17 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Für den Kreis weiß ich nicht, aber ab Landesliga aufwärts ab Morgen 5.7

Ich hoffe der Kreis zieht schnell nach

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

sunshine Offline



Beiträge: 31

05.07.2008 00:24
#18 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Danke,

sind gerade veröffentlicht worden, für Landesliga genhemigt, aber für den Kreis noch nicht.

tommey Offline



Beiträge: 323

05.07.2008 15:30
#19 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

also für die kreisliga steht bei click-tt, dass die aufstellungen erst am 15.08. veröffentlicht werden...

Klinsi Offline



Beiträge: 142

07.07.2008 11:38
#20 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Der Kreissportwart schreibt in seinem neuesten Rundschreiben:

"In der Zeit vom 06.07. – 27.07.08 bin ich wegen Urlaubs nicht zu erreichen."

Vor August dürfte sich also kaum etwas tun... :)

Frank Offline



Beiträge: 525

07.07.2008 12:22
#21 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Landesliga ist seit dem 05.07. als "vorläufig" veröffentlicht. Kreis folgt wohl am 15.08.!

http://www.studio50-bonn.de

derpetz Offline



Beiträge: 345

07.07.2008 14:50
#22 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

also 15.08.finde ich schon heftig! Da geht die Saison ja bald los....

Wieso dauert das denn so lange??????????????

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.07.2008 17:00
#23 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich denke nach dem Urlaub wird auch Herr Heimers alles einpflegen grins,

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

07.07.2008 23:16
#24 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Weil erst anfang August eine Sportausschusssitzung möglich ist (Ferien), mit einpflegen hat das nichts zu tun, das tun die Vereine doch selbst!! Aber auch der Sportausschuss hat mal Urlaub

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.07.2008 08:43
#25 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ne Ne Herr Held, Urlaub gibt es nicht, wir wollen unsere Daten

Für das neugierige Wohl der Gesellschaft, hättet Ihr dieses Jahr alle auf Urlaub verzichten können oder es in die Saison legen, da ist das nicht so schlimm :-)

Vielleicht sollten wir da mal einen Antrag an den Kreis stellen :-)

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

AirBus Offline



Beiträge: 491

08.07.2008 11:03
#26 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Versteh ich auch nicht, die paar Daten kann man vor den Ferien reinstellen, sind das denn alle Lehrer?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.07.2008 13:18
#27 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ne Airbus, die müssen vorher noch diskutieren ob man falsch aufgestellt hat *g*

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

08.07.2008 14:35
#28 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Nochmal: Die Daten stehen ja schon drin (ich kann sie sehen) sind aber noch nicht scharf gestellt!!!! weil genau richtig, alles überprüft werden muss!!!

ja es ist halt Urlaubszeit, auch wenn das für Studenten schwer nachvollziehbar ist....; jetzt legt Euch wieder hin und akzeptiert es doch einfach, auch wenns schwer fällt

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

08.07.2008 14:43
#29 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Also ich liege hier nun schon 7 Wochen mit meinem Kaputten Knie rum, ich brauche neue Nahrung, da sind die Aufstellungen genau das richtige. Du kannst einfach mal ganz ganz ausversehen, auf Scharf stellen.

Wir sagen keinem das Du das warst :-)

--
Esv-Br-Bonn 4
Unteres Paarkreuz 3.KK

AirBus Offline



Beiträge: 491

08.07.2008 17:45
#30 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Andere werden eben schneller scharf..., mußte mal in den anderen Kreisen und höheren Ebenen nachfragen was die so nehmen.
Ich weiß ja, daß du selten zuhörst, selbst wenn man direkt auf eine Aussage deinerseits über TT antwortet, auch wenn du das dann als widersprechen formulierst, wir nennen das diskutieren, denn nicht immer hat der Anwalt Recht, aber Studium ist nicht mehr, grade deswegen darf ich kommen wann ich will, solange ich meine Arbeit erledige

Mir bereitet Sorgen, daß du sie sehen kannst, aber erkennst du auch das Entscheidende?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz