Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 12.264 mal aufgerufen
 Kreis Bonn
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

08.07.2008 19:18
#31 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Daniel:

da ich lediglich im Jugendausschuss und im Kreisvorstand bin, muss ich ja gar nichts erkennen was Euch interessiert, klar könnte Euch die Aufstellungen der Schülermannschaften von Ennert durchgeben

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.07.2008 19:12
#32 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)

1.KK Gruppe 1+2:

http://www.kicktipp.de/erstekkbonn/

Auch wieder mit Preis

Greets
Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

greif2 Offline



Beiträge: 595

09.08.2008 03:53
#33 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

die aufstellungen sind raus....wir von fortuna hoffen auf den aufstieg....der erste spieltag wird die erste große probe...als stärksten konkurrenten sehe ich plittersdorf...sons sin mit unserer normalen aufstellung alle mannschaften schlagbar...

Rotti Offline



Beiträge: 52

07.09.2008 12:23
#34 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ihr werdet es schwer haben unter die ersten drei zu kommen!!
Plittersdorf, Merten, und Geheimfavorit Walberberg2 sehe "ich" als unschlagbar, auser wenns Sie natürlich gegen einander spielen müssen.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

07.09.2008 13:17
#35 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wenn Viktoria komplett spielt, sind die auch schwer zu schlagen. Aber ich denke die werden nicht immer komplett nach Aufstellung spielen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Rotti Offline



Beiträge: 52

09.09.2008 20:34
#36 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

genau so sehe ich das auch, und deswegen wird sich auch am Ende der Saison die Mannschaft durchsetzen, die es sich auch verdient hat!!!!!

Rotti Offline



Beiträge: 52

11.09.2008 20:39
#37 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

SSV Merten schießt Topfavorit Plittersdorf aus der Halle und setzt damit ein klares Signal an die Konkurrenz das es nur einen geben

AirBus Offline



Beiträge: 491

11.09.2008 23:23
#38 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten
Du hast euch selber zum Topfavoriten erkoren und erzählst jetzt, daß es doch eigentlich Plittersdorf sei, um den erwarteten Sieg dann noch größer dastehen lassen zu können. Dabei stellt sich die Frage, was ihr in der Kreisliga wollt, wenn du z.B. gegen einen wie Horst Schubert verlierst, der schon im letzten Jahr dort etwas überfordert gewesen ist, weil sich einfach sein Alter bemerkbar macht. Von seiner Bissigkeit und dem Kampf hat er nichts verloren. "Holt" ihr dann noch weitere Spieler für unten, denn die beiden oben werden in der Kreisliga mehr Gegenwind bekommen und nicht die Mannschaft durchziehen können. Dabei gingen alle knappen Spiele außer Hidi gegen eure 1 an Merten.
Das ist so ein bißchen wie die Kölner Mentalität, daß alles zu extrem gesehen wird.
Der Mittwoch dient sicherlich dazu, daß die eine oder andere Mannschaft unvollständig antreten kann, und einer wie Robert nicht ganz bei der Sache ist.
Rotti Offline



Beiträge: 52

13.09.2008 11:19
#39 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Deine sportliche kritik ist absolut berechtigt!! Das Problem bei mir ist halt dass ich ein stur straks gerades Spiel habe mit sehr viel Konntern und ganz wenig schnitt!!!
Und wenn du dan gegen so einen spielst dann ist es halt eben so dass ich mein Spiel in der regel nich durch bringen kann aus irgendwelchen Gründen auch immer!! Was mich halt eben nervt, dass diese Spieler generell immer im unteren Parkkreuz spielen egal welche Klasse.
Mit der Aussgae dass wir Topfavorit sind ist vollkommen richtig, nur keiner mags glauben oder hat es glauben wollen, und von allen ist Plittersorf zum Topfavorit erklärt worden.

Rotti Offline



Beiträge: 52

13.09.2008 11:38
#40 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Und was ich noch vergessen habe, Walberberg2 macht mir richtig Kopfschmerzen, die sind sehr.... stark

Rotti Offline



Beiträge: 52

13.09.2008 13:35
#41 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wie du auch sagst du... hast euch zum Topfavoriten erklärt, dass ist meine persönliche Einschätzung bzw. meine Meinung und nicht die der ersten Mannschaft vom SSV Merten1.

Und seine Meinung darf jeder sagen

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

13.09.2008 15:29
#42 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

@ Rotti.

Es gibt halt Spieler, die im unteren Paarkreuz auf Kreisebene spielen, weil sie früher hochklassig gespielt haben und jetzt mehr Zeit für andere Dinge opfern und es nicht mehr so verbissen sehen und dann gibt es die Spieler die nur rumtönen, sich nicht auf Gegner einstellen können und das eigene Spiel nicht variabler gestalten können und dann deshalb verlieren, weil der Gegner nicht auf ihr Spiel eingeht (du verstehst ja?). Hauptsache das eigene Spiel durchziehen und unter Umständen untergehen.

Viel Erfolg noch.

Rotti Offline



Beiträge: 52

14.09.2008 13:17
#43 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Genau das ist es ...., habe es nicht gerne wenn ich mich abschießen lasse, anderseits hast du auch recht denn ob ich jetzt drei mal 9 verliere oder drei mal 5 verliere!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

14.09.2008 13:55
#44 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Ich finde es gibt eine ganz einfache Gleichung beim Tischtennis:

Wer verliert, war an diesem Tag einfach schlechter.

Diese ganzen Ausreden, sind doch nur Pseudo Sachen um sein eigenes Ego hochzuschrauben.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

19.09.2008 01:17
#45 RE: 1.Kreisklasse Gr.1/2 Antworten

Wo bleibt denn Rotti, denn immerhin hat Merten klar mit 4:9 gegen Viktoria verloren. Oder schreibt man nur wenn man gewinnt :-) ? War wohl nix mit dem klaren durchmarsch

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
«« Kreisliga
Kreisliga »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz